MS Flight Sim 2020: Im Sekundenrhythmus Bild-und Tonaussetzer auch bei geringster...

Helfe beim Thema MS Flight Sim 2020: Im Sekundenrhythmus Bild-und Tonaussetzer auch bei geringster... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, egal bei welcher Grafikeinstellung habe ich rhytmische Ton - und Bildaussetzer. Da ich schon einige Flugsimulatoren auf diesem PC problemlos... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UdoBehle, 6. September 2020.

  1. UdoBehle
    UdoBehle Gast

    MS Flight Sim 2020: Im Sekundenrhythmus Bild-und Tonaussetzer auch bei geringster...


    Hallo,


    egal bei welcher Grafikeinstellung habe ich rhytmische Ton - und Bildaussetzer. Da ich schon einige Flugsimulatoren auf diesem PC problemlos laufen habe, bin ich etwas ratlos.


    Ist das Problem bekannt und wie kann ich das Problem lösen ?


    Liebe Grüsse,

    Udo Behle

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

MS Flight Sim 2020: Im Sekundenrhythmus Bild-und Tonaussetzer auch bei geringster...

Die Seite wird geladen...

MS Flight Sim 2020: Im Sekundenrhythmus Bild-und Tonaussetzer auch bei geringster... - Ähnliche Themen - Flight Sim 2020

Forum Datum

Flight Sim 2020 Premium Delux

Flight Sim 2020 Premium Delux: Hallo,ich brauche eure Hilfe.Bei mir läuft seit 2020 der FS Premium Delux ohne Probleme auf dem PC.Als ich heute starten wollte, komme ich bis zum Startbildschirm und dann geht ein Fenster auf, dass ich im Microsoft Store ein Update laden soll. Bisher konnte ich das Update immer im Spiel...

Windows 10 Support 27. August 2021

Microsoft Flight Sim 2020 Microsoft Store update

Microsoft Flight Sim 2020 Microsoft Store update: ich wollte heute das spiel msfs 2020 starten doch jedes mal wenn ich starte erhalte ich die nachricht "EIn neues erforderliches Update ist verfügbar. Bitte führen sie vor dem Starten von Microsoft Flight Simulator zunächst ein Update mithilfe des Microsoft Stores durch." Doch wenn ich diesen...

Windows 10 Support 14. August 2021

MS Flight Simulator 2020

MS Flight Simulator 2020: seit dem letzten Update kann ich im Marktplatz von MSFS2020 zwar ein Wunschprodukt anklicken, aber wenn ich danach auf "Herunterladen und Kaufen" klicke, tut sich nichts mehr. Ich kann auch keine weiteren Schaltflächen anklicken sondern den MS nur mehr über den Task-Manager beenden. Weiß irgend...

Windows 10 Support 4. August 2021

MS FLight Simulator 2020

MS FLight Simulator 2020: Hallo, ich habe einen MS Flight Simulator gekauft und am PC installiert. Das hat funktioniert, aber offenbar ist meine Grafikkarte nicht optimal dafür. Deshalb habe ich das Spiel auf dem Computer meines Sohnes- im Nebenzimmer - installiert, da dieser PC eine bessere Grafikkarte hat. Nach...

Windows 10 Support 21. Februar 2021

Flight Simulator 2020

Flight Simulator 2020: Der Flugsimulator bricht fast immer ab. Es gibt keine Fehlermeldung oder sonst irgendeinen Hinweis. Er kehrt kommentarlos zum Desktop zurück. Am häufigsten geschieht dies beim Platzieren auf einen ausgewählten Flugplatz. Flugschule funktioniert nur sporadisch. Abbruch wie oben beschrieben....

Windows 10 Support 6. November 2020

Flight Simulator 2020

Flight Simulator 2020: Habe mir den Microsoft Flight Simulator 2020 Premium Deluxe gekauft und soweit auch installiert. Nach dem Start des Programms ist nur der Demo-Film im Bild mit der info Press Any Key to Start zu sehen. Ist das normal für das Herunterladen von Inhaltsupdates, schon ca. 24 Stunden. Und ich kann...

Windows 10 Support 5. September 2020

MS Flight Sim gekauft, nichts wird angezeigt ...doch -69,99€ auf meinem Konto.

MS Flight Sim gekauft, nichts wird angezeigt ...doch -69,99€ auf meinem Konto.: Habe mir vorhin MS Flight Sim 2020 gekauft. Allerdings lässt sich das Spiel nicht installieren. Option "Kaufen" ist weiterhin abgebildet. Es ist weder in der Bibliothek zu finden, noch ist der Kauf in meiner Bestellhistorie verzeichnet, nicht mal eine E-Mail habe ich bekommen. Aber mein Konto,...

Windows 10 Support 18. August 2020

Flight Simulator 2020

Flight Simulator 2020: Guten Tag , Ich habe heute probiert den Code Vom Flight simulator 2020 im Windows store einzulösen, bekomme aber leider immer die Meldung Leider ist ein unerwarteter Fehler passiert. Der Fehler wurde aufgezeichnet und wird untersucht. Versuchen Sie, Ihren Code etwas später...

Windows 10 Support 15. August 2020

MS Flight Sim 2020: Im Sekundenrhythmus Bild-und Tonaussetzer auch bei geringster... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden