MS Designer Keyboard

Helfe beim Thema MS Designer Keyboard in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bis heute mittag funktionierte meine Tastatur einwandfrei. Nun funktioniert sie nicht mehr und es wird plötzlich immer wieder ein "Treiberfehler"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hansilein, 27. Januar 2017.

  1. Hansilein
    Hansilein Gast

    MS Designer Keyboard


    Bis heute mittag funktionierte meine Tastatur einwandfrei.

    Nun funktioniert sie nicht mehr und es wird plötzlich immer wieder ein "Treiberfehler" angezeigt.

    Im Gerätemanager wird das Keyboard richtig angezeigt mit "Gerät funktioniert einwandfrei, Gerätetreiber sind auf dem neuesten Stand".

    das war´s.

    Ich habe mein Designer Keyboard dann auf dem Surface meiner Frau ausprobiert. Hier funktioniert es einwandfrei .

    Es kann also nur an meinem Surface Pro liegen.

    Dann habe ich die Bluetooth Tastatur von von meiner Frau auf meinem Surface ausprobiert und diese funktioniert hier einwandfrei.

    Es kann m.E. also nur im Zusammmenspiel zwischen dem Surface und dem MS Designer Keyboard liegen.

    Wer kann helfen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

MS Designer Keyboard

Die Seite wird geladen...

MS Designer Keyboard - Ähnliche Themen - Designer Keyboard

Forum Datum

Microsoft Designer Keyboard kann nicht gekoppelt werden

Microsoft Designer Keyboard kann nicht gekoppelt werden: Hallo,ich habe mir gerade die Designer Tastatur von Microsoft gekauft nicht die compact Version, sondern die mit Ziffernblock. Die Maus lässt sich problemlos verbinden, aber die Tastatur eben nicht.Die Tastatur erscheint bei den Bluetooth-Geräten, wenn ich sie versuche hinzuzufügen, allerdings...

Windows 10 Support 19. Juni 2023

Microsoft Designer Bluetooth Keyboard

Microsoft Designer Bluetooth Keyboard: HalloHabe Probleme mit meinem MS Designer Bluetooth Keyboard in Windows 10, das unendlich langsam bzw. nicht reagiert d.h. Zeichen nicht od. spät auf dem Bildschirm zeigt. Das externe Keyboard ist in normaler Distanz zum Notebook ca. 30 cm und die Akku mit 89% geladen. Die dazugehörige Maus...

Windows 10 Support 10. November 2021

Microsoft Designer Bluetooth Keyboard

Microsoft Designer Bluetooth Keyboard: HalloHabe Probleme mit meinem MS Designer Bluetooth Keyboard in Windows 10, das unendlich langsam bzw. nicht reagiert d.h. Zeichen nicht od. spät auf dem Bildschirm zeigt. Das externe Keyboard ist in normaler Distanz zum Notebook ca. 30 cm und die Akku mit 89% geladen. Die dazugehörige Maus...

Windows 10 Mobile 10. November 2021

Microsof Designer Compact Keyboard verbindet nicht

Microsof Designer Compact Keyboard verbindet nicht: Ich habe das "Microsof Designer Compact Keyboard" neu gekauft. Am Anfang funktioniert die Bluetooth-Verbindung ohne Probleme über die schnelle Kopplung.Nachdem ich das Gerät nochmals aus den Bluetooth-Verbindungen entfernt habe, zeigte es das Gerät unter "Bluetooth oder andere Geräte hinzufügen"...

Windows 10 Support 27. April 2021

Microsoft Designer Keyboard verliert Verbindung

Microsoft Designer Keyboard verliert Verbindung: Hallo Microsoft Team, als erstes möchte ich mal los werden, daß dieses Problem laut Community bereits seit 3 Jahren besteht, Microsoft aber noch immer diese fehlerhafte Hardware zum käuflichen Erwerb anbietet, ohne eine Lösung für die genannten Probleme zu präsentieren. Daher nun dieser neue...

Windows 10 Support 2. März 2021

Designer Bluetooth Desktop Keyboard disconnects / no connection at startup

Designer Bluetooth Desktop Keyboard disconnects / no connection at startup: Hi all! In mid October 2020 my Microsoft BT designer keyboard suddenly started to have massive connection issues: It is mostly not connected before windows login, so I cannot use it to log in. Further whenever I do not use the keyboard for a few minutes it disconnects and sometimes needs many...

Windows 10 Support 30. Dezember 2020

"Designer"-Keyboard und -maus, keine Funktion bei Windowsstart

"Designer"-Keyboard und -maus, keine Funktion bei Windowsstart: Langsam bin ich wutentbrannt und würde diese Geräte am liebsten mit aller Wucht an die Wand werfen! Da kauft man sich ein Keyboard und eine Maus - extra von Microsoft - in der Hoffnung es ist etwas ordentliches und dann erkennt das Betriebssystem die Geräte erst bei jedem zweiten oder dritten...

Windows 10 Support 19. Juli 2020

Microsoft Designer Bluetooth Keyboard verbinden mit zwei PC's

Microsoft Designer Bluetooth Keyboard verbinden mit zwei PC's: Hallo Community, Ist es möglich das Designer Bluetooth Keyboard an zwei PC's zu nutzen ohne jeweils ein Pairing durchzuführen? Die Nutzung soll nicht parallel erfolgen sondern hintereinander. Mein Problem: Wenn ich arbeite und verbunden bin funktioniert alles tadellos. Wenn sich meine Frau mit...

Windows 10 Mobile 9. Januar 2020

MS Designer Keyboard [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden