MS Bluetooth Mouses; Probleme mit Koppeln und Verbinden

Helfe beim Thema MS Bluetooth Mouses; Probleme mit Koppeln und Verbinden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; W10 aktueller Stand 64 bit, Laptop HP Spectre und Desktop. Bluetooth Modern Mous und Mobile Mouse 3600 installiert auf Laptop, Modern Mouse mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bernd-HendrikRust, 13. April 2019.

  1. Bernd-HendrikRust
    Bernd-HendrikRust Gast

    MS Bluetooth Mouses; Probleme mit Koppeln und Verbinden


    W10 aktueller Stand 64 bit, Laptop HP Spectre und Desktop. Bluetooth Modern Mous und Mobile Mouse 3600 installiert auf Laptop, Modern Mouse mit Bluetooth adapter auf Desktop. Alle gekoppelt und verbunden, Funktion ok.

    Der Laptop wurde und wird regelmäßig mit der Mouse 3600 betrieben alles gut.

    Der Desktop wird regelmäßig mit einer logitek-Mouse mit eigenem Adapter betrieben. Die Modern Mouse lag als Reserve war nicht in Gebrauch.


    Nun das Problem: vor Reise Überprüfung der Funktionen mit dem Laptop. Mouse 360 gekoppelt und nach Eischalten verbunden, ok. Modern Mouse gekoppelt, aber verbindet nicht. Gerät "entfernt". Erneute Kopplung nicht möglich. Kein Eintrag für Modern Mouse, nur Mouse 3600 im Gerätemanager.


    Jetzt weiter Desktop. Modern Mouse gekoppelt, nach einschalten verbunden, Funktion ok. Mouse 3600 wird aber nicht erkannt. Dann Modern Mouse "entfernt". Kein Eintrag mehr im Gerätemanager. Erneuter Kopplungsversuch mit beiden Mouses negativ.


    Ratlos.

    Weiterlesen...
     
    #1 Bernd-HendrikRust, 13. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

MS Bluetooth Mouses; Probleme mit Koppeln und Verbinden

Die Seite wird geladen...

MS Bluetooth Mouses; Probleme mit Koppeln und Verbinden - Ähnliche Themen - Bluetooth Mouses Probleme

Forum Datum

Keine Verbindung mit der Microsoft Bluetooth Mouse

Keine Verbindung mit der Microsoft Bluetooth Mouse: Hallo zusammen,für meinen Surface Pro 4 benutze ich eine neue Microsoft Bluetooth Mouse. Zwei Tage ging sie auch und dann hat die Mouse nicht mehr funktioniert. Wenn ich über Einstellung Bluetooth wird die Mouse auch gefunden, dass System sagt auch das die Mouse verbunden ist. Leider...

Surface 25. Oktober 2023

Microsoft Bluetooth-Mouse hat sich entkoppelt und lässt sich nicht mehr koppeln

Microsoft Bluetooth-Mouse hat sich entkoppelt und lässt sich nicht mehr koppeln: Meine Mouse war plötzlich nicht mehr mit dem Surface verbunden. Obwohl Bluetooth bei beiden Geräten an ist, erkennt der Surface sie nicht mehr, so dass koppeln nicht mehr möglich ist. Was tun? Bluetooth an/aus sowie Laptop Neustart schon gemacht.... Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2021

Bluetooth-Mouse

Bluetooth-Mouse: Ich versuche eine Bluetooth-Mouse zu installieren. Geht leider nicht! Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. August 2020

MS Arc Mouse verliert Verbindung zu MS Surface

MS Arc Mouse verliert Verbindung zu MS Surface: Ich habe kürzlich einen Surface Laptop 3 15 Zoll mit einer Surface Arc Maus gekauft. Die Maus ist per Blue-Tooth verbunden. Im Betrieb reisst die Verbindung immer wieder an und stellt sich erst wieder her, wenn ich an der Maus Tasten betätige die ich nicht betätigen will. Kann wer helfen?...

Surface 9. Juni 2020

Bluetooth Geräte lassen sich koppeln/pairen aber nicht verbinden

Bluetooth Geräte lassen sich koppeln/pairen aber nicht verbinden: Seit den letzten Upgrades lassen sich die Bluetooth-Geräte Smartphone, Kopfhörer, Lautsprecher noch koppeln. werden aber nicht mehr verbunden. Fehlermeldung: Das hat nicht geklappt. Stellen Sie sicher..... Treiber-Updates sind alle gecheckt. Aktuelle Version 1909. Build 18363.535. Laptop Lenovo...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Bluetooth Tastatur Koppeln

Bluetooth Tastatur Koppeln: Ich kann meine Bluetooth Tastatur nicht mit meinem Laptop Verbinden. Es sagt ich solle einen PIN eingeben, jedoch habe ich keinen PIN für das Gerät auch nicht in der Verpackung. Wenn ich einfach eine 4-stellige Zahl eingebe und die gleiche Zahl auf der Tastatur eingebe erscheint eine Meldung es...

Windows 10 Support 29. Oktober 2018

"MS bluetooth designer keyboard" lässt sich koppeln, aber nicht mehr verbinden

"MS bluetooth designer keyboard" lässt sich koppeln, aber nicht mehr verbinden: ich besitze seit einigen monaten eine MS bluetooth designer mouse und keyboard. hat bisher anstandslos funktioniert. hat sich ab der ersten inbetriebnahme sofort mit meinem asus zen laptop verbunden, sobald bluetooth aktiviert war. jetzt vor ein paar tagen streikt plötzlich das keyboard...

Windows 10 Support 24. August 2018

Bluetooth Mouse 5000 ohne PIN koppeln

Bluetooth Mouse 5000 ohne PIN koppeln: Hallo zusammen, welche PIN benötige um meine Microsoft Mouse 5000 mit meinem Notebook zu koppeln? Das ging die ganze Zeit ohne und jetzt wird eine PIN verlangt. 4x die 0 oder 4x die 1 funktioniert leider nicht. Wer kann mir weiterhelfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. November 2017

MS Bluetooth Mouses; Probleme mit Koppeln und Verbinden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft mouse 3600 koppelt nicht

    ,
  2. microsoft design maus bluetooth koppelt nicht

    ,
  3. bluetooth mouse 3600 koppeln

    ,
  4. microsoft designer mouse koppeln windows 10,
  5. microsoft designer maus lässt sich nicht verbinden,
  6. probleme beim koppeln microsoft mouse 3600,
  7. microsoft designer bluetooth mouse koppeln,
  8. microsoft modern mobile mouse gekoppelt funktioniert aber nicht,
  9. wie verbinden ich meine maus mit der tastaturen mit bluetooth,
  10. Designer Bluetooth Keybourd Anleitung,
  11. designer keyboard koppeln,
  12. microsoft mouse mobile 3600 bluetooth koppeln,
  13. microsoft modern keyboard koppel über bluetooth nicht möglich,
  14. surface modern mouse koppln probleme,
  15. bluetooth maus verbindung bricht ab
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden