Mp4 Dateien werden in one Drive Fotos in falscher Chronologie sortiert

Helfe beim Thema Mp4 Dateien werden in one Drive Fotos in falscher Chronologie sortiert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bin mit meinen Daten von Google zu one Drive umgezogen. Leider hab ich nun das Problem, das hauptsächlich die mp4 Dateien im Dienst Fotos in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Christoph qr, 19. Dezember 2023.

1. Christoph qr
    Christoph qr Gast

Hallo, ich bin mit meinen Daten von Google zu one Drive umgezogen. Leider hab ich nun das Problem, das hauptsächlich die mp4 Dateien im Dienst Fotos in der Falschen Chronologie angezeigt werden. One Drive verwendet das Datei Erstellungsdatum und nicht das Aufnahme Datum. Mir ist aufgefallen das die Metadaten in der mp4 anderst strukturiert sind. Erkennt one Drive das format ggf. nicht?Wäre schön wenn mir jemand weiter helfen könnte.

Weiterlesen...

#1 Christoph qr, 19. Dezember 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Mp4 Dateien werden in one Drive Fotos in falscher Chronologie sortiert - Ähnliche Themen - Mp4 Dateien one

Forum Datum

Dateien in one drive können nicht geöffnet werden.

Dateien in one drive können nicht geöffnet werden.: Dateien in OneDrive können nicht geöffnet werden - und zwar nur von einem Gerät aus nicht! Vom StandPC klappt es, vom Surface aus nicht.

Windows 10 Allgemeines 24. November 2020

One Drive Dateien weg nach Synchronisation

One Drive Dateien weg nach Synchronisation: Ich habe vor ein paar Tagen mein OneDrive mit dem Laptop synchronisiert. Da dies nicht wirklich gut geklappt hat, habe ich dies wieder beendet. Jedoch sind jetzt sehr viele meiner Dateien vor allem Fotos weg. Mit OneDrive wiederherstellen und Dateien im Papierkorb suchen kommt nichts wieder. Hat...

Windows 10 Support 21. Oktober 2020

One Drive Fotos auf Pc sind weg

One Drive Fotos auf Pc sind weg: Hallo miteinander, ich hoffe sehr dass ihr mir helfen könnt. Ich hab folgendes Problem: Auf meinem Handy war der One Drive App, diesen habe ich deinstalliert, weil der Speicher voll war und ich diese App nicht nutzen wollte. Ich habe immer die Fotos vom Handy auf den PC gespeichert, klicke ich...

Windows 10 Support 4. April 2020

One Drive

One Drive: Die Wolke ist plötzlich verschwunden, auch bei den ausgeblendeten Symbolen, wie kann ich meine One Drive Ordner wieder erreichen?

Windows 10 Allgemeines 16. Februar 2020

Von One Drive Fotos runterladen

Von One Drive Fotos runterladen: Hallo ich habe meine Fotos vom Handy aus auf One Drive gespeichert und möchte diese aber auf einem externen Laufwerk, bzw. Synology-Station speichern. Es gelingt mir nicht, diese direkt darauf zu speichern. Ich kann sie nur direkt auf dem PC speichern. Kann mir jemand Tipps geben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Mai 2019

Schlechte Wiedergabe von mp4 Videos auf One Drive

Schlechte Wiedergabe von mp4 Videos auf One Drive: Hallo, ich habe heute ein paar Videos auf One Drive hochgeladen. Ich hatte sie vorher auf mp4 konvertiert. Die Qualität ist sehr gut. Kurz gesagt - die hochgeladenen Videos sind Schrott. Die kann ich wieder löschen. Die Qualität kann man keinem anbieten. Probeweise habe ich ein Video auf...

Windows 10 Support 17. Juni 2016

Fotos Kachel mit One Drive verknüpfen?

Fotos Kachel mit One Drive verknüpfen?: Hallo, ich würde gerne meine Fotos "auslagern" um Platz auf dem Telefon zu schaffen. Ist es möglich die animierte Foto Kachel auf dem Startbildschirm mit One Drive zu verknüpfen? Mir ist bewusst, dass ich einzelne Ordner aus One Drive durchaus auf den Startbildschirm legen kann, aber die...

Windows 10 Mobile 31. Januar 2016

Fotos von One Drive löschen

Fotos von One Drive löschen: Bei meinem Lumia 535 habe ich bei One Drive Fotos unter: Eigene Aufnahmen und Aktuelle Fotos. Die möchte ich gerne löschen, es gibt aber dafür keine Löschfunktion wie bei den anderen Bildern. Wenn ich auf One Drive / aktuelle Fotos oder eigene Aufnahmen klicke kommt nur : auf Startseite...

Windows 10 Mobile 2. Dezember 2015

Mp4 Dateien werden in one Drive Fotos in falscher Chronologie sortiert [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden