Motherboard gewechselt. Windows ist nicht mehr aktiviert. Findet keine digitale Lizenz...

Helfe beim Thema Motherboard gewechselt. Windows ist nicht mehr aktiviert. Findet keine digitale Lizenz... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe heute das Motherboard meines PCs gewechselt. Zuvor habe ich brav überprüft und gesehen, dass mein Microsoft Konto mit meinem Gerät und der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von oaayaou, 23. Januar 2022.

  1. oaayaou
    oaayaou Gast

    Motherboard gewechselt. Windows ist nicht mehr aktiviert. Findet keine digitale Lizenz...


    Ich habe heute das Motherboard meines PCs gewechselt. Zuvor habe ich brav überprüft und gesehen, dass mein Microsoft Konto mit meinem Gerät und der digitalen Lizenz verbunden ist. Nach dem Wechsel habe ich dann nach einiger Zeit gemerkt, dass mein Windows nicht aktiviert sei. Ich habe bereits zuvor grössere Veränderungen an der Hardware vorgenommen und hatte bisher noch nie Probleme mit meiner Lizenz deshalb war das ein bisschen unerwartet.Ich habe mich dann bei Microsoft angemeldet und habe mir gedacht, dass der Fehler im Übertragen daran lag, dass noch mein PC mit dem alten Motherboard regis

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. sens
    sens Windows User
    Registriert seit:
    23. Dezember 2018
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2

    hallo oaayaoui,
    wie hat sich das Lizensierungsproblem lösen lassen?
     
Thema:

Motherboard gewechselt. Windows ist nicht mehr aktiviert. Findet keine digitale Lizenz...

Die Seite wird geladen...

Motherboard gewechselt. Windows ist nicht mehr aktiviert. Findet keine digitale Lizenz... - Ähnliche Themen - Motherboard gewechselt aktiviert

Forum Datum

Ich habe mein Motherboard gewechselt und weiss den Windows 10 Key nicht mehr

Ich habe mein Motherboard gewechselt und weiss den Windows 10 Key nicht mehr: Wo kann ich mich an dem Support von Microsoft melden, um diesen herauszufinden?Da ich nie einen korrekten Chat gefunden habe oder per Telefon ich auf die Webseite verwiesen werde. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2023

Windows 10 Digitale Lizenz Probleme bei neuem Motherboard

Windows 10 Digitale Lizenz Probleme bei neuem Motherboard: Hallo :Ich habe mir einen neuen Rechner gebaut, wollte jetzt Windows 10 Pro aktivieren und komme nicht weiter. Habe auf meinem alten Rechner gesehen, dass ich eine Digitale Lizenz habe, die mit meinem Account verknüpft ist.Jetzt dachte ich ich kann also Windows Neu installieren und mit meinem...

Windows 10 Support 7. März 2023

Windows 10 mit digitaler Lizenz auf neuem Motherboard und Prozessor aktivieren

Windows 10 mit digitaler Lizenz auf neuem Motherboard und Prozessor aktivieren: Hallo Community! Hoffe mir kann hier jemand weiter helfen, da die Information die Microsoft bietet, nicht ausreicht. Ich habe von Windows 7 Home auf 10 vor vielen Jahren gewechselt und durch das Telefon es geschafft, Windows 10 Home auf neuer Hardware zu aktivieren. Ich habe jedoch eine...

Windows 10 Support 22. Dezember 2019

Windows 10 Digitale Lizenz aktiviert sich nicht (0xC004F213)

Windows 10 Digitale Lizenz aktiviert sich nicht (0xC004F213): Ich habe mir neulich einen PC mit einer Digitalen Lizenz gekauft. Allerdings ist mein Windows immer noch nicht aktiviert. Ich bekomme die Fehlermeldung 0xc004f213. Ich habe mit zu dem PC Windows 10 Home gekauft und habe auch Windows 10 Home installiert aber es lässt sich wie gesagt nicht...

Windows 10 Support 11. Oktober 2019

Windows digitale Lizenz wird nicht aktiviert nach Mainboard-Prozessor Tausch

Windows digitale Lizenz wird nicht aktiviert nach Mainboard-Prozessor Tausch: Hallo, ich habe meinen alten i5 Sandy Bridge samt Mainboard gegen einen neuen 3700x mit passendem Mainboard getauscht und jetzt lässt sich mein Windows 10 nicht aktivieren es waren auch beide PC's im Microsoft Konto gleichzeitig hinterlegt nachdem ich über die Problembehandlung versucht...

Windows 10 Support 20. Juli 2019

Windows Aktivierung: kürzlich Motherboard, CPU gewechselt

Windows Aktivierung: kürzlich Motherboard, CPU gewechselt: Hallo, ich habe das Problem, dass ich mein Windows 10 nicht aktivieren kann, da ich kürzlich Motherboard, CPU gewechselt habe. Die Problembehandlung hilft auch nicht weiter. Es kommt immer nur die Meldung das Windows nicht aktiviert werden kann. Habe damals meine Windows 7 Version hochgestuft....

Windows 10 Support 5. Oktober 2018

Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da Sie keine gültige digitale Lizenz oder kein

Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da Sie keine gültige digitale Lizenz oder kein: Hallo, Ich habe meinen PC (Windows 7 auf Windows 10 mit kostenlosem Upgrade von Microsoft) zurückgesetzt und ausgewählt meine persönlichen Dateien zu behalten. Habe auch nichts an der Hardware geändert seitdem ich Windows 10 habe. Jetzt wird mir nach dem Zurücksetzen folgende Nachricht beim...

Windows 10 Support 3. Januar 2018

Windows 10 Prof. mit digitaler Lizenz aktiviert

Windows 10 Prof. mit digitaler Lizenz aktiviert: Hallo, ich habe mir heute eine Developer-VM (Windows 10 Prof. VS) für Parallels heruntergeladen. Nach dem Verbinden mit meinem Microsoftaccount war Windows aktiviert. Im meinen Microsoftkonto sehe ich die VM jetzt unter meine Geräte. Die Seriennummer beginnt mit Parallels-C1...... Irgendwie...

Windows 10 Support 21. Januar 2017

Motherboard gewechselt. Windows ist nicht mehr aktiviert. Findet keine digitale Lizenz... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden