MS Family löschen

Helfe beim Thema MS Family löschen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe meinen Sohn als letztes Kind aus der Family gelöscht und möchte jetzt mich als Owner bzw. die Family löschen, da es fortgesetzt Zeit-Limit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GerhardSchiffner, 26. Juni 2020.

  1. GerhardSchiffner
    GerhardSchiffner Gast

    MS Family löschen


    Ich habe meinen Sohn als letztes Kind aus der Family gelöscht und möchte jetzt mich als Owner bzw. die Family löschen, da es fortgesetzt Zeit-Limit Probleme bei dem Rechner meines Sohns gibt trotz Löschung. Die Artikel dazu warenzu ungenau und dadurch nicht hilfreich!

    Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich die Family dieses "ungeliebte Kind" wieder los werde.

    LB G.

    Weiterlesen...
     
    #1 GerhardSchiffner, 26. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

MS Family löschen

Die Seite wird geladen...

MS Family löschen - Ähnliche Themen - Family löschen

Forum Datum

Kinder aus family Gruppe löschen

Kinder aus family Gruppe löschen: Ich möchte eine neue Gruppe für meine Kinder ohne meinen Ex-Mann erstellen. Leider kann ich die Kinder nicht löschen, da sie noch minderjährig sind und die Zustimmung des Elternteils benötigen, der Ihnen damals die Zustimmung erteilt hat. Das ist aber mein Ex-Mann. Wie kann ich dies umgehen?...

Windows 10 Support 31. Dezember 2023

Löschen Family Saftey Gruppe und Entfernen aus Family Gruppe funktioniert nicht

Löschen Family Saftey Gruppe und Entfernen aus Family Gruppe funktioniert nicht: Hallo Zusammen, ich möchte meinen Sohn aus einer Safety Familie Gruppe entfernen. Da bekomme ich aber diese Fehlermeldung: "Familienmitglieder, die noch nicht volljährig sind, benötigen die Zustimmung eines Erwachsenen, um einer Familiengruppe beizutreten. Nur der Erwachsene, der die Zustimmung...

Windows 10 Support 2. März 2023

MS Konto löschen alte Family Safety Gruppe löschen

MS Konto löschen alte Family Safety Gruppe löschen: Mein altes MS Konto wurde gehackt. Ich hatte Family Safety eingerichtet. Das Konto sollte gelöscht werden. Meine Jungs sind aber noch mit Family Safety verbunden und ich kann sie nicht löschen. Mit meinem neuen MS Konto kann ich die Jungs einladen, aber sie können nicht beitreten, da sie noch...

Windows 10 Support 2. Dezember 2022

Microsoft Family Safety Konto löschen funktioniert nicht

Microsoft Family Safety Konto löschen funktioniert nicht: Hallo,ich habe als "Familienorganisator" eine Family Safety Gruppe für meinen Sohn und mich eingerichtet. Jetzt möchte ich die Gruppe wieder löschen. Ich habe zwei Wege ausprobiert, die beide nicht funktionieren.1. Das Profil des Kindes entfernen. Hier erhalte ich folgende Meldung:"Sie können...

Windows 10 Support 21. August 2022

Gerät aus Family-Konto löschen - HILFE!!!

Gerät aus Family-Konto löschen - HILFE!!!: Hallo, ich hoffe irgendjemand kann mir hier endlich wirklich vernünftig helfen. Seit Wochen versuche ich Hilfe zu bekommen, bekomme aber nur Hinweise auf irgendwelche nutzlosen Links oder Aktionen die mich nicht vorwärts bringen. Von daher will ich nochmal ausführlich beschreiben wo mein...

Windows 10 Support 4. November 2019

Family löschen resp deaktivieren

Family löschen resp deaktivieren: Wie kann Family Feature deaktivieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2017

Microsoft Family Safety: Familien Kalender / Family Calendar löschen

Microsoft Family Safety: Familien Kalender / Family Calendar löschen: Ich habe im April auf Grund der Mail von Microsoft einen Familien Kalender (Family Calendar) in meinem outlook.com angelegt. Da ich zwischenzeitlich Family Safety einmal gelöscht und wieder neu angelegt habe, habe ich nun zwei Familien Kalender. Einen mit der Bezeichnung "Family Calendar"...

Windows 10 Support 17. Juni 2017

family safety aktivitätsbericht löschen

family safety aktivitätsbericht löschen: Hallo zusammen, beim Einrichten meiner Tochter in Family Safety habe ich Testeinträge im Aktivitätsbericht erzeugt. Unter anderem auch unangemessene Webseiten-Einträge im "Webbrowsen". Gibt es die Möglichkeit für mich als Admin den Aktivitätsbericht zurückzusetzen oder Teile davon zu löschen?...

Windows 10 Support 4. Dezember 2016

MS Family löschen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden