Ms Edge/Aktivitäten

Helfe beim Thema Ms Edge/Aktivitäten in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Community, ich habe bestimmt nicht viel Ahnung und der MS - Support konnte auch nicht helfen. Vielleicht hat ja hier Jemand einen Tipp.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Hans-JörgGründlich1, 26. Juni 2019.

1. Hans-JörgGründlich1
    Hans-JörgGründlich1 Gast

Ms Edge/Aktivitäten

Sehr geehrte Community,

ich habe bestimmt nicht viel Ahnung und der MS - Support konnte auch nicht helfen. Vielleicht hat ja hier Jemand einen Tipp. Also Folgendes: Ich kann plötzlich die älteren Aktivitäten auf der Zeitachse nicht mehr löschen. Sie stammen alle vom Edge. Ich verwende Win 10 Home Version 1903. Früher ging es problemlos. Auch eine Neuinstallation (MS-Support) hat Nichts gebracht.

Dann wurde mir vom Support geraten, ich solle es so belassen, dass Programm läuft ja. Aber es stört mich einfach. Und der CCleaner kann die Sitzungen nicht bereinigen, weil pre-loading und pre-launching nicht disabled sind. Die Angaben für die Registry sind auch verwirrend: HKEY Local Machine\ Software\Policies\Microsoft\Microsoft Edge\ Main\...... Eine Microsoft Edge ist da gar nicht vorhanden. Noch Mal neu installieren will ich nicht - dauert Stunden. Habt Ihr noch eine Idee ? Über Tipps würde ich mich freuen. Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Hans-Jörg

Weiterlesen...

#1 Hans-JörgGründlich1, 26. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Versuche es einmal mit einem Inplace Upgrade:
    Anleitung - Inplace Upgrade ausführen

Thema:

Ms Edge/Aktivitäten

Die Seite wird geladen...

Ms Edge/Aktivitäten - Ähnliche Themen - Edge Aktivitäten

Forum Datum

Bluescreen nach öffnen von Chrome, Edge oder anderen Browsern, Fehlerursache bcmwl63a.sys

Bluescreen nach öffnen von Chrome, Edge oder anderen Browsern, Fehlerursache bcmwl63a.sys: Hallo zusammen,jedes Mal wenn ich einen Browser aufmache, kommt nach kurzer Zeut ein Bluescreen.Fehlermeldung:SYSTEM THREAD EXCEPTION NOT HANDLEDFehlerursache bcmwl63a.sysKann mir Jemand bitte helfen?Vielen Dank. Viele Grüße Annett Weiterlesen...

Windows 10 Support Mittwoch um 19:18 Uhr

möchte MS Edge neu installieren, bekomme aber Hinweis, dass Edge schon installiert...

möchte MS Edge neu installieren, bekomme aber Hinweis, dass Edge schon installiert...: Siehe Fragestellung. Ich kann nicht auf Edge zugreifen oder neu installieren.Edge ist angeblich bereits installiert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2024

Microsoft Edge kann nicht geöffnet werden

Microsoft Edge kann nicht geöffnet werden: Sehr geehrter Microsoft support,in den letzten Tag ist es für mich nicht möglich mein Microsoft Edge zu öffnen ich habe alles versucht um das vorliegende Problem zu beheben allerdings ohne Erfolg. Mein Problem ist nämlich sobald ich Edge öffne schließt es sich ich daher bitte ich sie mir zu...

Windows 10 Support 14. Oktober 2024

In Edge sendet die live Webpage bei Eingabe von b******* Die E-Mail-Adresse wurde aus...

In Edge sendet die live Webpage bei Eingabe von b******* Die E-Mail-Adresse wurde aus...: In Edge sendet die live Webpage bei Eingabe von b******* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** keine Bestätigungsnachricht mit der im Textfeld angeforderten Zeichenfolge an die dafür angegebene E.Mail Adresse. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2024

In Edge sendet die live Webpage bei Eingabe von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

In Edge sendet die live Webpage bei Eingabe von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...: In Edge sendet die live Webpage bei Eingabe von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** keine Bestätigungsnachricht mit der im Textfeld angeforderten Zeichenfolge an die dafür angegebene E.Mail Adresse. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2024

Edge startet nicht mehr

Edge startet nicht mehr: Hallo,auf einem PC mit Windows 10 startet Edge plötzlich nicht mehr. Es öffnet sich kein Fenster. Reparatur und Neuinstallation von Edge habe ich schon versucht, ohne Ergebnis. Andere Browser starten problemlos.Wenn ich ein neues Benutzerkonto anlege, startet Edge dort auch. Aber im bisherigen...

Windows 10 Support 27. Mai 2024

Was muss ich tun, damit ich nicht alle paar Tage von Edge mit einem Popup genervt werde,...

Was muss ich tun, damit ich nicht alle paar Tage von Edge mit einem Popup genervt werde,...: Ich nutze einen anderen Standard-Browser und Edge nur sporadisch. Als Belohnung bekomme ich beinahe jedes Mal, wenn ich Edge dann doch starte, ein Overlay, dass ich Edge zum Standardbrowser machen solle und Bing zur Standardsuche. Wird beides sicher nicht passieren, auch nicht "später". Wie...

Windows 10 Support 18. Mai 2024

Microsoft Edge: Ich würde gern alle Aktivitäten von Edge abschalten

Microsoft Edge: Ich würde gern alle Aktivitäten von Edge abschalten: Ich würde gern alle Aktivitäten von Edge abschalten, da ich den Internetexplorer benütze Weiterlesen...

Microsoft Edge 18. März 2020

Ms Edge/Aktivitäten [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden