MS-Konto

Helfe beim Thema MS-Konto in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wie kann ich ein Windows Handy zum MS-Konte hinzufügen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von LotteLand, 31. Dezember 2017.

1. LotteLand
    LotteLand Gast

MS-Konto

Wie kann ich ein Windows Handy zum MS-Konte hinzufügen?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Du muss dich schon ein bisschen genauer ausdrücken. Was für ein Handy? Geht es um ein Mail Konto?

4. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Du musst das Microsoft Konto dem Handy hinzufügen.
    Einstellungen>> Konten >> E-Mail und App Konten >>> Konto hinzufügen.

#3 Wattissss, 1. Januar 2018
Thema:

MS-Konto

Die Seite wird geladen...

MS-Konto - Ähnliche Themen - Konto

Forum Datum

Änderung/Entfernung von gelöschter E-Mail-Adresse von Microsoft-Konto

Änderung/Entfernung von gelöschter E-Mail-Adresse von Microsoft-Konto: Guten Abend, ich habe heute versucht, mir über den Microsoft Store eine App herunterzuladen. Dazu muss ich mich bei meinem Microsoft-Konto anmelden. Allerdings ist dies nicht möglich, da die E-Mail-Adresse meines Microsoft-Kontos vermutlich von einem Hacker gelöscht wurde. Ich habe bereits...

Windows 10 Support Samstag um 12:52 Uhr

Microsoft auf windows anmelden nachdem das konto nicht mehr existiert?

Microsoft auf windows anmelden nachdem das konto nicht mehr existiert?: Ich habe das problem das mir mein Microsoft Konto gerippt wurde microsoft ist sich leider auch zu schade mir zu helfen also seid ihr meine letzte hoffnung der typ hat mein konto auf seine email übertragen mein PC will aber zwanghaft das ich mich mit meinem Microsoft konto anmelde wenn ich dann...

Windows 10 Support Dienstag um 19:37 Uhr

Digitale Lizenz Auf ein neues Konto Übertragen

Digitale Lizenz Auf ein neues Konto Übertragen: guten Abend.kurz: ich möchte meine Digitale Windows Lizenz also jene, welche mit meinem MS-Konto verknüpft ist auf ein neues MS-Konto übertrtagen. Istt das möglich? ...vor allem ohne Zugriff auf das alte Konto?Mein MS-Account wurde gehackt, seit dem kein Zugriff mehr...Nun kann ich mich am PC...

Windows 10 Support 22. September 2022

Gibt es eine Möglichkeit ein Komplett gehacktes Microsoft Konto wiederherzustellen?

Gibt es eine Möglichkeit ein Komplett gehacktes Microsoft Konto wiederherzustellen?: Hallo,ich wurde vor einigen Wochen gehackt und ich komme auch nicht mehr rein da der Hacker meine E-mail in seine eigene geändert hat und das passwort logischer Weise auch. Es ist echt traurig da ich Geld in dieses Konto gesteckt habe für Spiele wie Forza Horizon 4 und komme da jetzt nicht mehr...

Windows 10 Support 12. September 2022

PC zurücksetzen und key auf anderem Konto behalten

PC zurücksetzen und key auf anderem Konto behalten: Wenn ich für meinen PC ein update auf 10 pro g ekauft und installiert habe und meinen PC Komplet zurücksetze , ist dann der Key weg oder bleibt er auf dem Gerät Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2022

Konto anlegen funktioniert nicht - "Konto wurde diesem PC bereits hinzugefügt"

Konto anlegen funktioniert nicht - "Konto wurde diesem PC bereits hinzugefügt": Ich möchte das Konto meiner Tochter auf meinem Notebook hinzufügen.Leider erhalte ich folgende Meldung: "Leider ist ein Problem aufgetreten: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde diesem PC bereits hinzugefügt."In der Auflistung der Konten ist dieses Konto aber...

Windows 10 Support 31. August 2022

Meine Email wurde gehackt,die mit Microsoft konto verknüpft ist

Meine Email wurde gehackt,die mit Microsoft konto verknüpft ist: Hallo,meine GMX Email wurde gehackt..und ich bekomme auch kein Zugriff mehr drauf..das Problem ist..ich kann keine neue Email hier nehmen..weil ständig ein bestätigungscode auf die alte geht wo ich kein Zugriff mehr habe..was soll ich jetzt tun?Ich bekomme keinen Live Support hin..ständig nur...

Windows 10 Support 29. August 2022

Microsoft Konto entfernen

Microsoft Konto entfernen: Ich musste meine Installation wiederherstellen. Seit dem wiederhergestellten Backup habe ich aber ein anderes Microsoft Konto, das "alte" wurde inzwischen gelöscht/existiert nicht mehr. Wie kann ich das "neue" als Standard definieren und das Gelöschte aus Windows - Konten entfernen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2022

MS-Konto [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden