MS Benutzer lokales Konto Daten wiederherstellen

Helfe beim Thema MS Benutzer lokales Konto Daten wiederherstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mein lokales Microsoft Konto gelöscht, es zeigte sich vor löschen es wird die Daten automatisch an dem Administratives Konto übertragen. Es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hdait, 27. August 2021.

  1. Hdait
    Hdait Gast

    MS Benutzer lokales Konto Daten wiederherstellen


    Ich habe mein lokales Microsoft Konto gelöscht, es zeigte sich vor löschen es wird die Daten automatisch an dem Administratives Konto übertragen. Es wurde aber nur einen leeren Ordner mit Namen DESKTOP-1KSK7R2 gezeigt. Was soll ich jetzt machen die alten Daten zu bekommen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

MS Benutzer lokales Konto Daten wiederherstellen

Die Seite wird geladen...

MS Benutzer lokales Konto Daten wiederherstellen - Ähnliche Themen - Benutzer lokales Konto

Forum Datum

Wiederherstellung meines MS-Kontos abgelehnt. Wie Daten an das neue Konto übertragen ?

Wiederherstellung meines MS-Kontos abgelehnt. Wie Daten an das neue Konto übertragen ?: Die Wiederherstellung meines MS-Kontos wurde nach ca. 100 Versuchen abgelehnt, ich soll eine neues Konto eröffnen. Die Neueröffnung des neuen Kontos war kein Problem.Aber:Wie kann ich Daten und Einstellungen und alte MS-Lizenzen Office an das neue Konto übertragen und nutzen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Oktober 2023

Wie kann ich bei einem Benutzer mit MS-Konto dieses ändern?

Wie kann ich bei einem Benutzer mit MS-Konto dieses ändern?: Ich habe bei einem Freund, dem ich helfe, einen Windows-10 Benutzer definiert, bei dem aber ein falsches MS-Konto definiert ist. Er hat ein eigenes und möchte dieses gerne bei dem Benutzer auf sein eigenes MS-Konto definiert haben. Geht das nur über Definition eines neuen Benutzers? Wie bekomme...

Windows 10 Support 19. November 2020

Lokales Konto mit falschen MS Konto verknüpft

Lokales Konto mit falschen MS Konto verknüpft: Hallo zusammen, irgendwie hat es ein Familienmitglied geschafft, sein MS Konto mit meinem lokalen Konto zu verknüpfen. Unter "Einstellungen - Ihre Infos" sehe ich - das gewählte Bild / Logo - darunter meinen lokalen Account "MeinVorname" - darunter den MS Account "*** Die E-Mail-Adresse...

Windows 10 Support 27. September 2020

MS-Konto statt lokales Konto => geht nicht

MS-Konto statt lokales Konto => geht nicht: Moin! ich war bislang an meinem PC einem MS-Konto angemeldet. Nun wollte ich den Store nutzen und sollte mich dazu anmelden geht nicht vom System aus, auf der MS-Seite geht's aber. Ich habe dann zunächst auf die lokale Anmeldung gewechselt. Beim Zurückwechseln erscheint folgende Fehlermeldung...

Windows 10 Support 30. April 2020

lokalen Benutzer über microsoft Konto

lokalen Benutzer über microsoft Konto: Hallo zusammen! fragt mich nicht wie ich das gemacht habe, weiß es nämlich nicht mehr und kenne mich PC technisch gar nicht aus... Habe folgendes Problem: als ich meinen Laptop eingerichtet habe, wollte ich ein neuen Benutzer bzw ein Gastkonto einrichten. Letztendlich habe ich das (wie auch...

Windows 10 Support 5. September 2019

Lokales Konto "stattdessen mit einem MS-Konto anmelden"

Lokales Konto "stattdessen mit einem MS-Konto anmelden": Hallo, ich möchte mein lokales Konto in den Einstellungen unter "Ihre Infos" wie in der Frage formuliert anmelden. Es ist mir nicht möglich, alldieweil folgendes Popup-Fenster aufgeht: [ATTACH] Wenn ich in Outlook 2019 Emails von MS-Store bekomme, muß ich stundenlang warten, bis sich...

Windows 10 Support 22. August 2019

MS Win 10 Plötzlich ist der lokale Benutzer durch den MS-Benutzer ausgetauscht

MS Win 10 Plötzlich ist der lokale Benutzer durch den MS-Benutzer ausgetauscht: Hallo zusammen, ich stehe hier vor einem für mich doch sehr kritischem Phänomen. Ich habe mich seit Wochen mit meinem lokalen Benutzer an meinem Laptop angemeldet. Es gab nur den lokalen Benutzer auf dem Laptop. Seit Wochenbeginn war nun der lokale Benutzer ausgetauscht durch mein MS-Konto....

Windows 10 Support 17. August 2016

Auf lokales Konto umstellen, wenn MS-Konto kaputt

Auf lokales Konto umstellen, wenn MS-Konto kaputt: Beim Experimentieren mit Skype habe ich versehentlich ein Dummy-MS-Konto verwendet, über das ich mich jetzt zu Windows 10 anmelden muss. Der Schritt zurück zu einem lokalen Konto wird mir verwehrt, weil ich dazu ein Passwort (das vom dem Dummy-MS-Konto) eingeben soll - das habe ich mir nicht...

Windows 10 Support 9. April 2016

MS Benutzer lokales Konto Daten wiederherstellen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden