MS Flight Sim Lizenz auf neuen PC übernehmen

Helfe beim Thema MS Flight Sim Lizenz auf neuen PC übernehmen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Auf meinem alten PC lief MS Flight Sim nicht... die Installation war aber offenbar doch erfolgreich. Nun möchte ich die Lizenz auf meinen neuen PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von E. Gujer, 31. Oktober 2020.

  1. E. Gujer
    E. Gujer Gast

    MS Flight Sim Lizenz auf neuen PC übernehmen


    Auf meinem alten PC lief MS Flight Sim nicht... die Installation war aber offenbar doch erfolgreich.
    Nun möchte ich die Lizenz auf meinen neuen PC übernehmen.

    Habe bereits habe ich den alten PC aus der Geräteliste gelöscht.

    Leider meldet er bei der Eingabe der Lizenz, dass sie bereits benutzt wird.

    Was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. ppjakobi
    ppjakobi Neu hier
    Registriert seit:
    19. Dezember 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo E. Gujer - habe leider das gleiche Problem und bisher keine Lösung. Hast du schon was erreichen können?
     
Thema:

MS Flight Sim Lizenz auf neuen PC übernehmen

Die Seite wird geladen...

MS Flight Sim Lizenz auf neuen PC übernehmen - Ähnliche Themen - Flight Sim Lizenz

Forum Datum

Bestehende Windows 10 Lizenz auf neue Hardware übernehmen

Bestehende Windows 10 Lizenz auf neue Hardware übernehmen: Hallo, ich versuche meine bisherige Windows 10 Lizenz auf meiner neuen Hardware zu aktivieren, aber das hat bisher nicht funktioniert. Ich kann das alte Gerät in meinem Microsoft Account sehen, dort wird auch angegeben dass dieser Rechner Win 10 Professional hat, aber auf dem neuen Gerät heißt...

Windows 10 Support 6. November 2023

MS Flight Simulator 2020

MS Flight Simulator 2020: seit dem letzten Update kann ich im Marktplatz von MSFS2020 zwar ein Wunschprodukt anklicken, aber wenn ich danach auf "Herunterladen und Kaufen" klicke, tut sich nichts mehr. Ich kann auch keine weiteren Schaltflächen anklicken sondern den MS nur mehr über den Task-Manager beenden. Weiß irgend...

Windows 10 Support 4. August 2021

Windows Lizenz übernehmen?

Windows Lizenz übernehmen?: Hallo, meine Windows Lizenz ist mit meinem Konto verbunden, mit diesem bin ich auf meinem PC angemeldet. Bald will ich die Festplatte von meinem PC tauschen und anschließend Windows neu installieren. An sich, müsste Windows ja dann durch die Anmeldung mit meinem Konto aktiviert werden. Jetzt...

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

MS Flight Sim 2020: Im Sekundenrhythmus Bild-und Tonaussetzer auch bei geringster...

MS Flight Sim 2020: Im Sekundenrhythmus Bild-und Tonaussetzer auch bei geringster...: Hallo, egal bei welcher Grafikeinstellung habe ich rhytmische Ton - und Bildaussetzer. Da ich schon einige Flugsimulatoren auf diesem PC problemlos laufen habe, bin ich etwas ratlos. Ist das Problem bekannt und wie kann ich das Problem lösen ? Liebe Grüsse, Udo Behle Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2020

MS Flight Sim gekauft, nichts wird angezeigt ...doch -69,99€ auf meinem Konto.

MS Flight Sim gekauft, nichts wird angezeigt ...doch -69,99€ auf meinem Konto.: Habe mir vorhin MS Flight Sim 2020 gekauft. Allerdings lässt sich das Spiel nicht installieren. Option "Kaufen" ist weiterhin abgebildet. Es ist weder in der Bibliothek zu finden, noch ist der Kauf in meiner Bestellhistorie verzeichnet, nicht mal eine E-Mail habe ich bekommen. Aber mein Konto,...

Windows 10 Support 18. August 2020

Neuer PC, System-SSD übernehmen, Vorgehensweise

Neuer PC, System-SSD übernehmen, Vorgehensweise: Hallo zusammen, ich habe neue PC-Teile gekauft und möchte vom alten PC nur meine vorhandenen SSDs übernehmen. Auch die System-SSD, auf der Windows 10 installiert ist. Ich habe Windows 10 als Download gekauft und den PC in meinem Microsoft-Konto verknüpft. Die bisherige System-SSD soll also wie...

Windows 10 Support 9. Juni 2020

Flight Sim X

Flight Sim X: Warum kann ich den Flight Simulator X in Win 10 Laden ? Microsoft wird leider schwach, da die Konkurenz Mac zu stark wird. Werde von Microsoft Windows auf Mac umruesten !!! Microsoft, bitte melde dich ab !!!! HansPeter Weiterlesen...

Windows 10 Insider 11. August 2018

Dateiversionsverlauf auf anderen PC übernehmen

Dateiversionsverlauf auf anderen PC übernehmen: guten Tag liebe Windows Experten. Folgende Frage zum Dateiversionsverlauf. Angenommen meine aktueller PC stirbt, lassen sich die Dateien vom Dateiversionslaufwerk auf einem anderem, neuen PC wiederherstellen ?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juni 2016

MS Flight Sim Lizenz auf neuen PC übernehmen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ms Flugsimulator auf neuen pc installieren

    ,
  2. microsoft simulator lizenz übetragen

    ,
  3. flugsimulator von einem auf einen anderen rechner übertragen

    ,
  4. ms flight simulator nicht zugeordnet
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden