MS Surface Book 2 - Beide Akkus laden nicht, Keine Updates verfügbar, Nutzung nur bei...

Helfe beim Thema MS Surface Book 2 - Beide Akkus laden nicht, Keine Updates verfügbar, Nutzung nur bei... in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo,mein Surface Book 2 lädt seine Akkus nicht mehr. Das Ladekabel leuchtet, aber beide Akkus sind bei 0% und werden nicht geladen.Ich habe folgenden... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von schahin Baki, 2. April 2023.

  1. schahin Baki
    schahin Baki Gast

    MS Surface Book 2 - Beide Akkus laden nicht, Keine Updates verfügbar, Nutzung nur bei...


    Hallo,mein Surface Book 2 lädt seine Akkus nicht mehr. Das Ladekabel leuchtet, aber beide Akkus sind bei 0% und werden nicht geladen.Ich habe folgenden Report über PowerShell generiert: cd Desktoppowercfg -batteryreportAnbei die Antwort als Bild angehangen. Aber auch einmal hier:Battery reportCOMPUTER NAMEDESKTOP-9K9VCBISYSTEM PRODUCT NAMEMicrosoft Corporation Surface Book 2BIOS392.178.768 05.18.2014OS BUILD22621.1.amd64fre.ni_release.220506-1250PLATFORM ROLESlateCONNECTED STANDBYSupportedREPORT TIME2023-04-0214:35:53Installed batteriesInformation about each currently installed batteryBA

    Weiterlesen...
     
    #1 schahin Baki, 2. April 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/ms-surface-book-2-beide-akkus-laden-nicht-keine/117444b5-a965-4b59-91fc-bfd647e7785d
     
Thema:

MS Surface Book 2 - Beide Akkus laden nicht, Keine Updates verfügbar, Nutzung nur bei...

Die Seite wird geladen...

MS Surface Book 2 - Beide Akkus laden nicht, Keine Updates verfügbar, Nutzung nur bei... - Ähnliche Themen - Surface Book Akkus

Forum Datum

Surface Book 2 Akkus beide zu gleichen Zeit ausgefallen und Zeitpunkt fällt exakt mit...

Surface Book 2 Akkus beide zu gleichen Zeit ausgefallen und Zeitpunkt fällt exakt mit...: Da ich nicht an Zufälle so recht glauben möchte drängt sich mir unweigerlich der Gedanke auf, dass hier ein Zusammenhang besteht. Gut das Gerät ist schon etwas älter mittlerweile und von Treiberproblematik von Microsofteigener Hardware möchte ich jetzt auch keine Hasstiraden anfangen, aber das 2...

Surface 8. November 2022

Surface Book 2 Akku 1 und Akku 2 laden nicht, Ladestand beide 0%

Surface Book 2 Akku 1 und Akku 2 laden nicht, Ladestand beide 0%: Ich habe ein 4jähriges Surface Book 2. Plötzlich funktioniert das Laden von Akku 1 und Akku 2 nicht mehr und das Tablet lässt sich nicht mehr herausnehmen. Ich habe alle Supportartikel gelesen und das Diagnosetool habe ich auch laufen gelassen. Was kann ich noch tun? Danke für Deinen Support!...

Surface 30. Mai 2022

Akkus laden nicht

Akkus laden nicht: Seit gut einer Woche werden meine Akku des Surface Book 2 nicht mehr geladen. Auch der Versuch mit 2 verschiedenen Original Ladegeräten haben zu keinem Erfolg geführt. Die Ladegeräte wurden mehrfach vom Strom getrennt, der Anschlussstecker für das Gerät selber auch in verschiedenen Richtungen...

Surface 24. August 2021

Surface Book und aufgeblähte Akkus

Surface Book und aufgeblähte Akkus: Hallo, In einem, vor genau drei Jahren gekauften, Surface 4 Book haben sich in den letzten Wochen die Akkus im Display und in der Tastatur extrem aufgebläht. Display ist gewölbt und hat Verfärbungen an den Rändern und die Tastatur geht schon an der Seite auf und wackelt auf dem Tisch. Für ein...

Surface 19. Dezember 2019

aufgeblähte Akkus im Surface Book

aufgeblähte Akkus im Surface Book: @all, wer hat Lust auf eine Sammelklage gegen MS? Grund: Es kann doch nicht sein, dass bei einem 2 - 3 Jahren alten Gerät, bei einem Preissegment von 3K, sich der Akku aufbläht und MS nur eine Warnung raus gibt, dass man das Gerät nicht mehr nutzen soll. Und was soll man dann mit dem Gerät...

Surface 18. Dezember 2019

aufeblähte Akkus im Surface Book

aufeblähte Akkus im Surface Book: @all, wer hat Lust auf eine Sammelklage gegen MS? Grund: Es kann doch nicht sein, dass bei einem 2 - 3 Jahren alten Gerät, bei einem Preissegment von 3K, sich der Akku aufbläht und MS nur eine Warnung raus gibt, dass man das Gerät nicht mehr nutzen soll. Und was soll man dann mit dem Gerät...

Surface 18. Dezember 2019

Beide Akkus laden beim Surface Book

Beide Akkus laden beim Surface Book: Hallo zusammen! Ich habe mir ein neues Surface Book mit folgender Konfiguration gekauft: Core i7 , 256 GB SSD, 8 GB RAM und NIVIDA GeForce GTX 965M Mein Problem nach dem allerersten Start des Systems: Akku 1 wird nicht geladen! Und Akku 2 hat bei 100% eine Akkuleistung von unter 4...

Surface 25. November 2018

Surface Book 2 nur Tablet laden?

Surface Book 2 nur Tablet laden?: Kann ich beim Surface Book 2 auch nur das Tablet mit dem beiliegenden Netzteil laden? Oder muss ich das Tablet zum Laden immer in die Tstatur stecken? Weiterlesen...

Surface 26. August 2018

MS Surface Book 2 - Beide Akkus laden nicht, Keine Updates verfügbar, Nutzung nur bei... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden