Mouse arbeitet nicht mehr.
Helfe beim Thema Mouse arbeitet nicht mehr. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; SOS: Seit dem letzten Update durch MS funktioniert meine IntelliMouse Explorer 4.0 USB/PS2 Compatible nicht mehr. Trotzdem meldet der PC die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LotharBaehren, 26. Februar 2018.
Mouse arbeitet nicht mehr.
Mouse arbeitet nicht mehr. - Ähnliche Themen - Mouse arbeitet |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Arc MouseMicrosoft Arc Mouse: Seit heute Morgen blinkt meine Arc Mouse und lässt sich nicht verbinden. Mein Surface hat alle Updates und Bluetooth ist auch aktuell und ich habe schon die Maus entfernt und wollte sie neu verbinden. Weder auf dem Surface noch auf dem Rechner der Firma wird sie angezeigt bei neue Geräte... |
Surface | 11. April 2025 |
Bluetooth Mouse ProblemeBluetooth Mouse Probleme: Ich habe folgendes Problem. Beim Neustart meines Surface Pro 9 Funktioniert meine Mouse nicht mehr richtig. Ich kann den Mauszeiger auf dem Bildschirm bewegen aber ich kann keine Funktion auswählen. wenn ich dann in die Einstellungen gehe, hat sich die Mouse einmal verbunden und zweimal... |
Surface | 11. November 2024 |
Microsoft Wireless Desktop 3050 Mouse funktioniert nichtMicrosoft Wireless Desktop 3050 Mouse funktioniert nicht: Bei meinem Microsoft Wireless Desktop 3050 funktioniert zwar die Tastaur, aber nicht die Mouse. An den Batterien liegt es nicht, die sind neu und es leuchten auch alle Lichter an der Mouse. Sie wird auch bei den drathlosen Geräten angezeigt. Am USB Dongle kann es auch nicht liegen, sonst würde... |
Windows 10 Support | 16. Oktober 2024 |
Wie installiere ich eine wireless mouse ? Microsoft-Hilfe-Seiten passen nicht, da mein...Wie installiere ich eine wireless mouse ? Microsoft-Hilfe-Seiten passen nicht, da mein...: Wie installiere ich eine wireless mouse?Die Supportangaben von Microsoft stimmen nicht mit meiner Realität überein. Sie beginnt mit dem Satz: „Überprüfen Sie auf der Taskleiste. Wählen Sie Info-Center oder aus. Falls Bluetooth ….“ Wenn ich das Info-Center in der Taskleiste unten rechts... |
Windows 10 Support | 3. Juli 2024 |
Microsoft Arc Mouse ist nach Nutzung nur noch gekoppelt, hat aber keine VerbindungMicrosoft Arc Mouse ist nach Nutzung nur noch gekoppelt, hat aber keine Verbindung: Ich nutze die Microsoft Arc Mouse auf einem Surface Pro 9. Wenn ich diese neu verbinde, funktioniert so so lange, bis sie ein paar Minuten inaktiv ist. Danach ist sie nur noch "gekoppelt" und nicht "verbunden". Wenn ich die Maus betätige, stellt sie auch dann keine Verbindung her. Ich muss das... |
Surface | 15. Februar 2024 |
Tastaturumschaltung bei "Mouse without borders"Tastaturumschaltung bei "Mouse without borders": Bei dem Programm "Mouse without borders" kann ich ohne Probleme die Maus von einem PC zum nächsten verschieben. Das Umschalten der Tastatur von einem PC zum anderen funktioniert nur, wenn ich die ALT + STRG + F1 drücke. Ich würde gern dort die Tastatur nutzen, wo sich der Mauszeiger befindet... |
Windows 10 Support | 31. Januar 2024 |
Mouse Over Text taucht plötzlich auf und verschwindet erst wieder wenn drüber gehovert wird.Mouse Over Text taucht plötzlich auf und verschwindet erst wieder wenn drüber gehovert wird.: Seit einiger Zeit habe ich das Problem, das immer wieder Mouseover, Hoverover oder wie auch immer der Text genau genannt wird, der beim drüber hovern von z. B. Desktop Icons erscheint.Dieser scheint durch alle Anwendungen durch, erscheint immer an verschiedenen Positionen. Jedenfalls nie dort,... |
Windows 10 Support | 19. Januar 2024 |
Bluetooth mouse kann keine Dateien mehr verschieben oder Fenster...Bluetooth mouse kann keine Dateien mehr verschieben oder Fenster...: Ich benutze eine bluetooth mouse von logitech M555b. In der Vergangenheit funktionierte alles prima. Nun kann ich keine Fenster mehr per drag&drop verschieben oder sie vergrößern/verkleinern, jedoch etwas anklicken oder auswählen geht. Batterien sind okay, Treiber aktuell, Einstellungen ohne... |
Windows 10 Support | 13. Januar 2024 |