MS Health lässt sich nicht mehr öffnen/aktualisieren auf dem 950XL

Helfe beim Thema MS Health lässt sich nicht mehr öffnen/aktualisieren auf dem 950XL in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich kann die App Microsoft Health plötzlich nicht mehr öffnen. Genauer gesagt kann ich darauf klicken und sie öffnet sich zwar, aber hinter allen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von softaildriver, 13. Februar 2016.

  1. softaildriver
    softaildriver Gast

    MS Health lässt sich nicht mehr öffnen/aktualisieren auf dem 950XL


    Ich kann die App Microsoft Health plötzlich nicht mehr öffnen. Genauer gesagt kann ich darauf klicken und sie öffnet sich zwar, aber hinter allen Aktivitäten/Punkten stehen keine Werte mehr sondern der Hinweis, daß die Daten nicht geladen werden konnten und ich den Vorgang zu einem späteren Zeitpunkt wiederholen soll. Heute vormittag lief noch alles normal.

    Softreset ist bereits erfolgt. Datenverbindung sowohl WLAN als auch über mobile Daten verfügbar.

    Auch das Synchronisieren mit dem Band ist nicht mehr möglich.

    Was mich zusätzlich beunruhigt ist die Tatsache, daß es anscheinend nur über irgendeinen Server möglich ist, an seine persönlichen Daten zu gelangen und nicht über das Handy. Liege ich damit richtig und was kann ich jetzt noch tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 softaildriver, 13. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

MS Health lässt sich nicht mehr öffnen/aktualisieren auf dem 950XL

Die Seite wird geladen...

MS Health lässt sich nicht mehr öffnen/aktualisieren auf dem 950XL - Ähnliche Themen - Health lässt öffnen

Forum Datum

Windows lässt sich nicht aktualisieren

Windows lässt sich nicht aktualisieren: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe Windows 10 Pro installiert, allerdings erst ohne Key hatte ihn nicht mehr, bin auch ziemlicher Laie, habe ihn dann ausgelesen und wollte ihn eingeben, aber ich bekomme dann immer wieder die Info, dass Windows nicht aktualisiert...

Windows 10 Support 4. April 2020

MS Kinderkonto - Youtubekids Website lässt sich nicht öffnen .....

MS Kinderkonto - Youtubekids Website lässt sich nicht öffnen .....: Hallo, habe für meine Tochter ein MS Kinderkonto angelegt, damit sie auf ihrem Notebook sicher hantieren kann. Unter anderem will ich ihr YouTube Kids Website freigeben, dort hat sie auch ein Kinderkonto also ein altersgerechtes Konto auf der der YT site Leider bekommt sie die Website nicht...

Windows 10 Support 29. Dezember 2019

Lumia 950xl kann die pdf-Dateien nicht mehr öffnen

Lumia 950xl kann die pdf-Dateien nicht mehr öffnen: Hallo Zusammen, seit einigen Tagen kann ich bei meinem Lumia 950xl die pdf-Dateien nicht mehr öffnen - an was kann dies liegen? Gleich noch eins vorweg - ich bin kein großer PC-Spezialist oder Freak ;) Viele Grüße, Ralli

Windows 10 Allgemeines 22. Februar 2018

MS Health Seite wird nur noch in englischer Sprache angezeigt

MS Health Seite wird nur noch in englischer Sprache angezeigt: Ich habe ein neues Laptop mit nun Win10 und seit dem letzten Update wird mir die MS Health Seite nur noch in englischer Sprache angezeigt. Auf dem alten Laptop mit Win 7 sehr ich die Seite auf deutsch. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2016

WhatsApp läßt sich nicht aktualisieren

WhatsApp läßt sich nicht aktualisieren: WhatsApp läßt sich auf Nokia Lumia 530 nicht aktualisieren. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. September 2016

Sperrbildschirm lässt sich nicht mehr öffnen

Sperrbildschirm lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Telefon möchte gerne eine Abfragephrase haben. Was ist das und wo finde ich die? Folgendes steht dort: SIe haben mehrmals eine falsche Pin eingegeben. Geben sie unter A1B2C3 ein, um es erneut zu versuchen --> Abfragephrase Geben sie die Abfragephrase an. Keine Ahnung was es haben...

Windows 10 Mobile 16. April 2016

Mein Store lässt sich nicht mehr öffnen

Mein Store lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Store lässt sich weder noch öffnen noch bekomme ich dafür eine Fehlermeldung! Manch Apps wie Mail oder Übersetzer sind ebenfalls davon betroffen und ich kann in "Standartapps" auch keine Windows-Eigene Apps zum öffnen von Fotos, Musik, Videos etc... nicht mehr auswählen. Bitte um Hilfe....

Windows 10 Support 6. Januar 2016

MS Health, Training nicht aufrufbar (App + Dashboard)

MS Health, Training nicht aufrufbar (App + Dashboard): Hallo zusammen, seit letzer Woche kann ich nicht mehr auf meine Trainings (workouts) zugreifen, weder über die Smartphone App, noch über das Dashboard mit dem Browser :-( Meldung: Beim Versuch, Ihre Daten abzurufen, ist ein Problem aufgetreten. Hat noch jemand diese Meldung? Gibt es...

Windows 10 Mobile 16. November 2015

MS Health lässt sich nicht mehr öffnen/aktualisieren auf dem 950XL [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden