MS Kinderkonto - Youtubekids Website lässt sich nicht öffnen .....

Helfe beim Thema MS Kinderkonto - Youtubekids Website lässt sich nicht öffnen ..... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe für meine Tochter ein MS Kinderkonto angelegt, damit sie auf ihrem Notebook sicher hantieren kann. Unter anderem will ich ihr YouTube Kids... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarkusGrün, 29. Dezember 2019.

  1. MarkusGrün
    MarkusGrün Gast

    MS Kinderkonto - Youtubekids Website lässt sich nicht öffnen .....


    Hallo,
    habe für meine Tochter ein MS Kinderkonto angelegt, damit sie auf ihrem Notebook sicher hantieren kann.

    Unter anderem will ich ihr YouTube Kids Website freigeben, dort hat sie auch ein Kinderkonto also ein altersgerechtes Konto auf der der YT site
    Leider bekommt sie die Website nicht geöffnet, das animierte "Logo" von YT Kids erscheint in Dauerschleife. Verwendet wird MS Edge.

    Es liegt nicht am Browser, habe es mit Firefox probiert -> das selbe Problem.


    Melde ich mich mit meinem MS AdminKonto an ihrem Notebook an, kann ich die YT Kids Site problemlos öffnen.

    Habt jemand ne Idee wie ich das Problem lösen kann ?

    Danke und einen guten Rutsch !!!

    Guinnes

    Weiterlesen...
     
    #1 MarkusGrün, 29. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

MS Kinderkonto - Youtubekids Website lässt sich nicht öffnen .....

Die Seite wird geladen...

MS Kinderkonto - Youtubekids Website lässt sich nicht öffnen ..... - Ähnliche Themen - Kinderkonto Youtubekids Website

Forum Datum

Probleme beim website öffnen

Probleme beim website öffnen: Hallo, beim öffnen der Seite Microsoft-Konto BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel, anschließender Authentifizierung über Microsoft Edge aktuell erhalte ich folgende Meldung:Entschuldigung, da hat etwas nicht geklappt.Wir wissen nicht genau, was passiert ist. Aktualisieren Sie die Seite, oder...

Windows 10 Support 17. September 2023

Bestimmte Websites öffnen sich nicht

Bestimmte Websites öffnen sich nicht: Mein Problem ist, dass sich einige Websites nicht öffnen lassen. Auch Programme wie Discord geben an sie hätten keine Internetverbindung.Ich habe eine funktionierende Internetverbindung und kann alle Websites mithilfe von Cloudflare oder VPN öffnen. Ohne das kann ich jedoch nur Internetseiten...

Windows 10 Support 23. Februar 2023

Lautstärketasten öffnen Outlook-Website

Lautstärketasten öffnen Outlook-Website: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem folgendes "Problem" : Wenn ich zum ersten mal nach dem Systemstart eine der Lautstärketasten auf der Tastatur drücke, öffnet sich ungefragt der Firefox auf der Outlook-Website, allerdings wirklich nur beim ersten Betätigen einer dieser Tasten, danach ist...

Windows 10 Support 17. April 2020

Geräte-Übersicht auf der MS Website

Geräte-Übersicht auf der MS Website: Hallo, ich habe gerade Bitlocker auf meinem Gerät neu gemacht. Nun wird im Microsoft Konto unter der Geräteverwaltung meines Geräts gesagt, dass BitLocker deaktiviert wäre. Meinen Code habe ich in OneDrive bereits gefunden. Doch wieso zeigt mir die Website BitLocker als deaktiviert an. Im...

Windows 10 Support 15. März 2020

Kinderkonto / ms-wpc link

Kinderkonto / ms-wpc link: Das Kinder Konto meiner Tochter funktioniert nicht mehr. Windows braucht ewig um zu laden, dann erscheinen zwei Meldungen. 1 sie benötigen eine neue App zum öffnen dieses ms-wpc- Links 2 kein Anmeldung beim Konto möglich. wer kann mir hier weiterhelfen? [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2020

Einige Websites lassen sich nicht öffnen?

Einige Websites lassen sich nicht öffnen?: Hallo leute, Ich kann einige Websites nicht öffnen. Zum beispiel funktioniert YouTube, aber GMX oder Prezi funktioniert nicht :/ Ich benutze immer Chrome, habe sogar schon versucht mit firefox diese seiten zu öffnen, aber alles funktioniert nicht. Mein Laptop ist von hp (intel 7th gen,...

Windows 10 Support 1. November 2019

Kinderkonto lässt keine App Downloads zu

Kinderkonto lässt keine App Downloads zu: Guten Morgen, Unser Sohn hat unser altes Windows Phone von LG mit Windows 7.8 bekommen. Ich habe bei meinem Microsoft Konto ein Unterkonto für mein Kind angelegt. Nun kann er aber im Appstore keinerlei Apps laden. Beim auswählen von installieren kommt folgende Meldung: Du musst diesem Vorgang...

Windows 10 Mobile 4. August 2017

Kinderkonto lässt sich nicht eintragen, Interner Serverfehler

Kinderkonto lässt sich nicht eintragen, Interner Serverfehler: Hallo, ich bekomme immer die folgende Nachricht, wenn ich ein Kinderkonto in meine Familie einrichten möchte. Interner Serverfehler Es ist ein Problem aufgetreten, und die gewünschte Seite kann zurzeit nicht aufgerufen werden. Versuchen Sie es später erneut....

Windows 10 Mobile 19. September 2015

MS Kinderkonto - Youtubekids Website lässt sich nicht öffnen ..... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft kinderkonto youtube

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden