ms-resource://

Helfe beim Thema ms-resource:// in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; hi fans! meine firewall (binisoft - windows firewall control) setzt ab und zu einträge wie folgt in die regel-liste mit standard offen (also ich werde... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von TingelTangelBob, 11. April 2021.

  1. TingelTangelBob
    TingelTangelBob Neu hier
    Registriert seit:
    10. April 2021
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1

    ms-resource://


    hi fans!

    meine firewall (binisoft - windows firewall control) setzt ab und zu einträge wie folgt in die regel-liste mit standard offen (also ich werde nicht gefragt ob ich das program? durchlassen will)

    und zwar:

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @{Microsoft.WindowsCamera_2021.105.10.0_x64__8wekyb3d8bbwe?ms-resource://Microsoft.WindowsCamera/LensSDK/Resources/AppStoreName}


    @{Microsoft.WindowsCalculator_10.2101.10.0_x64__8wekyb3d8bbwe?ms-resource://Microsoft.WindowsCalculator/Resources/AppStoreName}


    @{Microsoft.Windows.Photos_2020.20120.4004.0_x64__8wekyb3d8bbwe?ms-resource://Microsoft.Windows.Photos/Resources/AppStoreName}

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    nun bestimmt eine überraschende frage, wie kann ich verhindern das diese programme überhaupt bis zur firewall kommen und warum lässt die firewall diese durch (bzw trägt sie in die regel-liste ein)? kann ich dies irgendwie deaktivieren? nein, löschen nicht denn ich verwende diese programme. help!?
     
    #1 TingelTangelBob, 11. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. TingelTangelBob
    TingelTangelBob Neu hier
    Registriert seit:
    10. April 2021
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1

    saftladen! das ist ganz einfach in der windows firewall zu konfigurieren! tolles windows forum...logout auf nimmer wieder sehen!
     
    #2 TingelTangelBob, 9. August 2021
  4. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104
    ...und tschüß
     
    #3 zisselmann, 9. August 2021
Thema:

ms-resource://

Die Seite wird geladen...

ms-resource:// - Ähnliche Themen - resource

Forum Datum

Error out of memory trying to allocate a rendering resource?

Error out of memory trying to allocate a rendering resource?: Hallo, ich wollte gerade Satisfactory spielen und als ich es gestartet habe, kam dieser Error Error out of memory trying to allocate a rendering resourceWie kann ich diesen beheben? Ich habe Windows 10 auf einem Laptop mit 8 GB RAM...

Windows 10 Support 20. Februar 2023

Resource-Exhaustion-Detector trotz genug Speicher

Resource-Exhaustion-Detector trotz genug Speicher: Hallo zusammen,seit einigen Wochen habe ich Probleme mit meinem Windows. Es hängen sich Applikation wie Chrome, Outlook, etc. auf. Im Eventlog finde ich folgende Meldungen:10:31 UhrWindows hat diagnostiziert, dass der virtuelle Speicher unzureichend ist. Die folgenden Programme belegten den...

Windows 10 Support 8. Mai 2022

Computer verbraucht unnötig Resourcen wenn AFK?

Computer verbraucht unnötig Resourcen wenn AFK?: Hab das Problem dass wenn ich aufwendige Programme benutze wie zum Beispiel das Spiel "Hearts of Iron 4" oder wenn ich mine mein PC nach kurzer Zeit ohne Input (also Mausbewegung etc.) unnötig Resourcen aufbraucht und verrückt spielt. Der ganze Computer fängt an zu laggen. Das Problem hab ich...

Windows 10 Support 11. Oktober 2021

"Resource not owned" Problem

"Resource not owned" Problem: Hallo,ich habe seit gestern auf meinem Surface Go 2 das Problem, das immer wenn ich den Edge Browser öffne, oben genannte Fehlermeldung in Kombination mit einem Bluescreen erscheint. Mittlerweile habe ich die Temporären Dateien gelöscht, Edge über Apps repariert, sfc /scannow und DISM ScanHealth...

Windows 10 Support 4. Oktober 2021

Win10 1803, ms-resource im Startmenü nach Update auf 20H2

Win10 1803, ms-resource im Startmenü nach Update auf 20H2: Hallo,nicht daß es hierfür eine wirklich Lösung gäbe, ich habe die einschlägigen Tips aus dem Netz so ziemlich alle durchprobiert, einschließlich diverser erwartungsgemäß nicht funktionierenden Wunder-Assistenten von MS.Komplette Neuinstallation mittels einer, von sämtlicher Bloatware befreiten,...

Windows 10 Support 23. Mai 2021

The Smart card resource manager is not running. - Smartcard Dienst reparieren - PC/SC

The Smart card resource manager is not running. - Smartcard Dienst reparieren - PC/SC: Auf meinem Windows 10 1909 funktioniert der Smartcard Service nicht mehr. Die Funktion SCardEstablishContext schmeißt den Fehler "The Smart card resource manager is not running.". Das habe ich mit mehreren Programmen nachstellen können. Das bedeutet ich kann an meinem Computer keine Smartcards...

Windows 10 Support 1. Juli 2020

This device cannot start. Code 10 Insufficient system resources exist to complete the API

This device cannot start. Code 10 Insufficient system resources exist to complete the API: I am trying to get my DJ Controllers Behringer CMD Studio 2a and Hercules DJ Control mp3 e2 LE to work on my notebook HP Pavilion 15-ec0140ng, running Windows 10 x64 with latest updates with no luck. I did install the latest drivers and Windows obviously detects the device as what it is, showing...

Windows 10 Support 16. März 2020

Gesucht für Fehlercode 0x801001D

Gesucht für Fehlercode 0x801001D: Hallo mitnanada , habe einen Fehlercode > 0x801001D Smardcard Resourcen Manager wird nicht ausgeführt unter Windows 10. Nehme an das es in der Registrierung liegen kann , das Lesegerät nicht erkannt wird. Wer kann mir da weiterhelfen .... mfg Holzpfeil

Windows 10 Fehler und Bluescreens 3. Oktober 2018

ms-resource:// [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden