MS Designer Keyboard Problem gelöst (als Info)

Helfe beim Thema MS Designer Keyboard Problem gelöst (als Info) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bis heute mittag funktionierte meine Tastatur einwandfrei. Nun funktioniert sie nicht mehr und es wird plötzlich immer wieder ein "Treiberfehler"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hansilein, 29. Januar 2017.

  1. Hansilein
    Hansilein Gast

    MS Designer Keyboard Problem gelöst (als Info)


    Bis heute mittag funktionierte meine Tastatur einwandfrei.

    Nun funktioniert sie nicht mehr und es wird plötzlich immer wieder ein "Treiberfehler" angezeigt.

    Im Gerätemanager wird das Keyboard richtig angezeigt mit "Gerät funktioniert einwandfrei, Gerätetreiber sind auf dem neuesten Stand".

    das war´s.

    Ich habe mein Designer Keyboard dann auf dem Surface meiner Frau ausprobiert. Hier funktioniert es einwandfrei .

    Es kann also nur an meinem Surface Pro liegen.

    Dann habe ich die Bluetooth Tastatur von von meiner Frau auf meinem Surface ausprobiert und diese funktioniert hier einwandfrei.

    Es kann m.E. also nur im Zusammmenspiel zwischen dem Surface und dem MS Designer Keyboard liegen.

    Wer kann helfen?


    Soeben erfolgte ein UpDate von MS und schon funktioniert die Tastatur wieder!!!

    Damit Frage erledigt.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

MS Designer Keyboard Problem gelöst (als Info)

Die Seite wird geladen...

MS Designer Keyboard Problem gelöst (als Info) - Ähnliche Themen - Designer Keyboard Problem

Forum Datum

Microsoft Designer Keyboard kann nicht gekoppelt werden

Microsoft Designer Keyboard kann nicht gekoppelt werden: Hallo,ich habe mir gerade die Designer Tastatur von Microsoft gekauft nicht die compact Version, sondern die mit Ziffernblock. Die Maus lässt sich problemlos verbinden, aber die Tastatur eben nicht.Die Tastatur erscheint bei den Bluetooth-Geräten, wenn ich sie versuche hinzuzufügen, allerdings...

Windows 10 Support 19. Juni 2023

MS Designer Tastatur

MS Designer Tastatur: HalloMeine neue MS Designer Blueewtooth Tastatur funktioniert nur langsam, oder nicht, zeigt keine, oder falsche Zeichen. Treiber wird als aktuell angegeben und die Batterien sind neu. Kupplungprozess schon verschiedene Male durchgeführt. Was könnte falsch laufen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2021

Microsoft Designer Bluetooth Keyboard

Microsoft Designer Bluetooth Keyboard: HalloHabe Probleme mit meinem MS Designer Bluetooth Keyboard in Windows 10, das unendlich langsam bzw. nicht reagiert d.h. Zeichen nicht od. spät auf dem Bildschirm zeigt. Das externe Keyboard ist in normaler Distanz zum Notebook ca. 30 cm und die Akku mit 89% geladen. Die dazugehörige Maus...

Windows 10 Support 10. November 2021

Microsoft Designer Bluetooth Keyboard

Microsoft Designer Bluetooth Keyboard: HalloHabe Probleme mit meinem MS Designer Bluetooth Keyboard in Windows 10, das unendlich langsam bzw. nicht reagiert d.h. Zeichen nicht od. spät auf dem Bildschirm zeigt. Das externe Keyboard ist in normaler Distanz zum Notebook ca. 30 cm und die Akku mit 89% geladen. Die dazugehörige Maus...

Windows 10 Mobile 10. November 2021

MS Ergonomic Keyboard

MS Ergonomic Keyboard: Hallo, seit ein paar Monaten benutze ich das neue Ergonomic Keyboard. Wie bereits JochenScholz am 27.4.2020 gefragt hat, sind am NumPad Ziffernblock einige Tasten falsch belegt: -Taste liefert "" -Taste liefert "=" =-Taste liefert "´" Das lässt sich nur beeinflussen, wenn die...

Windows 10 Support 21. Oktober 2020

Problem gelöst

Problem gelöst: Nach fast einem halben Jahr konnte das Problem gelöst werden. Mindestens scheint es so. Weiterlesen...

Surface 23. Dezember 2018

"MS bluetooth designer keyboard" lässt sich koppeln, aber nicht mehr verbinden

"MS bluetooth designer keyboard" lässt sich koppeln, aber nicht mehr verbinden: ich besitze seit einigen monaten eine MS bluetooth designer mouse und keyboard. hat bisher anstandslos funktioniert. hat sich ab der ersten inbetriebnahme sofort mit meinem asus zen laptop verbunden, sobald bluetooth aktiviert war. jetzt vor ein paar tagen streikt plötzlich das keyboard...

Windows 10 Support 24. August 2018

MS Designer Keyboard

MS Designer Keyboard: Bis heute mittag funktionierte meine Tastatur einwandfrei. Nun funktioniert sie nicht mehr und es wird plötzlich immer wieder ein "Treiberfehler" angezeigt. Im Gerätemanager wird das Keyboard richtig angezeigt mit "Gerät funktioniert einwandfrei, Gerätetreiber sind auf dem neuesten Stand"....

Windows 10 Support 27. Januar 2017

MS Designer Keyboard Problem gelöst (als Info) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden