Ms Edge/Aktivitäten

Helfe beim Thema Ms Edge/Aktivitäten in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Community, ich habe bestimmt nicht viel Ahnung und der MS - Support konnte auch nicht helfen. Vielleicht hat ja hier Jemand einen Tipp.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Hans-JörgGründlich1, 26. Juni 2019.

1. Hans-JörgGründlich1
    Hans-JörgGründlich1 Gast

Ms Edge/Aktivitäten

Sehr geehrte Community,

ich habe bestimmt nicht viel Ahnung und der MS - Support konnte auch nicht helfen. Vielleicht hat ja hier Jemand einen Tipp. Also Folgendes: Ich kann plötzlich die älteren Aktivitäten auf der Zeitachse nicht mehr löschen. Sie stammen alle vom Edge. Ich verwende Win 10 Home Version 1903. Früher ging es problemlos. Auch eine Neuinstallation (MS-Support) hat Nichts gebracht.

Dann wurde mir vom Support geraten, ich solle es so belassen, dass Programm läuft ja. Aber es stört mich einfach. Und der CCleaner kann die Sitzungen nicht bereinigen, weil pre-loading und pre-launching nicht disabled sind. Die Angaben für die Registry sind auch verwirrend: HKEY Local Machine\ Software\Policies\Microsoft\Microsoft Edge\ Main\...... Eine Microsoft Edge ist da gar nicht vorhanden. Noch Mal neu installieren will ich nicht - dauert Stunden. Habt Ihr noch eine Idee ? Über Tipps würde ich mich freuen. Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Hans-Jörg

Weiterlesen...

#1 Hans-JörgGründlich1, 26. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Versuche es einmal mit einem Inplace Upgrade:
    Anleitung - Inplace Upgrade ausführen

Thema:

Ms Edge/Aktivitäten

Die Seite wird geladen...

Ms Edge/Aktivitäten - Ähnliche Themen - Edge Aktivitäten

Forum Datum

Edge

Edge: Ich wollte unter Edge das buergerportal.mannheim.de die Maske Bewohnerausweis-Neuantrag ausfüllen. Es wurden jedoch keine Eingaben angenommen. Dann habe ich einen anderen Browser (Google Chrome oder Internet Explorer 11) benutzt und siehe da ich konnte die Maske ausfüllen. Wohl ein Fehler bei...

Microsoft Edge Donnerstag um 11:32 Uhr

Mein Microsoft Edge blockiert seit einiger Zeit einige Bestellungen

Mein Microsoft Edge blockiert seit einiger Zeit einige Bestellungen: Mein Microsoft Edge blockiert seit einiger Zeit, einige Bestellungen, und zwar während ich die Zahlung tätigen möchte. Außerdem zeigt er mir die Icons für Favoriten u.s.w. nicht mehr an. Wie kann ich das Problem lösen? Vielen Dank für eure Hlfe MfG Paul Weiterlesen...

Microsoft Edge Donnerstag um 10:42 Uhr

Edge kann trotz Internetverbindung keine Seite aufrufen/anzeigen

Edge kann trotz Internetverbindung keine Seite aufrufen/anzeigen: Guten Morgen, habe gerade Windows 10 neu installiert (Upgrade von Windows 7) und soweit funktioniert alles, jedoch kann Edge keine einzige Internetseite anzeigen. Der Aufruf lokaler HTML Seiten mit Edge funktioniert. Die Internet Explorer App hat keine Probleme, damit kann ich jede Seite...

Microsoft Edge Montag um 09:02 Uhr

Edge auf Chromium-Basis: PWAs werden wie native Apps behandelt

Edge auf Chromium-Basis: PWAs werden wie native Apps behandelt: Edge auf Chromium-Basis: PWAs werden wie native Apps behandelt [ATTACH]Das Redmonder Unternehmen Microsoft nimmt momentan umfangreiche Änderungen an den Progressive Web Apps (PWAs) vor. Bisher wurde eine Anwendung im Taskmanager noch unter dem Prozess des ausführenden Browsers geführt. Das soll...

Windows 10 News 26. November 2019

Edge hängt beim Zugriff auf google.de

Edge hängt beim Zugriff auf google.de: Hallo, ich soll bei einem älteren Notebook (PackardBell EasyNote ARC1 IN 0037) helfen. Problembeschreibung: Bei Edge ist Google.de als Startseite eingestellt. Das lief auch richtig. Seite dem Update von Windows10 auf die aktuelle Version 1909 (läuft sonst zwar langsam, aber brauchbar)...

Microsoft Edge 25. November 2019

Internetbanking MS Edge kann Bankseite nicht mehr öffnen

Internetbanking MS Edge kann Bankseite nicht mehr öffnen: Benutze MS Edge seit es diesen Browser gibt auch für Banking. Seit ein paar Tagen öffnet sich nach Eingabe der Zugangsdaten jedoch die Seite der Bank nicht mehr. Es läuft die Zeit ab und nichts passiert. Erst dachte ich, es liegt an der Bank, dann an Zuwenig VDSL-Leistung. Aber nichts...

Microsoft Edge 24. November 2019

Edge hängt beim Zugriff auf google.de

Edge hängt beim Zugriff auf google.de: Hallo, ich soll bei einem älteren Notebook (PackardBell EasyNote ARC1 IN 0037) helfen. Problembeschreibung: Bei Edge ist Google.de als Startseite eingestellt. Das lief auch richtig. Seite dem Update von Windows10 auf die aktuelle Version 1909 (läuft sonst zwar langsam, aber brauchbar)...

Windows 10 Support 23. November 2019

PDF Vorschau im Datei Explorer mit PDF Viewer von Edge Browser

PDF Vorschau im Datei Explorer mit PDF Viewer von Edge Browser: Hallo zusammen, der Edge Browser bringt ja einen PDF viewer mit der zuerstein mal vollkommen ausreichend für mich ist. Ist es irgendwie möglich im Datei Explorer in der Ansicht den PDF Viewer des Edge Browsers zur Vorschau zu nutzen? Weiterlesen...

Microsoft Edge 21. November 2019

Ms Edge/Aktivitäten [gelöst]