MS Sculp Ergonomic Nummernblock

Helfe beim Thema MS Sculp Ergonomic Nummernblock in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Tag zusammen, Ich habe heute meine Microsoft Sculp Ergonomic Tastatur ohne Maus, mit Nummernpad erhalten. Ich habe diese wie beschrieben... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von IDK GbR, 26. November 2021.

  1. IDK GbR
    IDK GbR Gast

    MS Sculp Ergonomic Nummernblock


    Guten Tag zusammen, Ich habe heute meine Microsoft Sculp Ergonomic Tastatur ohne Maus, mit Nummernpad erhalten. Ich habe diese wie beschrieben installiert Dongle in Usb, Batterieschutz abziehen, habe anschließend MS Maus und Tastatur-Center installiert und getestet. Leider musste ich feststellen, dass die Nummernblocktastatur keinerlei Eingabefunktion aufweist. Ich konnte feststellen, dass bei Batterienetnahme eine grüne LED unterhalb der 0 leuchtet, aber ein Anschlag/Tastendruck wird am PC nicht wiedergegeben. Ich habe bereits alle möglichen Tasten länger gedrückt, in der Hoffnung einen Ein

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

MS Sculp Ergonomic Nummernblock

Die Seite wird geladen...

MS Sculp Ergonomic Nummernblock - Ähnliche Themen - Sculp Ergonomic Nummernblock

Forum Datum

defekter USB Transceiver - Micrsofoft Sculp Ergonomic Desktop

defekter USB Transceiver - Micrsofoft Sculp Ergonomic Desktop: Mein USB Transceiver von meinem Micrsofoft Sculp Ergonomic Desktop ist defekt. Wo bekomme ich ein Ersatzteil her? Weiterlesen...

Surface 5. September 2022

MS Ergonomic Keyboard

MS Ergonomic Keyboard: Hallo, seit ein paar Monaten benutze ich das neue Ergonomic Keyboard. Wie bereits JochenScholz am 27.4.2020 gefragt hat, sind am NumPad Ziffernblock einige Tasten falsch belegt: -Taste liefert "" -Taste liefert "=" =-Taste liefert "´" Das lässt sich nur beeinflussen, wenn die...

Windows 10 Support 21. Oktober 2020

Nummernblock

Nummernblock: Moin Moin Ich habe mal eine frage wenn ich auf meine Numpat taste die 1 oder 0 drücke kommt dann immer eine 10 wisst ihr villt wie das wieder weg geht ?

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

Ergonomic Keyboard: Nummernblock-Zeichen falsch

Ergonomic Keyboard: Nummernblock-Zeichen falsch: Hallo! Ich habe eben mein ganz neues Ergonomic Keyboard erhalten. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Tasten am Nummernblock teilweise falsch belegt sind. (-Taste liefert ")" )-Taste liefert "=" =-Taste liefert "´" Alle anderen Tasten am Nummernblock und anderswo sind richtig. Ich habe...

Windows 10 Support 27. Oktober 2019

Nummernblock

Nummernblock: Hallo, bei mir ist der Nummernblock nach Wechsel auf 1803 Version verschwunden. Dumme Frage was musste in der Registry verändert werden? Gruß Hans-Jürgen Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juli 2018

Nummernblock

Nummernblock: Hallo zusammen, warum kann ich den nummernblock nicht aktivieren trotz registry änderung was kann man machen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Oktober 2016

MS Sculpt Ergonomic Desktop not working

MS Sculpt Ergonomic Desktop not working: Hello together, since I installed Windows 10 on my notebook, the Mircosoft sculpt desktop is not working anymore. Installing the MS device center version 2.7 recognized the mobile tranciever and suggested a wireless mobile mouse 1000. But only the keyboard is attached. Please, can anyone...

Windows 10 Support 3. Januar 2016

Natural Ergonomic Keyboard 4000 Tasten über Nummernblock gehen nicht

Natural Ergonomic Keyboard 4000 Tasten über Nummernblock gehen nicht: Hallo! Irgendwie gehen die Zeichen = ( ) über dem Nummernblock nicht. Die Löschentaste geht. mit F-Umschalt und Numlock komme ich nicht weiter. Ich finde keine Anleitung für verschiedene Einstellungen der Tastatur im Internet... Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke! Linda [verschoben]...

Windows 10 Support 30. Dezember 2015

MS Sculp Ergonomic Nummernblock [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden