MS Arch Maus Zeiger

Helfe beim Thema MS Arch Maus Zeiger in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community Seit dem letzten Windows 10 update springt der gesetzte Mauszeiger nach einigen Sekunden von alleine an eine andere Position (meist in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Peter_Consu Surface, 20. Oktober 2019.

  1. Peter_Consu Surface
    Peter_Consu Surface Gast

    MS Arch Maus Zeiger


    Hallo Community

    Seit dem letzten Windows 10 update springt der gesetzte Mauszeiger nach einigen Sekunden von alleine an eine andere Position (meist in die Taskleiste). Batterien habe ich gewechselt.

    Ist das Problem anderweitig bekannt und wie könnte man es beheben?

    Besten Dank für die Hilfe...

    Weiterlesen...
     
    #1 Peter_Consu Surface, 20. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. tho_rap
    tho_rap Neu hier
    Registriert seit:
    10. Januar 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Seit dem Windows-10-Update vor einigen Tagen habe ich ein ähnliches Verhalten: Beim Bewegen der Maus über mehrere Fenster wird unmittelbar das Fenster aktiviert (ohne TimeOut).

    Außerdem funktioniert der Tastatur-Fokus beim Umschalten zwischen Fenstern mit Alt+Tab nicht: Das Fenster wird im Vordergrund angezeigt, der Tastatur-Fokus liegt aber auf dem alten Fenster (und beim Bewegen der Maus vom alten ins neue, gewünschte Fenster werden auf dem Weg dahin alle anderen Fenster ebenfalls aktiv, so dass das Zielfenster meist wieder verdeckt ist.

    Ich hoffe sehr auf ein neues Update, das diese Funktion wieder korrigiert.
     
Thema:

MS Arch Maus Zeiger

Die Seite wird geladen...

MS Arch Maus Zeiger - Ähnliche Themen - Arch Maus Zeiger

Forum Datum

Arch Linux mit Partition?

Arch Linux mit Partition?: Guten Abend, Ich will Arch Linux neben Windows 10 auf meinem Labtop installieren als ich dann archinstall eingegeben habe und den Standort auf der Festplatte bestimmen sollte hab ich die Partition ausgewählt wo ich auch drauf haben will und wenn ich dann alles eingestellt habe steht da beim...

Windows 10 Support 27. November 2023

MS Sculpt Bluetooth Maus

MS Sculpt Bluetooth Maus: meine Microsoft Scuplt maus schaltet sich manchmal im Minutentakt aus. Wenn ich Bluethoot aus und wieder einschalte funktioniert die Maus wieder mit unterschiedlich kurzen Laufzeiten. Manchmal genügt das Aufrufen der Bluetooth Einstellungen schon um die Maus wieder zu aktivieren. Betriebssystem...

Windows 10 Support 16. Mai 2021

Funktion Maus / Zeiger

Funktion Maus / Zeiger: Hallo Community! Habe folgendes Problem: Beim Anklicken eines Icons in der Menü-Leiste mit dem Zeige erscheint die gesuchte App auf dem Bildschirm. Sobald ich jedoch den Zeiger darauf bewege, um diese zu aktivieren, verschwindet das Fenster bevor der Cursor das Auswahlmenü erreicht hat. Wo kann...

Windows 10 Support 24. März 2021

Arch Linux KVM hilfe?

Arch Linux KVM hilfe?: Guten Tag zusammen, ich bin seit neustem auf Arch Linux umgestiegen und möchte gerne eine Windows 10 Gaming KVM erstellen, ich habe bei vielen gesehen das man 2xGPU's braucht, ich habe leider nur eine GPU (GeForce GTX 980 Ti), gibt es aktuelle Tutorials mit einer AMD CPU? Ich halte von Intel...

Windows 10 Support 31. Oktober 2020

Maus Zeiger bewegt sich - kann aber nichts klicken

Maus Zeiger bewegt sich - kann aber nichts klicken: Grüß euch! Ich habe seit gestern ein Problem mit meiner Maus. (Logitech G500) Ich konnte ein ganz normales Onlinespiel spielen und nachdem ich das Spiel geschlossen habe konnte ich nur noch den Mauszeiger bewegen. D.h.: alles, was sich außerhalb eines Spieles befindet (Websiten, Desktop etc.)...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 15. Juli 2020

MS Surface Arc Maus kann nicht registriert werden

MS Surface Arc Maus kann nicht registriert werden: Ich bekomme beim Versuch meine Surface Arc Maus zu registrieren folgenden Fehlercode: 4fjmht4T/0CC2PvB.33 Ist das nicht möglich?? Grüße Mike Weiterlesen...

Surface 31. März 2019

“ein Fenster durch zeigen mit der Maus aktivieren“ Timeout wurde “vergessen“

“ein Fenster durch zeigen mit der Maus aktivieren“ Timeout wurde “vergessen“: Wieso fehlt bei “ein Fenster durch zeigen mit der Maus aktivieren“ der Timeout von 500ms? Man konnte ihm zuvor in der Registry sogar modifizieren, jetzt fehlt er völlig. Und ohne timeout ist dieses Feature vollkommener Unsinn und ein gigantischer Rückschritt in Sachen Bedienung (wie z.B. Die...

Windows 10 Support 18. April 2016

Maus funktioniert, aber Zeiger hängt

Maus funktioniert, aber Zeiger hängt: Bei meinem Acer Aspire (Win10 Home, 4GB Ram) hängt immer wieder der Mauszeiger, während Mausrad und Tasten weiterhin verzögerungsfrei funktionieren. Das Problem tritt sowohl mit der externen Kabelmaus als auch mit dem integrierten Touch-Pad auf. Teilweise tritt das Problem nur bei einem der...

Windows 10 Support 10. November 2015

MS Arch Maus Zeiger [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. erstelldatum anzeigen mit mauszeiger

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden