moto 5g stylus 2022 wird am pc nicht erkannt

Helfe beim Thema moto 5g stylus 2022 wird am pc nicht erkannt in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; seit dem letzten windows update wird mein moto 5g stylus 2022 wird am pc nicht mehr erkannt.Weiß leider nicht was ich tun kann. Kann jemand helfen? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von mariojahnel, 10. Juli 2023.

1. mariojahnel
    mariojahnel Neu hier

seit dem letzten windows update wird mein moto 5g stylus 2022 wird am pc nicht mehr erkannt.Weiß leider nicht was ich tun kann. Kann jemand helfen?

#1 mariojahnel, 10. Juli 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Hilfe siehe Link
    Drivers | Motorola Support DE

#2 zisselmann, 10. Juli 2023
  4. mariojahnel
    mariojahnel Neu hier
    danke für den tip...alles schon versucht...hilft nicht...telefon wird eibfach nicht erkannt

#3 mariojahnel, 10. Juli 2023
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ mariojahnel, vielleicht hilft dies:
    • Stelle sicher, dass der korrekte Modus ausgewählt ist. Verbinde Dein Gerät mit dem PC. Nun sollte in der Nachrichtenleiste des Handys eine Benachrichtigung zum USB-Anschluss auftauchen. Wähle diese Benachrichtigung aus und klicke auf "Übertragen von Daten"
    • oder hast Du es mal mit einem andern USB-Port von Deinem System versucht
    • liegt ein Defekt am USB-Kabel vielleicht vor?

6. mariojahnel
    mariojahnel Neu hier
    Alles schon versucht....Kabel getauscht, verschiedene USB ports verwendet. Beim Anstecken kommt nur die Meldung, das geladen wird...die Frage über Foto oder Datei Import kommt nicht mehr und es macht nicht einmal mehr das geräusche, wenn windows ein USB gerät entdeckt und das nun seit letztem windows update...bis dahin hat Alles funktioniert, wie es sollte

#5 mariojahnel, 10. Juli 2023
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ mariojahnel, überprüfen, ob der korrekte Übertragungsmodus auf Deinem Smartphone ausgewählt ist. Bei Android-Geräten mit mindestens Version 6, wird beim Anschluss des Handys das Gerät zunächst lediglich aufgeladen. Um Daten übertragen zu können, musst Du nun die Nachrichtenleiste öffnen, die Option “Gerät wird über USB aufgeladen – für weitere Optionen tippen” auswählen und anschließend “Dateien übertragen” auswählen.

unter diesem Link findest Du weitere Lösungen

8. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ mariojahnel, mache bitte mal folgendes:
    1. verbinde Dein Handy mit Deinem System wie gewohnt über das USB-Kabel
    2. führe dann die Tastenkombination [ Windows-Logo] und [ x ] aus, es öffnet sich ein Kontextmenü in diesem klickst Du auf Geräte-Manager
    3. unter dem Geräte-Manager klickst Du auf USB-Controller
    4. Frage: wird Dir dort Dein Handy als Gerät angezeigt? Wenn ja führst Du einen rechtsklick auf dieses Gerät aus, es öffnet sich ein Kontextmenü in diesem klickst Du auf "Gerät deinstallieren".

Bevor Du die Deinstallation ausführst siehst Du Dir bitte zuerst diesen Screenshot an → moto 5g stylus 2022 wird am pc nicht erkannt

• Ist das Gerät erfolgreich deinstalliert, trennst Du die Verbindung zwischen Handy und Deinem System.
    • Führe dann einen Neustart des Systems aus.
      Verbinde dann wieder Dein Handy mit dem System über das betreffende USB-Kabel, es werden neue Treiber für Dein Handy auf dem System installiert.

9. mariojahnel
    mariojahnel Neu hier

Hi...danke für diesen Tip....es hat mir das Handy zwar nicht angezeigt, sonndern auf 2 USB ports "Verbundgerät"...habe diese deinstalliert und nun funzt es wieder. Danke

#8 mariojahnel, 11. Juli 2023
    1 Person gefällt das.
  10. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ mariojahnel, freut mich, vielen lieben Dank auch noch für Deine Rückmeldung moto 5g stylus 2022 wird am pc nicht erkanntmoto 5g stylus 2022 wird am pc nicht erkannt

Thema:

Die Seite wird geladen...

moto 5g stylus 2022 wird am pc nicht erkannt - Ähnliche Themen - moto stylus 2022

Forum Datum

2022 noch PC mit Windows 10 kaufen?

2022 noch PC mit Windows 10 kaufen?: Hey Ich möchte mir demnächst ein neuen PC zusammenbauen und frage mich jetzt welche Windows Version. Ich nutze derzeit immernoch Windows 10 und komme klasse damit klar, außerdem habe ich gehört das Windows 11 ein paar kleine Nachteile hat und es dennoch Programme gibt die nicht auf Windows 11...

Windows 10 Support 26. August 2022

Was ist ein Zeus 2022 Tojaner?

Was ist ein Zeus 2022 Tojaner?: Ich war gerade im Internet unterwegs, ich habe nichtmal etwas heruntergeladen nur ungewollt auf irgendein Link geklickt. Nachdem ich drauf geklickt habe bekam ich ohne pause Meldungen dass mein PC vom Zeus 2022 Trojaner infiziert ist. Ich habe mir mehrere gratis Antivirus apps heruntergeladen...

Windows 10 Support 16. April 2022

Pc erkennt mein Handy Poco M3 Pro 5G nicht

Pc erkennt mein Handy Poco M3 Pro 5G nicht: Hallo,mein PC erkennt das Handy Poco M3 Pro 5G nicht.Habe festgestellt das der Eingabegerätetreiber von Microsoft USB Version10.0.10240.16384 fehlt,habe versucht den Treiber herunter zu laden,funktioniert aber nicht,ein anderes HandySamsung hat er mühelos erkannt.Habe auch versucht...

Windows 10 Support 7. Juli 2021

Pc erkennt mein Handy Poco M3 Pro 5G nicht

Pc erkennt mein Handy Poco M3 Pro 5G nicht: Hallo,mein PC erkennt das Handy Poco M3 Pro 5G nicht.Habe festgestellt das der Eingabegerätetreiber von Microsoft USB Version10.0.10240.16384 fehlt,habe versucht den Treiber herunter zu laden,funktioniert aber nicht,ein anderes HandySamsung hat er mühelos erkannt.Habe auch versucht...

Windows 10 Mobile 4. Juli 2021

Lenovo Yoga 5G: Erstes 5G-ARM-Laptop mit Windows 10 bald erhältlich

Lenovo Yoga 5G: Erstes 5G-ARM-Laptop mit Windows 10 bald erhältlich: Lenovo Yoga 5G: Erstes 5G-ARM-Laptop mit Windows 10 bald erhältlich [IMG]Qualcomm hat soeben zusammen mit Lenovo den nach eigenen Angaben ersten kommerziellen PC mit integriertem 5G-Modem vorgestellt. Das Lenovo Yoga 5G ist mit dem Snapdragon 8cx ARM-SoC ausgerüstet, der hier mit dem Snapdragon...

Windows 10 News 7. Januar 2020

Lenovo stellt den ersten Windows 10-PC mit 5G-Konnektivität vor

Lenovo stellt den ersten Windows 10-PC mit 5G-Konnektivität vor: Lenovo stellt den ersten Windows 10-PC mit 5G-Konnektivität vor [ATTACH]Diese Woche findet in Taipeh die Computex statt, die Messe ist traditionell ein Heimspiel für die taiwanesischen, aber auch chinesischen Hersteller. Entsprechend viele interessante Neuerungen werden dort vorgestellt, im...

Windows 10 News 27. Mai 2019

Verbindung PC mit Windows 10 und Smartphone Motorola Moto G 2

Verbindung PC mit Windows 10 und Smartphone Motorola Moto G 2: Hilfe! Ich kann am PC die bluetooth-Funktion unter Einstellungen nicht einschalten? Und ich kann den PC mit dem smartphone über USB verbinden, das lädt dann den Akku, aber ich kann keine Daten übertragen. Gleichzeitig erkennt der Explorer das Telefon nicht.? Vielen Dank für Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Mai 2017

Moto 4G LTE wird von meinem PC mit Win10 nur als Mediaplayer angesehen

Moto 4G LTE wird von meinem PC mit Win10 nur als Mediaplayer angesehen: Mein neues Android-Smartphone Moto 4G LTE wird vom PC nicht mehr erkannt, nachdem ich mir die App Telefon-Hilfe angesehen habe. Diese App ist für mich nicht verwendbar, da ich ein älteres Office verwende und das Handy auch kein Standardgerät ist Ich wollte einige Daten rüberziehen auf den PC,...

Windows 10 Mobile 17. Juli 2016

moto 5g stylus 2022 wird am pc nicht erkannt [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden