MS Modern Keyboard verbindet sich nach Reboot nicht

Helfe beim Thema MS Modern Keyboard verbindet sich nach Reboot nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich nutze das MS Modern Keyboard Fingerprint seit vielen Monaten. Aber nach Umstieg vom alten NUC NUC7 auf den aktuellen NUC11 mit WIN10 Pro... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von br.ww, 14. April 2021.

  1. br.ww
    br.ww Gast

    MS Modern Keyboard verbindet sich nach Reboot nicht


    Hallo,


    ich nutze das MS Modern Keyboard Fingerprint seit vielen Monaten. Aber nach Umstieg vom alten NUC NUC7 auf den aktuellen NUC11 mit WIN10 Pro habe ich das Problem, dass nach einem Reboot oder Wakeup die Tastatur nicht mehr reagiert. Die Bluetooth-Maus geht aber wie gewohnt. Nach Verbinden mit dem USB-Kabel geht die Tastatur auch wieder. Ich muss aber erst die Geräteeinstellungen öffnen, damit sich das Keyboard wieder verbindet - bis zum nächsten Standby.


    Was habe ich bisher gemacht ... Tastatur in den Bluetooth-Geräten gelöscht, Im Geräte-Manager gelöscht und neun installiert. - Mehrfach. Ein andere baugleiche Tastatur genommen -> gleiches Ergebnis .........

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

MS Modern Keyboard verbindet sich nach Reboot nicht

Die Seite wird geladen...

MS Modern Keyboard verbindet sich nach Reboot nicht - Ähnliche Themen - Modern Keyboard verbindet

Forum Datum

Microsof Designer Compact Keyboard verbindet nicht

Microsof Designer Compact Keyboard verbindet nicht: Ich habe das "Microsof Designer Compact Keyboard" neu gekauft. Am Anfang funktioniert die Bluetooth-Verbindung ohne Probleme über die schnelle Kopplung.Nachdem ich das Gerät nochmals aus den Bluetooth-Verbindungen entfernt habe, zeigte es das Gerät unter "Bluetooth oder andere Geräte hinzufügen"...

Windows 10 Support 27. April 2021

Microsoft Modern Keyboard nicht mehr koppelbar

Microsoft Modern Keyboard nicht mehr koppelbar: Hallo, zu meinem SurfaceBook 2 Windows 10 pro, 20H2, Build: 19042.630 habe ich ein MS Modern Keyboard das mit Fingerabdrucksensor. Wenn ich das Keyboard per USB-Kabel anstecke, erscheint unter "Bluetooth und andere Geräte" der Eintrag "USB Keyboard Fingerprint ID". Es kommt aber KEINE Meldung,...

Windows 10 Support 23. November 2020

MS Ergonomic Keyboard

MS Ergonomic Keyboard: Hallo, seit ein paar Monaten benutze ich das neue Ergonomic Keyboard. Wie bereits JochenScholz am 27.4.2020 gefragt hat, sind am NumPad Ziffernblock einige Tasten falsch belegt: -Taste liefert "" -Taste liefert "=" =-Taste liefert "´" Das lässt sich nur beeinflussen, wenn die...

Windows 10 Support 21. Oktober 2020

Modern Keyboard Blueooth Pairing Documentation

Modern Keyboard Blueooth Pairing Documentation: Hi, I am not sure if this is the correct section, but I appeared to me to be the closet match. If this is wrong, please move my post to the correct section, thanks. Now on to the question: I own a Microsoft Modern Keyboard and enjoy it a lot. Unfortunately both the Bluetooth and finger print...

Surface 28. Mai 2019

Netzwerkbrücke (W-Lan zu Lan) verbindet sich nicht automatisch nach reboot.

Netzwerkbrücke (W-Lan zu Lan) verbindet sich nicht automatisch nach reboot.: Windows 10 1709 Home Edition. Netzwerkbrücke ist konfiguriert zwischen dem lokalen W-Lan und Lan Adapter des Systems. Wird der Rechner gebootet, kommt einer Verbindung zum W-Lan nur kurzzeitig zustande. Ein ping von einem anderen Rechner aus zeigt das die Verbindung immer nur kurzzeitig...

Windows 10 Support 21. November 2017

Microsofts Modern Keyboard mit verstecktem Fingerprintsensor ist da

Microsofts Modern Keyboard mit verstecktem Fingerprintsensor ist da: Microsofts Modern Keyboard mit verstecktem Fingerprintsensor ist da [IMG]Ab sofort gibt es von Microsoft auch eine Tastatur mit integriertem Fingerabdrucksensor zu kaufen. Das Modern Keyboard steht seit heute in den Microsoft Stores in den USA, Kanada und China zur Verfügung. Ob beziehungsweise...

Windows 10 News 3. Juli 2017

Microsoft bringt Modern Keyboard mit eingebautem Fingerabdruckleser

Microsoft bringt Modern Keyboard mit eingebautem Fingerabdruckleser: Microsoft bringt Modern Keyboard mit eingebautem Fingerabdruckleser [IMG]Microsoft hat ohne große Ankündigung das neue Microsoft Modern Keyboard öffentlich gemacht. Es ist die erste Tastatur des Redmonder Konzerns, bei dem ein Fingerabdruckleser direkt ab Werk eingebaut ist. Auch sonst kann...

Windows 10 News 15. Juni 2017

MS Designer Keyboard

MS Designer Keyboard: Bis heute mittag funktionierte meine Tastatur einwandfrei. Nun funktioniert sie nicht mehr und es wird plötzlich immer wieder ein "Treiberfehler" angezeigt. Im Gerätemanager wird das Keyboard richtig angezeigt mit "Gerät funktioniert einwandfrei, Gerätetreiber sind auf dem neuesten Stand"....

Windows 10 Support 27. Januar 2017

MS Modern Keyboard verbindet sich nach Reboot nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden