MS Surface Go 2 lädt nicht/startet nicht - Diagnoseoptionen? Wartungsoptionen?

Helfe beim Thema MS Surface Go 2 lädt nicht/startet nicht - Diagnoseoptionen? Wartungsoptionen? in Surface um eine Lösung zu finden; Liebe Community,mein Surface GO 2 lässt sich anscheinend nicht mehr Laden. Da der Akku wohl auch leer ist, lässt es sich auch nicht mehr starten.Beim... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DerKumpel, 21. Juli 2022.

  1. DerKumpel
    DerKumpel Gast

    MS Surface Go 2 lädt nicht/startet nicht - Diagnoseoptionen? Wartungsoptionen?


    Liebe Community,mein Surface GO 2 lässt sich anscheinend nicht mehr Laden. Da der Akku wohl auch leer ist, lässt es sich auch nicht mehr starten.Beim Einstecken eines Netzteils leuchtet weder die LED am Stecker noch die des Tablets.Mein erster Impuls war: Ladegerät defekt, das Tablet selbst lief bis zum letzten Betrieb einwandfrei.Also kaufte ich ein zweites Ladegerät beides original Microsoft Ladegeräte. Das Laden geht immer noch nicht.Ich habe selbstverständlich verschiedene Steckdosen mit beiden Ladegeräten ausprobiert.An der Ladebuchse des Tablets sind keine offensichtlichen Beschädigung

    Weiterlesen...
     
    #1 DerKumpel, 21. Juli 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

MS Surface Go 2 lädt nicht/startet nicht - Diagnoseoptionen? Wartungsoptionen?

Die Seite wird geladen...

MS Surface Go 2 lädt nicht/startet nicht - Diagnoseoptionen? Wartungsoptionen? - Ähnliche Themen - Surface lädt Diagnoseoptionen

Forum Datum

Surface Go 2

Surface Go 2: Habe seit kurzem einen milchigen, durchsichtigen ca. 5cm breiten Balken links der Mitte am Display. Am zusätzlich verbunden Monitor sieht man den Balken nicht.Hatte das Problem schon einmal, weiß aber nicht mehr wie ich das Problem gelöst haben. Weiterlesen...

Surface 29. März 2022

MS Travel Hub & Surface Go 2: Lädt nicht via USB-C

MS Travel Hub & Surface Go 2: Lädt nicht via USB-C: Hallo,Ich habe bereits seit einiger Zeit das Surface Go 2. Kann es auch problemlos via USB-C laden.Jetzt habe ich mir den Travel Hub gekauft. HDMI und alter USB funktionieren ohne Probleme.Allerdings kann das Surface nicht via USB-C aufgeladen werden. Es erscheint keinerlei Meldung, wenn ich das...

Surface 3. Juni 2021

Surface go 2

Surface go 2: Ich besitze ein Surface book 2, und kann mit dem zugehörigen surface pen problemlos darauf schreiben. Nun habe ich auch noch ein surface go 2 gekauft, auf dem der pen aber nicht einwandfrei funktioniert. Es entstehen beim Schreiben durch das Aufsetzen und Wegnehmen der Hand kleine Punkte oder...

Surface 28. April 2021

Powerbank für Surface Go 2

Powerbank für Surface Go 2: Guten Tag, leider finde ich keine passende Powerbank für das Surface Go 2. Es erfolgt trotz verschiedenen Modellen stets der Hinweis das Gerät wird nicht geladen, bitte nutzen Sie das Ladekabel. Es muss doch eine Möglichkeit geben, das Go 2 mobil zu laden. Was können Sie hier empfehlen?...

Surface 16. Oktober 2020

Ich kann mein Surface Go kaum anfasen während es lädt

Ich kann mein Surface Go kaum anfasen während es lädt: Hallo, da ich den Support jetzt schon öfters vergeblich versucht habe zu kontaktieren, richte ich meine Frage einfach mal in das Forum. Wenn mein Surface Go von Februar 2020 am Laden ist, kann ich es an den Rändern nur mit den Händen halten. Jede Art von anderer Haut die dünner ist...

Surface 26. August 2020

Surface Go 2 lädt nicht im Ruhezustand

Surface Go 2 lädt nicht im Ruhezustand: Hallo, Mein Surface Go 2 lädt über USB-C nur, wenn ich es in Betrieb habe. Sobald ich es über den Schalter in den Ruhezustand setze, lädt es nicht weiter auf. Wecke ich es wieder auf, zeigt es zunächst nur den aktuellen Ladestand + die Meldung "Netzbetrieb" an. Erst nach kurzem Warten wird es...

Surface 29. Juni 2020

Surface Go startet schlecht

Surface Go startet schlecht: Guten Tag, Ich habe ein kleines Problem mit meinem Surface Go. Seid einem Update schon vor einiger Zeit startet es immer mit einem schwarzen Bildschirm ca. 10- 40 Sekunden zwischen dem Surface-Logo und dem Anmelde-Bildschirm. Vorher hat es normal gestartet. Ich habe es auch schon Mal auf...

Surface 18. Juni 2020

Surface go startet nicht mehr

Surface go startet nicht mehr: Hallo, mein Surface go 64Gb zeigt beim Start nur das MS-Logo. Nach ein paar Sekunden verschwindet es wieder und erscheint wieder und so weiter. Alle vorgeschlagenen Prozess von MS wie auch von der Community nützen nichts, ebenfalls das Erstellen eines Wiederherstellungslaufwerks auf USB-Stick....

Surface 6. April 2020

MS Surface Go 2 lädt nicht/startet nicht - Diagnoseoptionen? Wartungsoptionen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden