Most Programms turn off, cant Login nie, because Pin ist available

Helfe beim Thema Most Programms turn off, cant Login nie, because Pin ist available in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, i wanted to buy a Game in Steam. My PayPal Password was wrong, because my Keyboard has a faulty "6" that i didnt know of. After three wrong... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Helpplls, 5. Dezember 2021.

1. Helpplls
    Helpplls Gast

Hi, i wanted to buy a Game in Steam. My PayPal Password was wrong, because my Keyboard has a faulty "6" that i didnt know of. After three wrong attempts. I went to the Brave Browser where i logged into PayPal, after doing that, the Browser Frozen and shut itself Off, without a Error MessageI went to sytem configuration and ticked diagnostic Startup, i had to so it fast, because it keept shutting itself too. Now i this Error Message Shows Up, "Something happened and your PIN isnt available. Click to set up a PIN again" I am not able to do that, i guess the Option to set up the PIN is shutting i

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
    • Windows 10 HELLO und PIN deaktivieren

Windows 10 HELLO und PIN deaktivierenWindows 10 bietet Ihnen mehrere Anmeldeoptionen - einschließlich der PIN und HELLO. Diese können Sie entfernen, wenn Sie sich in Zukunft ohne PIN an...

• Sample Page

Sample PageThis is an example page. It's different from a blog post because it will stay in one place and will show up in your site navigation (in most themes). ...

• Nummernblock bei dem Bootvorgang aktivieren - so gehts

Nummernblock bei dem Bootvorgang aktivieren - so gehtsWer die neue PIN – Eingabe nutzen möchte, wird das Problem entdeckt haben, dass auf der Tastatur der Nummernblock erst eingeschaltet werden muss. W...

Thema:

Die Seite wird geladen...

Most Programms turn off, cant Login nie, because Pin ist available - Ähnliche Themen - Most Programms turn

Forum Datum

Windows login with PIN

Windows login with PIN: Hallo,Ich habe wegen eines Boardwechsels Windows neu installiert und dabei das Online-Konto gewählt, damit meine Lizenz übernommen wird. Das hat auch geklappt. Aber dabei wurde auch eine Hello-Anmeldung mit PIN eingerichtet - hab ich wohl falsch verstanden. Ich bekomme diese Anmelde-Sperre nicht...

Windows 10 Support 19. August 2021

Was kann man gegen “We couldn’t complete the updates. Undoing changes. Don’t turn off your...

Was kann man gegen “We couldn’t complete the updates. Undoing changes. Don’t turn off your...: Windows 10 hat bei mir ein neues Update: "2021-05 Cumulative Update for Windows 10 Version 20H2 for x64-based Systems (KB5003173)". Das Problem ist aber, dass das Update bei einen restart oder shut down nicht angewendet werden kann. Es kommt dann jedesmal die Meldung: "We couldn’t complete the...

Windows 10 Support 28. Mai 2021

Ihre Pin ist nicht verfügbar, kein Login mehr möglich

Ihre Pin ist nicht verfügbar, kein Login mehr möglich: Mein Login Screen zeigt: Es ist ein Fehler aufgetreten, und Ihre PIN ist nicht verfügbar. Klicken Sie, um Ihre PIN erneut einzurichten. Einzige Option ist "PIN einrichten", andere Login Möglichkeiten werden nicht angeboten. Klicke ich auf PIN einrichten läuft es eine Weile, bevor der gleiche...

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

Windows Login Pin Fehler?

Windows Login Pin Fehler?: Moin Moin, ich hatte im Bios "Virtualization Technology" aktiviert um Oracle VirtualBox benutzen zu können. Danach startete ich Windows 10 ganz normal, doch dann bekam ich die Meldung: "Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht mehr verfügbar....

Windows 10 Support 9. August 2020

Login PIN

Login PIN: Hallo, wie kann ich den Login-PIN den ich bei der Erstinbetriebnahme vergeben musste ändern? Oder ist dies nicht möglich. [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende Kategorie und Thema aussuchen!] Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. August 2018

Login über PW und nicht PIN

Login über PW und nicht PIN: Moin, ich möchte mich bei Systemstart mit dem PW anmelden. Seit ein paar Wochen/Monaten besteht Windows aber unbedingt dadrauf, dass ich eine PIN vergebe => fragt bei jedem Start ohne PIN nach. Aber im Defender > Kontoschutz > Anmeldeoptionen finde ich leider nur Optionen die PIN zu löschen...

Windows 10 Support 6. Juli 2018

Login with pin, kennwort vergessen

Login with pin, kennwort vergessen: Kennwort vergessen , ist login mit pin möglich?

Windows 10 Allgemeines 26. Mai 2018

Login in Temporärem Profil

Login in Temporärem Profil: Hallo Leute ich habe folgendes Problem: als ich letztens meinen Rechner hochfahren wollte, wurde ich aufgefordert eine PIN einzurichten. an meinem Laptop habe ich diese schon lang eingerichtet und dachte mir deshalb nichts dabei. NAchdem ich sie eingerichtet hatte und mich einloggen wollte,...

Windows 10 Support 2. Juli 2016

Most Programms turn off, cant Login nie, because Pin ist available [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden