MS 10 Mobile:

Helfe beim Thema MS 10 Mobile: in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Warum erscheinen unter calender.live.com erfasste Termine nicht auf dem Lumia 950 XL (jedenfalls nicht die > 2 Monate alten)? - In das Mobile... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von PeterReckers, 7. Mai 2018.

1. PeterReckers
    PeterReckers Gast

MS 10 Mobile:

Warum erscheinen unter calender.live.com erfasste Termine nicht auf dem Lumia 950 XL (jedenfalls nicht die > 2 Monate alten)?

- In das Mobile Geräte Forum verschoben -

Weiterlesen...

#1 PeterReckers, 7. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

MS 10 Mobile:

Die Seite wird geladen...

MS 10 Mobile: - Ähnliche Themen - Mobile

Forum Datum

Modern Mobile Mouse ist gekoppelt aber nicht verbunden

Modern Mobile Mouse ist gekoppelt aber nicht verbunden: Hallo. Mein altes Surface Laptop 2 habe ich mit einer Microsoft Modern Mobile Mouse ausgestattet. Initial verlief der Verbindungsaufbau mit BT problemlos, bis auf die Auffälligkeit, dass die Maus auch weiterhin geblinkt hat. Es schien so, als ob der Prozess von der Maus nicht abgeschlossen...

Surface Samstag um 19:07 Uhr

Windows Tablet wird als Hotspot bei anderen Geräten angezeigt, obwohl mobiler Hotspot...

Windows Tablet wird als Hotspot bei anderen Geräten angezeigt, obwohl mobiler Hotspot...: Seit ein paar Tagen wird mein Gerät als Hotspot bei anderen Geräten, wie z.B. mein Smartphone Android, angezeigt. Mein Gerät wird dann so angezeigt: DIRECT-PD[mein Gerätname]msnU Wenn ich mobilen Hotspot einschalte dann verschwindet dieser Name und der gewählte für den Hotspot wird angezeigt....

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Lumia 930 Windows 10 Mobile

Lumia 930 Windows 10 Mobile: Hallo, gibt es noch eine Möglichkeit auf das o.g. Gerät Windows 10 Mobile aufzusetzen? Mehrere Versuche mit dem OTC-Updater sind fehlgeschlagen. Er stellt keine Verbindung her. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Dezember 2020

Mobiler Hotspot funktioniert nicht mehr.

Mobiler Hotspot funktioniert nicht mehr.: Guten Morgen, Nach längerem Nutzen und bisheriger problemloser Funktionalität des Mobilen Hotspots, kommt bei mir seit heute morgen ohne ein installiertes neues Windows Update die Meldung "Mobile Hotspots können nicht eingerichtet werden." Treiber sind alle auf dem neusten Stand. Ich habe...

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

Lumia Win10 Mobile erlaubt nach Routeraustausch keine Änderung des DNS-Eintrages im WLan-Zugang

Lumia Win10 Mobile erlaubt nach Routeraustausch keine Änderung des DNS-Eintrages im WLan-Zugang: Hallo zusammen, ich habe meinen Internetzugang bei vodafone von 32 auf 250 MBit/sec verbessert. Wegen Beibehalten meines DLink WLan-Routers - an ihm hängt an der USB-Schnittstelle mein Netzwerkdrucker ShareportUtility, was an der USB-Schnittstelle des vodafone-Routers nicht funktioniert - und...

Windows 10 Mobile 4. Dezember 2020

Lumia Win10 Mobile erlaubt nach Routeraustausch keine Änderung des DNS-Eintrages im WLan-Zugang

Lumia Win10 Mobile erlaubt nach Routeraustausch keine Änderung des DNS-Eintrages im WLan-Zugang: Hallo zusammen, ich habe meinen Internetzugang bei vodafone von 32 auf 250 MBit/sec verbessert. Wegen Beibehalten meines DLink WLan-Routers - an ihm hängt an der USB-Schnittstelle mein Netzwerkdrucker ShareportUtility, was an der USB-Schnittstelle des vodafone-Routers nicht funktioniert - und...

Windows 10 Support 4. Dezember 2020

Windows 10 Mobile in 2020 installieren?

Windows 10 Mobile in 2020 installieren?: ich habe versehentlich das Windows Phone 8.1 auf meinem Lumia 535 zurückgestellt. Leider der Windows Updateassistant ist nicht mehr verfügbar. Was kann ich tun? Windows Phone 8.1 ist schon nutzlos. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-mobile-in-2020-installieren

Windows 10 Support 28. November 2020

Modern Mobile Mouse / Bluetooth an und aus

Modern Mobile Mouse / Bluetooth an und aus: Hallo ihr lieben, folgenden Problem habe ich: Egal ob Surface oder Surface Laptop gestern gekauft ständig bricht die Verbindung zur Modern mobile Mouse ab, auch die Maus meiner Freundin verliert immer wieder den Kontakt zu meinen Geräten. Das ganze passiert mal 5-6 mal die Minuten und dann...

Surface 14. November 2020

MS 10 Mobile: [gelöst]