MS Display Adapter Generation 2 - sporadischer Ausfall

Helfe beim Thema MS Display Adapter Generation 2 - sporadischer Ausfall in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe an meinen Fernseher den MSDisplayAdapter_90 angeschlossen und mit meinem Acer Switch SA5-271P verbunden. Entfernung zum... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NightmanII, 1. März 2018.

  1. NightmanII
    NightmanII Gast

    MS Display Adapter Generation 2 - sporadischer Ausfall


    Hallo, ich habe an meinen Fernseher den MSDisplayAdapter_90 angeschlossen und mit meinem Acer Switch SA5-271P verbunden. Entfernung zum MSDisplayAdapter_90 sind ca. 3 m. Der Laptop ist im Betrieb fest an einem Standpunkt. Trotzdem fällt sporadisch die Verbindung aus. Meistens laufen auf dem Fernseher über den MSDisplayAdapter_90 - Webinare.


    Firmwareversion: 2.0.8372


    An was kann das liegen ?

    Weiterlesen...
     
    #1 NightmanII, 1. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

MS Display Adapter Generation 2 - sporadischer Ausfall

Die Seite wird geladen...

MS Display Adapter Generation 2 - sporadischer Ausfall - Ähnliche Themen - Display Adapter Generation

Forum Datum

MS Display Adapter Firmware Liste?

MS Display Adapter Firmware Liste?: Hallo zusammen,gibt es eine Möglichkeit eine Liste der Firmware der MS Display Adapter V1/V2 zubekommen? Bzw. gibt es sowas vielleicht online?Da ich verschiedene Modelle im Einsatz habe & ich mir nicht sicher bin ob alle wirklich aktuell sind. Die APP Wireless Display Adapter App sagt zwar das...

Windows 10 Support 19. April 2023

BlueScreen mit MS Wireless Display Adapter

BlueScreen mit MS Wireless Display Adapter: Hallo, neuerdings habe ich, wenn ich mein Notebook AMD Radeon mit Ryzen 5 - 4500 U via MS Wireless Display Adapter V2 mit einem Whiteboard verbinde, sobald das Notebook wohl den Bildschirm ausschaltet einen BlueScreen. Treiber und Software auf allen Geräten aktuell, auch dies des Display...

Windows 10 Support 19. April 2021

WLAN und MS Wireless Display Adapter V2

WLAN und MS Wireless Display Adapter V2: Hallo, ich habe mir den MS Wireless Display Adapter V2 zugelegt. Verwendung erfolgt unter Windows 10 20H2. Erste Enttäuschung: Funktioniert nicht im LAN. Also genau: PC im LAN. Der PC kommt darüber auch in mein WLAN und umgekehrt. Findet aber den Adapter nicht. Wäre schön, wenn man das...

Windows 10 Support 31. Dezember 2020

sporadische Touchscreen Ausfälle

sporadische Touchscreen Ausfälle: Guten Tag, Ich habe vor einigen Wochen das Surface Pro 7, i5, 256GB mit Signature Type-Cover und Surface Pen Akku betrieben bei Media Markt gekauft. Ich benutze dies zum Mitschreiben während Vorlesungen, zusammen mit dem Surface Pen. Folgendes Problem tritt auf: Der Touchscreen deaktiviert...

Surface 23. Oktober 2020

MS Wireless Display Adapter

MS Wireless Display Adapter: Hallo! Ich benutze in der Schule eine Dokumentenkamera und meinen Windows 10 PC parallel. Dokumentenkamera und Wirelessdisplayadapter sind dafür parallel an zwei unterschiedliche HDMI-Ports des Beamers angeschlossen. Wenn auf dem Beamer kurzzeitig eine andere HDMI-Quelle als der Microsoft...

Windows 10 Support 19. September 2019

MS Wireless Display Adapter wird nicht gefunden

MS Wireless Display Adapter wird nicht gefunden: Hallo, ich habe mir einen MS Wireless Display Adapter gekauft um meinen PC auf den TV zu spiegeln / erweitern. Leider wird der MWDA nicht und "verbinden" oder Geräte gefunden. Ausgabe DXDiag "Miracast: Available, with HDCP". Ich habe jetzt meine KIS deinstalliert um ein blocken durch den Schutz...

Windows 10 Support 27. Juli 2018

MS Wireless Display Adapter

MS Wireless Display Adapter: Hallo liebe Microsoft-Community, hoffentlich sind einige Tüftler unter euch, denn ich habe ein etwas kniffliges Problem: mein Dell-Laptop aus dem Jahre 2008 hat seit mehr als einem Jahr Windows 10 und arbeitet ohne Probleme. Jetzt wollte ich eine Verbindung mit dem MS Wireless Display...

Windows 10 Support 11. Januar 2017

Lumia 930: sporadischer Ausfall Telefonfunktion

Lumia 930: sporadischer Ausfall Telefonfunktion: Hallo Community, ich habe ein Probleme mit der Telefonfunktion des Handys. Ich kann zwar anrufen und angerufen werden, aber man hört den Partner nicht und mein Partner hört mich nicht. Auch aktivieren des Freisprechmikros bringt nichts. Man kann den Fehler nicht erzwingen und man merkt es nur...

Windows 10 Mobile 2. März 2016

MS Display Adapter Generation 2 - sporadischer Ausfall [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. msdisplayadapter_90

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden