MS Edge

Helfe beim Thema MS Edge in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe das Problem, das Edge nach dem nach unten scrollen, egal welcher Seite, meist wieder von selbst zur ersten Zeile zurück kehrt. Das kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Walter Weber, 6. Oktober 2018.

1. Walter Weber
    Walter Weber Gast

MS Edge

Hallo Ich habe das Problem, das Edge nach dem nach unten scrollen, egal welcher Seite, meist wieder von selbst zur ersten Zeile zurück kehrt. Das kann aber nicht von der Maus verursacht werden, da nur IE und Edge betroffen sind und bei beiden komischerweise
    selbst die FAVORITENLISTE normal reagiert.

Hab leider auch keine Möglichkeit gefunden so etwas zu De- bzw. Aktivieren.

Wenn jemand helfen kann. Herzlichen Dank

:)

#1 Walter Weber, 6. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Svetlana_Bu
    Svetlana_Bu Gast

Hallo Walter Weber,

Ich empfehle Ihnen, Microsoft Edge und Internet Explorer zu reparieren oder zurückzusetzen.

Reparieren oder Zurücksetzen von Microsoft Edge

Das Reparieren des Browsers hat keine Auswirkungen auf Ihre Umgebung, aber durch das Zurücksetzen werden Verlauf und Cookies sowie alle Einstellungen entfernt, die Sie möglicherweise vorgenommen haben. Sie finden diese
    Optionen unter Einstellungen > Apps
    > Microsoft Edge >Erweiterte Optionen.
    Weitere Informationen finden Sie in diesem
    Artikel
    .

Zurücksetzen von Internet Explorer-Einstellungen

1. Schließen Sie alle Internet Explorer-Fenster. Wählen Sie die Schaltfläche
      Extras und dann Internetoptionen aus.
    2. Wählen Sie die Registerkarte Erweitert und dann
      Zurücksetzen aus.
    3. Wählen Sie im Dialogfeld Internet Explorer-Einstellungen zurücksetzen die Option
      Zurücksetzen aus.
    4. Wenn die Einstellungen von Internet Explorer auf den Standard zurückgesetzt wurden, wählen Sie
      Schließen und dann OK aus. Starten Sie Ihren PC neu, um die Änderungen zu übernehmen.
    Weitere Informationen finden Sie in diesem Artikel.
    Lassen Sie uns wissen ob es geholfen hat.

Mit freundlichen Grüßen

Svetlana

#2 Svetlana_Bu, 9. Oktober 2018
  4. Walter Weber
    Walter Weber Gast
    Vielen Dank für die Prompte Antwort.

Die Tips haben geholfen!

Mit freundlichen Grüssen

Walter

#3 Walter Weber, 9. Oktober 2018
Thema:

MS Edge

Die Seite wird geladen...

MS Edge - Ähnliche Themen - Edge

Forum Datum

MS Edge Fehlermeldung

MS Edge Fehlermeldung: Seit 14 Tage erhalte ich beim Start von MS Edge folgende Fehlermeldung: "Microsoft Edge funktioniert nicht mehr. Das Programm wird auf Grund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lössung verfügbar ist." [ATTACH] Edge...

Windows 10 Allgemeines Gestern um 14:24 Uhr

Edge auf Samsung Tablet Android 10 bzw. 11

Edge auf Samsung Tablet Android 10 bzw. 11: Hallo, vor einiger Zeit, Samsung Tab S4, hatte ich Probleme mit der Tabs in Edge. Tabs ließen sich mit tab auf x nicht schließen und bei wechseln von einem zum anderen Tab ging es nur mit längerem gedrückt halten. Das schließen der Tabs funktionierte nur wenn man in die Adressleiste tabt,...

Windows 10 Mobile 9. Januar 2021

Neues Sicherheitsupdate für Microsoft Edge für Windows veröffentlicht

Neues Sicherheitsupdate für Microsoft Edge für Windows veröffentlicht: Neues Sicherheitsupdate für Microsoft Edge für Windows veröffentlicht [ATTACH]Microsoft hat ein Sicherheitsupdate für den Browser Edge auf Chromebasis herausgegeben. Insgesamt 16 als hoch und mittel eingestufte Schwachstellen wurden kurz zuvor von Google behoben. Das hat das Entwickler-Team...

Windows 10 News 9. Januar 2021

Edge-Start

Edge-Start: Bei jedem Edge-Start kommt die Nachricht: "Microsoft tritt für den Schutz ihrer Privatsphäre ein". Wie kann ich das unterdrücken? Weiterlesen...

Microsoft Edge 4. Januar 2021

Edge-Start

Edge-Start: Wie werde ich beim Start die Microsoft-Meldung "Microsoft schützt ihre Privatsphäre" los? Weiterlesen...

Microsoft Edge 4. Januar 2021

Warum öffnet sich jedes mal eine neues Tab bei einem klick auf einem link(Microsoft edge)?

Warum öffnet sich jedes mal eine neues Tab bei einem klick auf einem link(Microsoft edge)?: Was ist das? Finde die Einstellung nicht. Will das ausschalten. Danke https://www.gutefrage.net/frage/warum-oeffnet-sich-jedes-mal-eine-neues-tab-bei-einem-klick-auf-einem-linkmicrosoft-edge

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Edge Browser Homeseite Bing?

Edge Browser Homeseite Bing?: Hallo, ich nutze seit langem schon den Edge Browser und bin von ihm auch begeistert nach den ganzen Updates. Nun stellt sich bei mir die Frage, warum der Hauptscreen bei neuen Tabs von Bing ist. Ich kann nur über Google suchen, wenn ich die Adressleiste oben nutze, wenn ich in der Mitte es...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Edge stellt angepinnte Tabs beim Start nicht mehr her

Edge stellt angepinnte Tabs beim Start nicht mehr her: Hallo guten Tag, ich habe diverse Tabs in Edge neuste Version angepinnt. Leider werden diese beim Öffnen von Edge nicht mehr hergestellt. In Einstellungen -> Start wurde die Option "Dort weitermachen, wo Sie aufgehört haben" aktiviert. Warum klappt das nicht? Danke und viele Grüße,...

Microsoft Edge 28. Dezember 2020

MS Edge [gelöst]