MS-Konto

Helfe beim Thema MS-Konto in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wie kann ich ein Windows Handy zum MS-Konte hinzufügen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von LotteLand, 31. Dezember 2017.

1. LotteLand
    LotteLand Gast

MS-Konto

Wie kann ich ein Windows Handy zum MS-Konte hinzufügen?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Du muss dich schon ein bisschen genauer ausdrücken. Was für ein Handy? Geht es um ein Mail Konto?

4. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Du musst das Microsoft Konto dem Handy hinzufügen.
    Einstellungen>> Konten >> E-Mail und App Konten >>> Konto hinzufügen.

#3 Wattissss, 1. Januar 2018
Thema:

MS-Konto

Die Seite wird geladen...

MS-Konto - Ähnliche Themen - Konto

Forum Datum

Ich kann mich mit meinen Microsft Konto nicht bei der Microsoft Authenticator App anmelden.

Ich kann mich mit meinen Microsft Konto nicht bei der Microsoft Authenticator App anmelden.: Ich habe ein neues Handy und will darauf die Microsoft Authenticator App nutzen. Leider kann ich mich dort nicht anmelden. Die App sagt das Konto würde nicht existieren. Aber das Konto existiert. Ich kann mich damit auf der Microsoft Seite anmelden.Bitte um Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 08:42 Uhr

Microsoft Konto?

Microsoft Konto?: Angenommen ich habe mich auf einem neuen Laptop mit Win11 mit einem Microsoft Konto angemeldet für den Store usw. und mit einem Schulkonto für Word. Ich habe jetzt irgendwie Angst, dass ich meine Daten auf dem Schulkonto speichere, da das über einen Server mit Speicherplatz läuft. Kann man das...

Windows 10 Support Montag um 21:12 Uhr

Können Sie mir hier behilflich sein, wieder Zugang zu meinem Windows Microsoft Konto zu...

Können Sie mir hier behilflich sein, wieder Zugang zu meinem Windows Microsoft Konto zu...: Für mein Windows Microsoft Konto sind die hotmail Adresse und die hinterlegte Telefonnummer nicht mehr zugänglich.Auch die Zwei Faktor Authentifizierung ist nicht mehr zugänglich, aber für mein Microsoft Konto noch aktiv. Kann diese ggf. deaktiviert werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support Montag um 20:17 Uhr

Kann man am PC das Microsoft Konto ändern ohne Datenverlust?

Kann man am PC das Microsoft Konto ändern ohne Datenverlust?: Hallo :Meine Frage ist ob ich ohne Verlust Sims 4, Spotify, gespeicherte Bilder und Videos vom Handy mein Microsoft Konto ändern kannMein Vater hat damals als ich den PC bekommen habe sein Microsoft Konto benutztJetzt bin ich schon 20 und würde gerne alles selber haben. Und dass auch mein Name...

Windows 10 Support Sonntag um 16:28 Uhr

Geld abgebucht von mein konto

Geld abgebucht von mein konto: Guten Tag ich habe ein Problem das mir MICROSOFT ADVERTISING 270Euro abgezogen hat von mein Kontoaber ich nicht mal weiß was das ist und ich nicht mal meine Bankdaten angegeben habe.kann mir einer weiterhelfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support Samstag um 09:52 Uhr

ich kann nicht von meine microsoft konto lizenz aktivieren

ich kann nicht von meine microsoft konto lizenz aktivieren: hallo ich habe meine hardware geändert und in meine mirosoft konto finde ich meine digitale lizenz nicht zwar ich habe mhrere windows 10 lizenz in meine konto gehabt leider ich kann nicht mein bestehende windows 10 aktivieren fehlercode 0xc004c003 bitte helfen sie mir Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2023

Microsoft Konto?

Microsoft Konto?: Ich habe zwei Microsoft Konten aber kann mich bei dem einen nicht anmelden, weil die E-Mail nicht mehr funktioniert (ich habe keinen Zugriff darauf) und ich habe auch das Passwort vergessen. Wie kann ich mich darauf wieder anmelden? https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-konto-18

Windows 10 Support 12. November 2023

Wie verhindere ich das Aufwecken des Rechners durch den Updateorchestrators, der vom Konto...

Wie verhindere ich das Aufwecken des Rechners durch den Updateorchestrators, der vom Konto...: Der Updateorchestrators, der vom Konto S-1-5-18 verwaltet wird, weckt immer meinen Rechner aus dem Ruhezustand auf, wenn ich den Rechner an einer Steckdose angschlossen lasse. Ich habe bereits jahrelang dieses Problems und weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich habe schon workarounds mit einer...

Windows 10 Support 5. November 2023

MS-Konto [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden