MS Flugsimulator App in lokalem Benutzerkonto öffnen

Helfe beim Thema MS Flugsimulator App in lokalem Benutzerkonto öffnen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Der FS muss mit Admin-Rechten installiert werden.Habe ihn deshalb unter Win 10 von meinem lokalen AdminKonto aus installiert nicht lokal mit Admin... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Heiweg, 3. Januar 2023.

1. Heiweg
    Heiweg Gast

Der FS muss mit Admin-Rechten installiert werden.Habe ihn deshalb unter Win 10 von meinem lokalen AdminKonto aus installiert nicht lokal mit Admin Rechten.Leider erscheint das Start-Icon nicht in meinem lokalen Benutzerkonto, auch wenn ich über das MS-Konto angemeldet bin.Gibt es eine Möglichkeit, das Programm vom Nutzerkonto aus zu starten oder muss ich es wieder deinstallieren und neu vom Nutzerkonto installieren?Alle andere Programmen kann man doch auch von allen lokalen Konten starten.

Weiterlesen...

1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

MS Flugsimulator App in lokalem Benutzerkonto öffnen - Ähnliche Themen - Flugsimulator App lokalem

Forum Datum

MS Flugsimulator auf neuem PC installieren

MS Flugsimulator auf neuem PC installieren: Hallo, ich habe die MS Flight Simulator Premium Deluxe mit den 10 DVD´s erworben. Das Spiel funktionierte auf dem Rechner nicht. Ich habe es dort deinstalliert und auf einem neuen PC neu installiert. Ich bekomme die Meldung, daß der Lizenzschlüssel bereits vergeben ist. Hilfe! Wie kann ich...

Windows 10 Allgemeines 25. Juni 2022

MS Flugsimulator 2020

MS Flugsimulator 2020: Habe den MS Flugsimulator 2020 vor ein paar Tagen auf der Microsoft-Seite über mein Konto gekauft und nach dem Download lokal installiert. Nun will ich die Installation jedoch auf eine andere schnellere Festplatte SSD machen. Was muss ich tun? Wie kann ich ggf. den Download erneut...

Windows 10 Support 2. September 2020

lokales Benutzerkonto wiederherstellen.

lokales Benutzerkonto wiederherstellen.: Hallo, ich habe leider ein lokales Benutzerkonto wieder gelöscht, wie kann ich dieses unter Windows 10 wiederherstellen? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2019

Lokales Benutzerkonto plötzlich auch unter Computerzeitbeschränkung

Lokales Benutzerkonto plötzlich auch unter Computerzeitbeschränkung: Mein Sohn hat zwei PC's, Nr. 1 zum Gamen und Nr. 2 zum Programmieren (habe alle Games deinstalliert etc.) Auf Nr. 1 meldet er sich mit seinem "normalen" Account an, welcher in der Familie aufgenommen ist mit entsprechender Computerzeitbeschränkung. Auf Nr. 2 habe ich ihm nebst dem normalen...

Windows 10 Support 4. November 2018

MS Flugsimulator auf Windows 10

MS Flugsimulator auf Windows 10: ich habe auf Windows 10 den MS Flugsimulator Profêssional installiert. er liess sich auch starten und spielen doch nachdem ich ihn ausgeschaltet habe und neu starten wollte ist er im Menue nicht mehr auffindbar...was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2017

MS 10 / MS Flugsimulator X

MS 10 / MS Flugsimulator X: Hallo, ich habe eine frage zu MS 10 und zwar habe ich den Microsoft Flugsimulator X installiert, er hat auch gestartet und ich konnte ganz normal spielen. Nachdem ich ihn aber wieder starten wollte, konnte ich ihn nirgends finden. Er ist in keiner Registry verzeichnet. Wo kann ich dieses Spiel...

Windows 10 Support 29. November 2016

Lokales Benutzerkonto einrichten

Lokales Benutzerkonto einrichten: Ich habe genau nach Anleitung versucht ein lokales Benutzerkonto für mich selbst einzurichten. Der letzte Schritt "fertig stellen" kommt nicht. Ich kann dann zwar das neue Benutzerkonto auswählen, nach der Eingabe des Kennwortes erfolgt dann aber keine Anmeldung, sondern der Text "Abmeldung wird...

Windows 10 Support 5. Juli 2016

Lokales Benutzerkonto

Lokales Benutzerkonto: Windows 10 lokales Benutzerkonto Ende 2015 habe ich auf meinem PC das Update Windows 7 Professionel auf Windows 10 pro durchgeführt. Es hat ohne Probleme geklappt. Mein Administrator Benutzerkonto und das Standardbenutzerkonto meiner Frau ohne Passwort wurden anstandslos übernommen. Vor...

Windows 10 Support 31. Mai 2016

MS Flugsimulator App in lokalem Benutzerkonto öffnen [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden