"Mouse over"-Effekte: Im Tablet Mode aktivieren sich selbstständig Fenster

Helfe beim Thema "Mouse over"-Effekte: Im Tablet Mode aktivieren sich selbstständig Fenster in Surface um eine Lösung zu finden; Ich hab seit Anbeginn ein Problem mit dem Tablet-Modus, und zwar aktivierten sich immer wieder selbständig Fenster und zwar wie wenn man mit der Maus... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von TVKC, 30. April 2023.

  1. TVKC
    TVKC Gast

    "Mouse over"-Effekte: Im Tablet Mode aktivieren sich selbstständig Fenster


    Ich hab seit Anbeginn ein Problem mit dem Tablet-Modus, und zwar aktivierten sich immer wieder selbständig Fenster und zwar wie wenn man mit der Maus drüber fährt mouse over Also als Beispiel: das Tablet steht ohne Tastatur am Tisch, ich habe mehrere Tabs bei Chrome offen und schaue ein Video. Alle paar Sekunden öffnet sich selbständig das Vorschaufenster eines der Tabs. Ich muss dann irgendwo hin tippen, damit das verschwindet, kommt dann aber noch 30 Sekunden wieder. Das kann aber auch irgendwo mitten am Display sein, überall, wo eben ein Mouse-over möglich ist.Dieses Mouse-over-Phänomen p

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/mouse-over-effekte-im-tablet-mode-aktivieren-sich/2f64db01-6d72-464b-9447-61df05a4a20c
     
Thema:

"Mouse over"-Effekte: Im Tablet Mode aktivieren sich selbstständig Fenster

Die Seite wird geladen...

"Mouse over"-Effekte: Im Tablet Mode aktivieren sich selbstständig Fenster - Ähnliche Themen - Mouse over Effekte

Forum Datum

Fenster aktivieren/deaktivieren sich selbstständig

Fenster aktivieren/deaktivieren sich selbstständig: Hallo, wir haben ein Captiva Notebook Win11 erworben, nach kurzer Zeit aktivierten / deaktivierten sich Fenster selbstständig. Habe dann ein weiteres System Win10 installiert wo das selbe Problem auftritt. Ein vernünftiges arbeiten ist bei Fehlereintritt nicht mehr möglich. Thema steht als...

Windows 10 Support 22. Januar 2023

Modern Mobile Mouse ist gekoppelt aber nicht verbunden

Modern Mobile Mouse ist gekoppelt aber nicht verbunden: Hallo. Mein altes Surface Laptop 2 habe ich mit einer Microsoft Modern Mobile Mouse ausgestattet. Initial verlief der Verbindungsaufbau mit BT problemlos, bis auf die Auffälligkeit, dass die Maus auch weiterhin geblinkt hat. Es schien so, als ob der Prozess von der Maus nicht abgeschlossen...

Surface 23. Januar 2021

Modern Mobile Mouse / Bluetooth an und aus

Modern Mobile Mouse / Bluetooth an und aus: Hallo ihr lieben, folgenden Problem habe ich: Egal ob Surface oder Surface Laptop gestern gekauft ständig bricht die Verbindung zur Modern mobile Mouse ab, auch die Maus meiner Freundin verliert immer wieder den Kontakt zu meinen Geräten. Das ganze passiert mal 5-6 mal die Minuten und dann...

Surface 14. November 2020

Fenster und Programme öffnen sich selbstständig

Fenster und Programme öffnen sich selbstständig: Hallo, seit einiger Zeit öffnen sich auf meinem Rechner Fenster oder Programme von alleine. Dies passiert während ich den Computer benutze. Hierbei ist es gleichgültig welche Anwendung ich gerade verwende. Internet, Office oder andere. Die Programme welche sich öffnen sind vollkommen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Windows Start: Bug oder Feature? "Mouse Over" Effekt

Windows Start: Bug oder Feature? "Mouse Over" Effekt: Guten Tag, wenn ich auf meinem Surface mit dem Touchpad im Startmenü auf das Symbol "Alle Apps" gehe, dann fährt ohne zu klicken links ein transparentes Menü aus, dass die Beschriftung des Symbols ausgeschrieben anzeigt (Entschuldigt, ich weiß gerade nicht wie ich es besser beschreiben soll.)...

Windows 10 Support 7. Oktober 2019

Mouse over Popup öffnet sich nicht nach update des firefox browser

Mouse over Popup öffnet sich nicht nach update des firefox browser: Ich arbeite mit einem Sprachprogramm welches sich ( LingoStudy )"LingoStudy.de" nennt. Meine Hardware ist ein Surface 3(64bit). Normalerweise arbeite ich mit dm "Firefox" Browser. Nach dem letzten update von Firefox funktioniert eine wichtige Funktion , das ist die "Mouse over Popup" -...

Microsoft Edge 26. April 2017

Fenster aktivieren/deaktivieren sich selbstständig

Fenster aktivieren/deaktivieren sich selbstständig: Seit einiger Zeit (ich möchte jetzt erst zu einer dauerhaften Lösung finden) aktivieren/deaktivieren sich bei mehreren geöffneten Fenster die einzelnen Fenster in meist wahlloser Reihenfolge, es macht das durchgehende Schreiben und das gezielte Anschreiben zu einer Glückssache, was dazu führt...

Windows 10 Support 13. Oktober 2016

Fehler bei Startmenü/Explorer/Tablet Mode

Fehler bei Startmenü/Explorer/Tablet Mode: Hallo zusammen, ich habe derzeit viele Probleme mit Windows 10: Hauptproblem - das Startmenü und die Leiste rechts funktionieren nicht. Das erschwert die Lösung aller weiteren Probleme, weil ich einfach nicht weiß, wie ich zu bestimmten Fenstern o.ä. hinkommen soll. Dann funktioniert der...

Windows 10 Support 16. November 2015

"Mouse over"-Effekte: Im Tablet Mode aktivieren sich selbstständig Fenster [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden