MS bluetooth mobile mouse 3600 friert unter win10 ein

Helfe beim Thema MS bluetooth mobile mouse 3600 friert unter win10 ein in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, meine Mouse friert seit 10- 12 Monaten nach Inaktivität von ca. 10min oder länger am PC ein.Der Mouszeiger bewegt sich erst wieder, wenn ich die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von A.M.M.win10, 29. April 2021.

  1. A.M.M.win10
    A.M.M.win10 Gast

    MS bluetooth mobile mouse 3600 friert unter win10 ein


    Hallo, meine Mouse friert seit 10- 12 Monaten nach Inaktivität von ca. 10min oder länger am PC ein.Der Mouszeiger bewegt sich erst wieder, wenn ich die Mouse 1-3 min bewegt habe oder wenn ich den PC in den Ruhezustand versetzte, die Mouse ausschalte, sie wieder anschalte und den PC erwecke.Alle Win Problembehandlungen, Treiber-updates etc. waren fruchtlos.Ist es ein win10 oder ein mouse-Problem? Irgendwas fährt nach einiger Zeit in den Ruhezustand.Wer kann helfen?1000 Dank vorab.

    Weiterlesen...
     
    #1 A.M.M.win10, 29. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

MS bluetooth mobile mouse 3600 friert unter win10 ein

Die Seite wird geladen...

MS bluetooth mobile mouse 3600 friert unter win10 ein - Ähnliche Themen - bluetooth mobile mouse

Forum Datum

Surface Pro 8 mit Microsoft Bluetooth Mobile Mouse 3600

Surface Pro 8 mit Microsoft Bluetooth Mobile Mouse 3600: Hallo in die Runde,hab ein nerviges Problem mit meinem Surface Pro 8 und der Microsoft Bluetooth Mobile Mouse 3600. Wenn ich die Maus ca. 3 Sekunden lang nicht bewege und dann mit der Maus eine Aktion ausführe, dann dauert es gefühlt ca. 500ms bis 1 Sekunde, bis die Aktion am Surface ankommt. Es...

Surface 3. Juni 2022

Microsoft Bluetooth Mouse

Microsoft Bluetooth Mouse: Ich habe ein HP Laptop elitebook 8440p ca, aus 2013, und erhalte keine Verbindung zur Mouse / Laptop ? Ich benutze Windows 10 Liegt es evtl am fehlenden Treiber Swift Pair ? Ich finde diesen nicht. Wo finde ich diesen??Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Mai 2021

Modern Mobile Mouse / Bluetooth an und aus

Modern Mobile Mouse / Bluetooth an und aus: Hallo ihr lieben, folgenden Problem habe ich: Egal ob Surface oder Surface Laptop gestern gekauft ständig bricht die Verbindung zur Modern mobile Mouse ab, auch die Maus meiner Freundin verliert immer wieder den Kontakt zu meinen Geräten. Das ganze passiert mal 5-6 mal die Minuten und dann...

Surface 14. November 2020

Bluetooth-Mouse

Bluetooth-Mouse: Ich versuche eine Bluetooth-Mouse zu installieren. Geht leider nicht! Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. August 2020

MS Wireless Mobile Mouse 4000 ruckelt

MS Wireless Mobile Mouse 4000 ruckelt: Win 10 64 Bit Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

MS Bluetooth Mouses; Probleme mit Koppeln und Verbinden

MS Bluetooth Mouses; Probleme mit Koppeln und Verbinden: W10 aktueller Stand 64 bit, Laptop HP Spectre und Desktop. Bluetooth Modern Mous und Mobile Mouse 3600 installiert auf Laptop, Modern Mouse mit Bluetooth adapter auf Desktop. Alle gekoppelt und verbunden, Funktion ok. Der Laptop wurde und wird regelmäßig mit der Mouse 3600 betrieben alles gut....

Windows 10 Support 13. April 2019

Enfernen Bluetooth Mouse

Enfernen Bluetooth Mouse: Meine Bluethooth Mouse MX Master von Logitech funktioniert nicht. Ich will sie entfernen, aber das System meldet ein Fehler beim Entfernen. Die habe die gleiche Maus im Büro und zuhause. Mit der ersten hat es funktioniert. Nachdem ich die Zweite im Büro koppeln wollte, ging gar Nichts mehr. Das...

Windows 10 Support 20. Juni 2017

Microsoft Mobile Mouse 3600 Bluetooth nicht gefunden

Microsoft Mobile Mouse 3600 Bluetooth nicht gefunden: Meine Bluetooth Mouse, die seit Weihnachten immer problemlos gelaufen ist, wird seid dem Windows 10 Creators Update for ein paar Wochen nicht mehr von meinem Laptop erkannt. Ich hab alle Updates gemacht. Der Bluetooth Adapter ist nicht das Problem, weil andere Geräte aufscheinen. An der...

Windows 10 Support 29. Mai 2017

MS bluetooth mobile mouse 3600 friert unter win10 ein [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden