MS Family löschen

Helfe beim Thema MS Family löschen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe meinen Sohn als letztes Kind aus der Family gelöscht und möchte jetzt mich als Owner bzw. die Family löschen, da es fortgesetzt Zeit-Limit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GerhardSchiffner, 26. Juni 2020.

  1. GerhardSchiffner
    GerhardSchiffner Gast

    MS Family löschen


    Ich habe meinen Sohn als letztes Kind aus der Family gelöscht und möchte jetzt mich als Owner bzw. die Family löschen, da es fortgesetzt Zeit-Limit Probleme bei dem Rechner meines Sohns gibt trotz Löschung. Die Artikel dazu warenzu ungenau und dadurch nicht hilfreich!

    Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich die Family dieses "ungeliebte Kind" wieder los werde.

    LB G.

    Weiterlesen...
     
    #1 GerhardSchiffner, 26. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

MS Family löschen

Die Seite wird geladen...

MS Family löschen - Ähnliche Themen - Family löschen

Forum Datum

Microsoft Family Bildschirmzeit am Handy

Microsoft Family Bildschirmzeit am Handy: Hallo! Da mir der direkte Microsoft Support Null geholfen hat ich denke die verstehen Teils einfach kein Deutsch, versuche ich es mal bei den wirklichen Profis hier = Meinen Sohn habe ich in Microsoft Family bereits super integriert. Bildschirmzeit am PC per Windows-Konto funktioniert...

Windows 10 Support 21. Juni 2020

Microsoft Family Safety - Keine Benachrichtigung mehr im Action-Center

Microsoft Family Safety - Keine Benachrichtigung mehr im Action-Center: Seit geraumer Zeit werden im Action-Center keine Benachrichtigungen mehr für die Anforderung von Computerzeit meiner Kinder angezeigt. Lediglich die bekannte Mail in Outlook läuft auf. Ich fand die Genehmigung über das Action-Center immer praktisch. Ist das ggf. mit einem Windows 10...

Windows 10 Support 18. Juni 2020

Family Features verstellt?

Family Features verstellt?: Hallo liebe Community, ich habe seit ein paar Tagen folgende Probleme: in meinem Kinderkonto kommt unter>Letzte Aktivität>Benachrichtigungen immer folg. Info: Aktualisieren Sie das Windows 10-Gerät Ihres Familienmitglieds, damit die Family-Features funktionieren. wenn ich dann auf Info...

Windows 10 Support 13. Juni 2020

Family Features nicht einstellbar

Family Features nicht einstellbar: Hallo, ich habe folgende Probleme: seit gestern bekomme ich in den Kinderkontoeinstellungen bei "Nutzungsbeschränkungen für Apps und Spiele" nicht mehr alle Apps angezeigt um diese evtl. blockieren zu können. Es werden aktuell nur 5 Apps angezeigtgestern waren es nur 2. Sonst war da immer...

Windows 10 Support 9. Juni 2020

Gerät aus Family-Konto löschen - HILFE!!!

Gerät aus Family-Konto löschen - HILFE!!!: Hallo, ich hoffe irgendjemand kann mir hier endlich wirklich vernünftig helfen. Seit Wochen versuche ich Hilfe zu bekommen, bekomme aber nur Hinweise auf irgendwelche nutzlosen Links oder Aktionen die mich nicht vorwärts bringen. Von daher will ich nochmal ausführlich beschreiben wo mein...

Windows 10 Support 4. November 2019

Family löschen resp deaktivieren

Family löschen resp deaktivieren: Wie kann Family Feature deaktivieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2017

Microsoft Family Safety: Familien Kalender / Family Calendar löschen

Microsoft Family Safety: Familien Kalender / Family Calendar löschen: Ich habe im April auf Grund der Mail von Microsoft einen Familien Kalender (Family Calendar) in meinem outlook.com angelegt. Da ich zwischenzeitlich Family Safety einmal gelöscht und wieder neu angelegt habe, habe ich nun zwei Familien Kalender. Einen mit der Bezeichnung "Family Calendar"...

Windows 10 Support 17. Juni 2017

family safety aktivitätsbericht löschen

family safety aktivitätsbericht löschen: Hallo zusammen, beim Einrichten meiner Tochter in Family Safety habe ich Testeinträge im Aktivitätsbericht erzeugt. Unter anderem auch unangemessene Webseiten-Einträge im "Webbrowsen". Gibt es die Möglichkeit für mich als Admin den Aktivitätsbericht zurückzusetzen oder Teile davon zu löschen?...

Windows 10 Support 4. Dezember 2016

MS Family löschen [gelöst]