MS Flight Sim gekauft, nichts wird angezeigt ...doch -69,99€ auf meinem Konto.

Helfe beim Thema MS Flight Sim gekauft, nichts wird angezeigt ...doch -69,99€ auf meinem Konto. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe mir vorhin MS Flight Sim 2020 gekauft. Allerdings lässt sich das Spiel nicht installieren. Option "Kaufen" ist weiterhin abgebildet. Es ist weder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tuuut-Tuuuuut, 18. August 2020.

1. Tuuut-Tuuuuut
    Tuuut-Tuuuuut Gast

Habe mir vorhin MS Flight Sim 2020 gekauft. Allerdings lässt sich das Spiel nicht installieren. Option "Kaufen" ist weiterhin abgebildet. Es ist weder in der Bibliothek zu finden, noch ist der Kauf in meiner Bestellhistorie verzeichnet, nicht mal eine E-Mail habe ich bekommen. Aber mein Konto, das wurde belastet.

Was ist hier Phase?

Weiterlesen...

#1 Tuuut-Tuuuuut, 18. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

MS Flight Sim gekauft, nichts wird angezeigt ...doch -69,99€ auf meinem Konto. - Ähnliche Themen - Flight Sim gekauft

Forum Datum

MS-Konto gehackt, 2 Spiele gekauft, Konto gelöscht und jetzt

MS-Konto gehackt, 2 Spiele gekauft, Konto gelöscht und jetzt: Hallo zusammen, gerade wurde Microsoft -Konto gehackt.Ich habe gesehen dass zwei Paypal-Abbuchungen erfolgten über zwei MS-Xbox-Spiele. Diese Abbuchungen kann ich nicht stornieren, weil Paypal moniert, dass die Microsoft-Abbuchungen nur über das Microsoftkonto storniert werden können.Leider ist...

Windows 10 Support 29. Mai 2022

Falsches MS-Konto wird beim Feedback angezeigt

Falsches MS-Konto wird beim Feedback angezeigt: Hallo, Beim erstes Feedback über das surface duo 2 war korrekt mein persönliches Konto hinterlegt. Nachdem ich ein Geschäftskonto hinzugefügt habe, wurde in den Einstellungen, Info, Feedback mein persönliches Konto durch das Geschäftskonto ersetzt. Ab- und anmelden bringt nichts und ich kann...

Surface 15. Januar 2022

MS Flight Simulator 2020

MS Flight Simulator 2020: seit dem letzten Update kann ich im Marktplatz von MSFS2020 zwar ein Wunschprodukt anklicken, aber wenn ich danach auf "Herunterladen und Kaufen" klicke, tut sich nichts mehr. Ich kann auch keine weiteren Schaltflächen anklicken sondern den MS nur mehr über den Task-Manager beenden. Weiß irgend...

Windows 10 Support 4. August 2021

MS Flight Sim Lizenz auf neuen PC übernehmen

MS Flight Sim Lizenz auf neuen PC übernehmen: Auf meinem alten PC lief MS Flight Sim nicht... die Installation war aber offenbar doch erfolgreich. Nun möchte ich die Lizenz auf meinen neuen PC übernehmen. Habe bereits habe ich den alten PC aus der Geräteliste gelöscht. Leider meldet er bei der Eingabe der Lizenz, dass sie bereits benutzt...

Windows 10 Support 31. Oktober 2020

MS Flight Sim 2020: Im Sekundenrhythmus Bild-und Tonaussetzer auch bei geringster...

MS Flight Sim 2020: Im Sekundenrhythmus Bild-und Tonaussetzer auch bei geringster...: Hallo, egal bei welcher Grafikeinstellung habe ich rhytmische Ton - und Bildaussetzer. Da ich schon einige Flugsimulatoren auf diesem PC problemlos laufen habe, bin ich etwas ratlos. Ist das Problem bekannt und wie kann ich das Problem lösen ? Liebe Grüsse, Udo Behle Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2020

MS Momey Werte ohne Kommastellen

MS Momey Werte ohne Kommastellen: Ich verwende MS-Money 99 um Aktienkurse (Kapitalanlagen) zu beobachten. Mit Windows-7 kein Problem. Mit Windows- 10 kann ich die Werte mit Kommastellen nicht mehr eingeben. Z.B. Eingabe neuer Kurs: 113.93, aber notiert wird nur 113. Danke für Tipps. ErnestJo

Windows 10 Support 16. Juli 2020

MS Money 99

MS Money 99: Money funktionierte unter Windows 10 / 64 bit auf Anhieb. Die einzige Ausnahme sind Eingabeversuche im Kontobuch, die grösser sind als 999.99 (also ab 4 stelligem Vorkommateil). Es kommt folgende Fehlermeldung, wobei hier 1'000.00 der eingegebene Wert ist: 1'000.00 ist ein ungültiger Betrag, da...

Windows 10 Allgemeines 7. Oktober 2019

Flight Sim X

Flight Sim X: Warum kann ich den Flight Simulator X in Win 10 Laden ? Microsoft wird leider schwach, da die Konkurenz Mac zu stark wird. Werde von Microsoft Windows auf Mac umruesten !!! Microsoft, bitte melde dich ab !!!! HansPeter Weiterlesen...

Windows 10 Insider 11. August 2018

MS Flight Sim gekauft, nichts wird angezeigt ...doch -69,99€ auf meinem Konto. [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden