MS DisplayDock resetten

Helfe beim Thema MS DisplayDock resetten in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe das MS DisplayDock HD-500 und es führt keine Verbindung mehr aus. Hardreset am Lumia habe ich schon gemacht, bringt nichts. Kann ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Sabotaz, 20. November 2016.

  1. Sabotaz
    Sabotaz Gast

    MS DisplayDock resetten


    Hallo!


    Ich habe das MS DisplayDock HD-500 und es führt keine Verbindung mehr aus. Hardreset am Lumia habe ich schon gemacht, bringt nichts. Kann ich das Teil irgendwie zurücksetzen? Es erkennt noch mein Lumia 950 (seh ich an der weißen LED) und das Lumia erkennt das Gerät auch, nur unter Continuum kann ich keine Verbindung herstellen. Gibt es eine Möglichkeit, oder muss ich es einschicken?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

MS DisplayDock resetten

Die Seite wird geladen...

MS DisplayDock resetten - Ähnliche Themen - DisplayDock resetten

Forum Datum

Wie resette ich mein Administator Passwort auf Windows?

Wie resette ich mein Administator Passwort auf Windows?: Servus, mein Pc hat einen eigenen Admin Windows Account. Das heißt, ich kann keine Passwörter ändern auf meinem Main account , ohne dass ich es auf dem Admin account freischalte. Das Problem ist, wenn ich mein Passwort auf meinem Admin account zurücksetzten will, brauche ich ein eigenes USB...

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

PC resetten unter Windows 10 Wiederherstellungsumgebung nicht gefunden?

PC resetten unter Windows 10 Wiederherstellungsumgebung nicht gefunden?: Jetzt kommt das eigentliche Problem. Windows bittet mich das Windows-Installations oder -Wiederherstellungsmedium einzulegen. Eine CD oder einen Stick besitze ich nicht. Habe über mehrere Methoden probiert Windows auf einen Stick zu laden oder eine Wiederherstellungs-CD zu erstellen. Alles...

Windows 10 Support 30. Mai 2022

Programm komplett resetten?

Programm komplett resetten?: Ich habe mir eine Maus mit mehreren Tasten gekauft. Dann wollte ich diese zusätzlichen Daumentasten an der Seite auch zuweisen. Nach kurzem recherchieren bin ich auf das Programm XMouse Controller gestoßen. Habe es direkt ausprobiert und es war super. Allerdings habe ich mich verklickt und...

Windows 10 Support 25. April 2022

het resetten van deze pc

het resetten van deze pc: so i try to reset my pc and it says there was a problem but it doesn't say what the problem is. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2021

Displaydock HD 500

Displaydock HD 500: Hallo ich habe leider ein Problem mit meinem hd 500 wenn ich mein usb c kabel kurz bewege bzw .mein handy nehmen möchte geht nix mehr ich vermute einen wackler am display dock weis jemand einen rat ich habe angst wenn ich es einschicke zur reperatur das ich es nicht mehr bekomme soll mangelware...

Windows 10 Mobile 29. September 2016

Drucken am Displaydock

Drucken am Displaydock: Hallo, kann ich über das Displaydock einen Samsung Drucker 2070 ansteuern? Benutze ein Lumia 950 DS und einen Samsung M2070FW. Danke grüße WB Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Februar 2016

DisplayDock verbindet sich nich

DisplayDock verbindet sich nich: Hallo, habe übe heute mein DisplayDock erhalten. Nachdem ich das Netzteil angeschlossen habe und das Dock mit meinem Fernseher über HDMI verbunden hatte, leuchtete die rote LED. Nach Verbindung über den vorderen Anschluss mit meinem Lumia 950 xl hat sich an diesem Zustand nichts geändert. Auch...

Windows 10 Mobile 16. Dezember 2015

Kostenfreies Displaydock bei Kauf eines Microsoft Lumia 950 XL

Kostenfreies Displaydock bei Kauf eines Microsoft Lumia 950 XL: Hallo Zusammen, ich habe das Lumia XL erworben und wollte eben meinen Code für das kostenfreie Displaydock einlösen. Leider habe ich nicht die Möglichkeit den Code irgendwo einzugeben. Ich komme auf die Internetseite aber habe dort keine Möglichkeit das Displaydock kostenfrei zu bestellen....

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2015

MS DisplayDock resetten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden