MS Designer Keyboard Problem gelöst (als Info)

Helfe beim Thema MS Designer Keyboard Problem gelöst (als Info) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bis heute mittag funktionierte meine Tastatur einwandfrei. Nun funktioniert sie nicht mehr und es wird plötzlich immer wieder ein "Treiberfehler"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hansilein, 29. Januar 2017.

1. Hansilein
    Hansilein Gast

Bis heute mittag funktionierte meine Tastatur einwandfrei.

Nun funktioniert sie nicht mehr und es wird plötzlich immer wieder ein "Treiberfehler" angezeigt.

Im Gerätemanager wird das Keyboard richtig angezeigt mit "Gerät funktioniert einwandfrei, Gerätetreiber sind auf dem neuesten Stand".

das war´s.

Ich habe mein Designer Keyboard dann auf dem Surface meiner Frau ausprobiert. Hier funktioniert es einwandfrei .

Es kann also nur an meinem Surface Pro liegen.

Dann habe ich die Bluetooth Tastatur von von meiner Frau auf meinem Surface ausprobiert und diese funktioniert hier einwandfrei.

Es kann m.E. also nur im Zusammmenspiel zwischen dem Surface und dem MS Designer Keyboard liegen.

Wer kann helfen?

Soeben erfolgte ein UpDate von MS und schon funktioniert die Tastatur wieder!!!

Damit Frage erledigt.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

MS Designer Keyboard Problem gelöst (als Info) - Ähnliche Themen - Designer Keyboard Problem

Forum Datum

"Designer"-Keyboard und -maus, keine Funktion bei Windowsstart

"Designer"-Keyboard und -maus, keine Funktion bei Windowsstart: Langsam bin ich wutentbrannt und würde diese Geräte am liebsten mit aller Wucht an die Wand werfen! Da kauft man sich ein Keyboard und eine Maus - extra von Microsoft - in der Hoffnung es ist etwas ordentliches und dann erkennt das Betriebssystem die Geräte erst bei jedem zweiten oder dritten...

Windows 10 Support 19. Juli 2020

Problem mit Fehler 0x80040154 gelöst

Problem mit Fehler 0x80040154 gelöst: Hallo Problem gelöst Fehler 0x80040154 kann abgestellt werden, Ich hatte diesen Fehler bei der W-Lan Verbindung zum Drucker Unter Lan ging alles Ich habe Windows 10 mit dem Edge Browser Fehler behoben durch Update auf den neuen Edge Browser von Windows

Windows 10 Allgemeines 16. Juni 2020

Problem gelöst

Problem gelöst: Nach fast einem halben Jahr konnte das Problem gelöst werden. Mindestens scheint es so. Weiterlesen...

Surface 23. Dezember 2018

"MS bluetooth designer keyboard" lässt sich koppeln, aber nicht mehr verbinden

"MS bluetooth designer keyboard" lässt sich koppeln, aber nicht mehr verbinden: ich besitze seit einigen monaten eine MS bluetooth designer mouse und keyboard. hat bisher anstandslos funktioniert. hat sich ab der ersten inbetriebnahme sofort mit meinem asus zen laptop verbunden, sobald bluetooth aktiviert war. jetzt vor ein paar tagen streikt plötzlich das keyboard...

Windows 10 Support 24. August 2018

Ist das Problem mit KB4103721 gelöst?

Ist das Problem mit KB4103721 gelöst?: Ich hatte Anfang Mai das Update KB4103721. Der PC war nicht mehr zu starten und auch das alte Windows nicht mehr wieder herzustellen. Es wurde kein Wiederherstellungspunkt gefunden... Ich musste Windows neu installieren - glücklicherweise hielt sich der Datenverlust in Grenzen. Kaum war gegen...

Windows 10 Support 20. Mai 2018

Problem mit Info Center

Problem mit Info Center: Guten Morgen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Seit 2 Tagen suche ich schon das Infocenter zu aktivieren, es zeigt beim Anfahren des Icon mit der Maus immer: Keine neuen Benachrichtigungen (Aus) Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2017

MS Designer Keyboard

MS Designer Keyboard: Bis heute mittag funktionierte meine Tastatur einwandfrei. Nun funktioniert sie nicht mehr und es wird plötzlich immer wieder ein "Treiberfehler" angezeigt. Im Gerätemanager wird das Keyboard richtig angezeigt mit "Gerät funktioniert einwandfrei, Gerätetreiber sind auf dem neuesten Stand"....

Windows 10 Support 27. Januar 2017

MS Foto Designer 9

MS Foto Designer 9: Nachdem von MS Windows 10 aktualisiert wurde, kommt bei meinem Programm MS Foto Designer 9 die Meldung, dass ich eine alte TWAIN Version habe und ich solle eine neue Software installieren. Was muss ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2016

MS Designer Keyboard Problem gelöst (als Info) [gelöst]