MS Arc Mouse verliert Verbindung zu MS Surface

Helfe beim Thema MS Arc Mouse verliert Verbindung zu MS Surface in Surface um eine Lösung zu finden; Ich habe kürzlich einen Surface Laptop 3 15 Zoll mit einer Surface Arc Maus gekauft. Die Maus ist per Blue-Tooth verbunden. Im Betrieb reisst die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ManfredPrinzVB, 9. Juni 2020.

  1. ManfredPrinzVB
    ManfredPrinzVB Gast

    MS Arc Mouse verliert Verbindung zu MS Surface


    Ich habe kürzlich einen Surface Laptop 3 15 Zoll mit einer Surface Arc Maus gekauft. Die Maus ist per Blue-Tooth verbunden. Im Betrieb reisst die Verbindung immer wieder an und stellt sich erst wieder her, wenn ich an der Maus Tasten betätige die ich nicht betätigen will. Kann wer helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 ManfredPrinzVB, 9. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

MS Arc Mouse verliert Verbindung zu MS Surface

Die Seite wird geladen...

MS Arc Mouse verliert Verbindung zu MS Surface - Ähnliche Themen - Arc Mouse verliert

Forum Datum

MS Arc Mouse funktioniert nach Update nicht mehr

MS Arc Mouse funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo, ich habe das Problem, das meine Arc Mouse nach dem Installieren eins Updates sich nicht mehr mit dem Surface verbindet. Unter den Einstellungen kann ich das Bluetooth nicht ein und ausschalten. In der Sidebar steht der Button Bluethooth nicht zur Verfügung. --> Die Arc Mouse lässt sich...

Surface 13. März 2021

Surface Pro und Arc Bluethooth Mouse

Surface Pro und Arc Bluethooth Mouse: Die Links- und Rechtseingabetasten meiner Maus funktionieren nicht mehr. Batterien sind gewechselt. Laptop bereits mehrmals neu gestartet. Maus entfernt und wieder neu hinzugefügt. Was kann ich noch machen? Weiterlesen...

Surface 29. Dezember 2020

MS Bluetooth Mouses; Probleme mit Koppeln und Verbinden

MS Bluetooth Mouses; Probleme mit Koppeln und Verbinden: W10 aktueller Stand 64 bit, Laptop HP Spectre und Desktop. Bluetooth Modern Mous und Mobile Mouse 3600 installiert auf Laptop, Modern Mouse mit Bluetooth adapter auf Desktop. Alle gekoppelt und verbunden, Funktion ok. Der Laptop wurde und wird regelmäßig mit der Mouse 3600 betrieben alles gut....

Windows 10 Support 13. April 2019

MS Surface Arc Maus kann nicht registriert werden

MS Surface Arc Maus kann nicht registriert werden: Ich bekomme beim Versuch meine Surface Arc Maus zu registrieren folgenden Fehlercode: 4fjmht4T/0CC2PvB.33 Ist das nicht möglich?? Grüße Mike Weiterlesen...

Surface 31. März 2019

Surface Arc Mouse Batterie Anzeige

Surface Arc Mouse Batterie Anzeige: Hallo Gibt es bei die Surface Arc Maus irgendwie eine Möglichkeit den aktuellen Batteriezustand abzufragen, oder sogar einen Alert zu erhalten wenn die Batterien fast leer sind? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. November 2018

Auch keine Verbindung mit MS-Konto über den MS-PC

Auch keine Verbindung mit MS-Konto über den MS-PC: Hallo Seit Donnerstag (02.04.15) kann ich nicht mehr, über den MS-PC auf mein MS-Konto zugreifen. Installiert: Windows 10 Technical Preview - die neuste Version. Über andere Nicht-Microsoft-Systeme ist der Zugriff möglich. Wer kann helfen?

Windows 10 Insider 4. April 2015

ARC Touch Mouse Surface Edition

ARC Touch Mouse Surface Edition: Guten Tag liebe Community, gestern war ich in einem Media Markt um mir eine Bluetooth Maus für mein etwas älteres Sony Vaio VPCSE1J1E (Windows 10 Home - 64 Bit) zu kaufen. Der Verkäufer empfahl mir die ARC Mouse. Ich bin aufgrund der Portabilität auch wirklich angetan von der Maus. Nun zu...

Windows 10 Support 26. Juli 2017

Microsoft Arc Mouse Surface geht nicht

Microsoft Arc Mouse Surface geht nicht: Ich möchte die Blutoth Edition der Arc Mouse an mein Adroid Tabelt (Sony z4) anschließen. Die Maus wird gefunden und auch mit "Verbunden" in der Blutoth Einstellung angezeigt. Jedoch wird von der Maus aus keine Funktion ausgeführt, als wäre sie nicht angeschloßen. Sie zeigt auch im gegensatz...

Windows 10 Mobile 15. Juli 2016

MS Arc Mouse verliert Verbindung zu MS Surface [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden