MS Konto

Helfe beim Thema MS Konto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bekomme die gleiche Warnung, dass etwas mit meinem MS Konto nicht stimmt. Das Blöde ist dann aber, dass nach etwa einer Woche keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dr. Herbert Wirtz, 30. Juni 2020.

1. Dr. Herbert Wirtz
    Dr. Herbert Wirtz Gast

MS Konto

Hallo,

ich bekomme die gleiche Warnung, dass etwas mit meinem MS Konto nicht stimmt. Das Blöde ist dann aber, dass nach etwa einer Woche keine Anmeldung bei dem Konto mehr möglich ist. Meine ID wird nicht mehr akzeptiert, es sei falsch und dann komme ich nur noch mit einem temp. Konto auf den Rechner.

Das Einzige, was mir übrig blieb, war die Neuinstallation. Das habe ich in diesem Jahr schon zum dritten Mal gemacht. Es gab früher mal die telefonische Hilfe, aber die konnte mir überhaupt nicht helfen wenn meine Frage dazu überhaupt verstanden wurde. Neuerdings Stand 29.06.2020 bekomme ich nach der ganzen Abfragerei am Telefon überhaupt niemanden mehr ans Telefon. Nur noch Hinweise auf Hilfe im Netz oder der Hinweis auf Anfragen per e-mail. So stelle ich mir den Kundenservice nicht vor. Knapp eine Woche nach Neuinstallation kommt jetzt heute zum ersten Mal wieder diese Meldung. Ich bin mal gespannt.

H. Wirtz

Weiterlesen...

#1 Dr. Herbert Wirtz, 30. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

MS Konto

Die Seite wird geladen...

MS Konto - Ähnliche Themen - Konto

Forum Datum

Anmeldeproblem privates Konto und Schulkonto

Anmeldeproblem privates Konto und Schulkonto: Hi, ich habe ein privates und ein Schulkonto für Microsoft. Normal habe ich mich immer über mein pirvates Konto mit PIN angemeldet. Jetzt habe ich den HP Support Assistant geöffnet, bei dem ich drei Sicherheitsfragen angeben sollte, um das Ding einzurichten. So weit so gut. Wenn ich jetz aber...

Windows 10 Support Heute um 11:42 Uhr

E-Mail- & Konten / + Konto hinzufügen keine Reaktion

E-Mail- & Konten / + Konto hinzufügen keine Reaktion: Hallo, ich musste leider Windows neu installieren Werkszustand eines Dell PC, Seitdem kann ich unter Einstellungen/E-Mail & Konten kein Konto hinzufügen keine Reaktion Dadurch kann im Windows Mail Programm, Adressbuch und den Kontakten keine Synchronisation mit einem Konto erfolgen. Outlook...

Windows 10 Support Gestern um 15:47 Uhr

Windows Store/Live Mail keine Verbindung zum Konto

Windows Store/Live Mail keine Verbindung zum Konto: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich kann den Windows Store einfach öffnen. Links oben wird auch mein Konto angezeigt. Wenn ich nun etwas downloaden will, kommt ein Fenster in dem ich nochmals meine Identität bestätigen soll, bei mir mittels PIN. Wenn ich nun den PIN eingebe, passiert...

Windows 10 Support Gestern um 12:32 Uhr

Mail Konto von Microsoft

Mail Konto von Microsoft: Auf meinem PC wurde eine neue Festplatte installiert. Vorher hatte ich "Windows Live Mail 2012". Die neue Mail ist installiert, aber funktioniert nicht. Ich kann zwar Mails versenden, aber nicht empfangen. Es heißt immer wieder "Warten Sie, während wir Ihre E-Mails abrufen" und dann kommt...

Windows 10 Support Dienstag um 14:47 Uhr

Microsoft Konto Verknüpfung auflösen von einem Konto was nicht existiert

Microsoft Konto Verknüpfung auflösen von einem Konto was nicht existiert: Schönen Guten Tag, was komisch klingt ist Wahrheit. Auf meinem Laptop ist mein Hauptkonto mit einem Microsoft Konto von mir verknüpft was eigentlich so nicht existiert hat und von Microsoft selbst nicht bekannt ist. [ATTACH] Ich kann mich nicht entsinnen dies weder zu erstellt noch gelöscht...

Windows 10 Support Montag um 20:47 Uhr

Probleme mit Insider Konto

Probleme mit Insider Konto: Microsoft hat einen Fehler gemacht und mich als Organisation angemeldet dabei bin ich nur eine einzel Person würde ja ein neues Konto als Privatperson erstellen das Problem ist aber ich habe die Lizenz auf der Email Adresse die hat Microsoft fixiert Weiterlesen...

Windows 10 Support Montag um 14:47 Uhr

Anmeldung beim Admin-Konto auf dem Sperr/Willkommensbildschirm

Anmeldung beim Admin-Konto auf dem Sperr/Willkommensbildschirm: Ich habe bei Win 10 Version 2004 neben einem Admin-Konto ein Standartkonto erstellt. Beide Konten haben keine Kennwörter. Ich wollte lediglich, dass Windows bei Hochfahren fragt, welches Benutzerkonto er laden soll. So ,wie man das aus alten Windows Versionen kennt. Natürlich gab es dazu...

Windows 10 Support Samstag um 16:02 Uhr

Microsoft Kinderkonto zu normalem Konto umwandeln

Microsoft Kinderkonto zu normalem Konto umwandeln: Hi, ich habe folgendes Problem: Ich habe meinem Vater versehentlich als ein Kinderkonto bei Microsoftkonto erstellt @outlook.de, leider finde ich jetzt auch nach einiger Recherche keine Möglichkeit dies zu einem normalen Konto umzuändern. Das Geburtsdatum ist übrigens richtig, bedeutet das hier...

Windows 10 Support Samstag um 10:22 Uhr

MS Konto [gelöst]