Moorhuhn 2

Helfe beim Thema Moorhuhn 2 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Das Spiel Moorhuhn 2 erscheint nach Aufruf zwar in einem Fenster, jedoch ohne Inhalt. Es wird die nachstehende Fehlermeldung ausgegeben:File:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mannitwo-1, 5. Mai 2022.

  1. Mannitwo-1
    Mannitwo-1 Gast

    Moorhuhn 2


    Das Spiel Moorhuhn 2 erscheint nach Aufruf zwar in einem Fenster, jedoch ohne Inhalt. Es wird die nachstehende Fehlermeldung ausgegeben:File: [C:\dev\WitanEngine\pluginpack\DirectDraw.cpp]Line: [302]Message: [Unsupported function callDas Spiel ist im Kompartiblitätsmodus XP auf einem PC mit Win 10 Betriebssystem und Ryzen 3 2200G Prozessor installiert und konnte vor etwa&n

    Weiterlesen...
     
    #1 Mannitwo-1, 5. Mai 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Moorhuhn 2

Die Seite wird geladen...

Moorhuhn 2 - Ähnliche Themen - Moorhuhn

Forum Datum

Moorhuhn für Windows 10?

Moorhuhn für Windows 10?: Hallo, ich würde gern Moorhuhn (beliebiges Spiel) auf Windows 10 spielen. Im Internet kann man (kostenlos) einige Versionen herunterladen, die auch für Windows 10 kompatibel sein sollen. Hab dies gemacht und es funktioniert zwar, allerdings total abgehackt und mit schlechte Qualität. Ich bin...

Windows 10 Support 5. August 2021

Warum laufen die Moorhuhn spiele nicht unter Windows 10 flüssig?

Warum laufen die Moorhuhn spiele nicht unter Windows 10 flüssig?: Hallo, ich habe eine Frage. Und zwar wollte ich fragen wie man sowas beheben kann das die Moorhuhn spiele unter Windows 10 flüssig laufen. Alle Moorhuhn spiele außer Moorhuhn Kart 1 bis Thunder laufen flüssig, sowie die Moorhuhn Schatzjäger Spiele 1 bis 3 und Moorhuhn Directors Cut. Kann mir...

Windows 10 Support 2. April 2021

Moorhuhn 2 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden