MS-Konto statt lokales Konto => geht nicht

Helfe beim Thema MS-Konto statt lokales Konto => geht nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin! ich war bislang an meinem PC einem MS-Konto angemeldet. Nun wollte ich den Store nutzen und sollte mich dazu anmelden geht nicht vom System... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MaxR288, 30. April 2020.

  1. MaxR288
    MaxR288 Gast

    MS-Konto statt lokales Konto => geht nicht


    Moin!


    ich war bislang an meinem PC einem MS-Konto angemeldet. Nun wollte ich den Store nutzen und sollte mich dazu anmelden geht nicht vom System aus, auf der MS-Seite geht's aber. Ich habe dann zunächst auf die lokale Anmeldung gewechselt. Beim Zurückwechseln erscheint folgende Fehlermeldung ich habe es erneut versucht.


    MS-Konto statt lokales Konto => geht nicht


    Der Windows Store spuckt immerhin einen Fehlercode aus:


    MS-Konto statt lokales Konto => geht nicht


    Würde mich sehr freuen, wenn jemand Rat wüsste.


    Viele Grüße!

    Max

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

MS-Konto statt lokales Konto => geht nicht

Die Seite wird geladen...

MS-Konto statt lokales Konto => geht nicht - Ähnliche Themen - Konto lokales Konto

Forum Datum

Lokales Konto mit falschen MS Konto verknüpft

Lokales Konto mit falschen MS Konto verknüpft: Hallo zusammen, irgendwie hat es ein Familienmitglied geschafft, sein MS Konto mit meinem lokalen Konto zu verknüpfen. Unter "Einstellungen - Ihre Infos" sehe ich - das gewählte Bild / Logo - darunter meinen lokalen Account "MeinVorname" - darunter den MS Account "*** Die E-Mail-Adresse...

Windows 10 Support 27. September 2020

Mit lokalem Konto anmelden statt mit Microsoft-Konto

Mit lokalem Konto anmelden statt mit Microsoft-Konto: Hallo, ich bin in Windows 10 als Administrator mit einem Microsoft-Konto angemeldet. Dieses Konto ist das derzeit einzig vorhandene. Ich benötige das Microsoft-Konto nicht mehr und möchte mich künftig mit einem lokalen Konto anmelden. Kann ich davon ausgehen, dass das lokale Konto ebenfalls...

Windows 10 Support 19. November 2019

Lokales Konto "stattdessen mit einem MS-Konto anmelden"

Lokales Konto "stattdessen mit einem MS-Konto anmelden": Hallo, ich möchte mein lokales Konto in den Einstellungen unter "Ihre Infos" wie in der Frage formuliert anmelden. Es ist mir nicht möglich, alldieweil folgendes Popup-Fenster aufgeht: [ATTACH] Wenn ich in Outlook 2019 Emails von MS-Store bekomme, muß ich stundenlang warten, bis sich...

Windows 10 Support 22. August 2019

anstatt mit lokalem Konto mit MS-Konto anmelden klappt nicht

anstatt mit lokalem Konto mit MS-Konto anmelden klappt nicht: Hallo, habe zurzeit lediglich ein lokales Konto auf dem Laptop. Möchte mich stattdessen mit meinem aktuellen MS-Konto (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) anmelden. Starte dafür <Einstellungen/Konten/Stattdessen mit einem Microsoft-Konto anmelden> und verfahre...

Windows 10 Support 4. August 2018

anstatt mit lokalem Konto mit MS-Konto anmelden klappt nicht

anstatt mit lokalem Konto mit MS-Konto anmelden klappt nicht: Hallo, habe zurzeit lediglich ein lokales Konto auf dem Laptop. Möchte mich stattdessen mit meinem aktuellen MS-Konto (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) anmelden. Starte dafür <Einstellungen/Konten/Stattdessen mit einem Microsoft-Konto anmelden> und verfahre...

Windows 10 Support 3. August 2018

Auf lokales Konto umstellen, wenn MS-Konto kaputt

Auf lokales Konto umstellen, wenn MS-Konto kaputt: Beim Experimentieren mit Skype habe ich versehentlich ein Dummy-MS-Konto verwendet, über das ich mich jetzt zu Windows 10 anmelden muss. Der Schritt zurück zu einem lokalen Konto wird mir verwehrt, weil ich dazu ein Passwort (das vom dem Dummy-MS-Konto) eingeben soll - das habe ich mir nicht...

Windows 10 Support 9. April 2016

Windows 10x64: ich will mein lokales Konto zurück! (statt Microsoft-Konto)

Windows 10x64: ich will mein lokales Konto zurück! (statt Microsoft-Konto): Hallo, ich suche schon einige Zeit im Web nach einer Lösung: Ich habe unter Win10x64 Skype installiert, und dabei versehentlich ein (existierendes) Microsoft-Konto eingetragen. Dabei wurde mein lokales PC-Konto zum Microsoft-Konto umgewidmet. Das will ich aber rückgängig machen. Unter Win8 war...

Windows 10 Support 3. Januar 2016

lokales Konto auf Microsoft Konto umstellen geht nicht

lokales Konto auf Microsoft Konto umstellen geht nicht: Hallo, ich habe das Win7 auf Windows 10 Upgrde durchgeführt. Nun wollte ich das lokale Benutzerkonto auf das Mikrosoft-Konto umstellen aber das geht nicht. Windows 10 legt immer nur ein neuen Benutzer an. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. August 2015

MS-Konto statt lokales Konto => geht nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden