MS Surface Pro 3 - interner SD Karten Leser zickt

Helfe beim Thema MS Surface Pro 3 - interner SD Karten Leser zickt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe am SP3 eine Micro SD Karte in den rückseitigen Kartenleser stecken, muss sie aber jeden Tag neu herausziehen und wieder reinstecken,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von pureeinkauf, 29. Januar 2016.

  1. pureeinkauf
    pureeinkauf Gast

    MS Surface Pro 3 - interner SD Karten Leser zickt


    Hallo,

    ich habe am SP3 eine Micro SD Karte in den rückseitigen Kartenleser stecken, muss sie aber jeden Tag neu herausziehen und wieder reinstecken, weil das SP3 sonst die Karte nicht findet. Ist zwar kein Riesen Problem, nervt aber bei dem Preis von fast 1000 EUR schon sehr.

    Kann mir jemand einen Tipp geben?

    Danke


    PS: Das Problem tritt bei unterschiedlichen Kartengrößen auf und auch bei unterschiedlichen Fabrikaten

    Weiterlesen...
     
    #1 pureeinkauf, 29. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

MS Surface Pro 3 - interner SD Karten Leser zickt

Die Seite wird geladen...

MS Surface Pro 3 - interner SD Karten Leser zickt - Ähnliche Themen - Surface interner Karten

Forum Datum

Ms surface pro 3

Ms surface pro 3: Hallo alle zusammen, ich habe mir vor kurzem ein Surface pro 3 gekauft. Doch ich habe ein Problem:Unswar es lädt aus irgendeinem Grund nur wenn es ausgeschaltet ist sobald man es eingeschaltet leuchtet die Spitze vom Kabel nicht mehr und ladet somit auch nicht mehr. Ich hoffe jemand kann helfen...

Surface 29. September 2021

höchstspeicher SD-Karte für Surface Pro

höchstspeicher SD-Karte für Surface Pro: Hi weiß jemand wie groß höchstens eine externe Speicherkarte für ein Surface Pro sein darf? Geht bspw. mehr als 128gb? Weiterlesen...

Surface 3. Mai 2021

Microsoft Surface pro 2017 SD Karte

Microsoft Surface pro 2017 SD Karte: Hallo Community/Support, ich möchte den Speicher meines Surface Pro 2017 mittels micro SD erweitern. Gibt es eine maximale Speichergröße, die das Surface verarbeioten kann oder würden z.B. die 400 GB der SanDisc funktionieren? Hätte die SanDisk Ultra 400GB microSDXC Speicherkarte + Adapter...

Surface 22. Januar 2020

SD Karten lesen erkennen

SD Karten lesen erkennen: HAllo, seid einer geraumen Zeit können meine PC´s, Laptops weder alte noch neue SD Karten lesen bzw. erkennen. Ich bekomme dann immer die Meldung, bitte die Karte in das betroffene Laufwerk zu legen, wenn ich nach dem Einlegen der SD Karte in den Cardreader oder über einen Cardreader mittels...

Windows 10 Support 12. Juni 2018

Surface Pro 4 SD-Karte

Surface Pro 4 SD-Karte: Habe noch keine SD-Karte erworben. Auf was muss ich achten? Würde sie für Dokumente, Bilder, Musik, Videos -Speicherung verwenden, um meinen internen Speicher von 128GB zu entlasten. Weiterlesen...

Surface 12. Mai 2018

Surface Pro 2 Speichererweiterung mit einer SD Karte

Surface Pro 2 Speichererweiterung mit einer SD Karte: Hallo zusammen , mein Surface braucht eine Seichererweiterung. Ich würde gerne eine Micro SD Karte nehmen , weiss aber nicht welche im Gerät funktionieren und mit welcher Kapazität . Es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte . MfG Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Mai 2018

Surface 3: SD Karte- Speicherort wählen

Surface 3: SD Karte- Speicherort wählen: Ich besitze ein Surface 3, hab jedoch kein Speicher mehr. Ich besorgte mir eine Micro SD Karte (128 GB). Die SD Karte wird erkannt, weiß jedoch nicht wie jetzt neue Dokumente oder Downloads wie Apps automatisch dann auf die SD Karte gespeichert werden, falls das überhaupt möglich ist....

Windows 10 Support 17. Oktober 2017

pdf dateien auf sd karte speichern und lesen

pdf dateien auf sd karte speichern und lesen: Hallo, ich bin neu hier und habe gleich schon eine Frage. Welche app erkennt und öffnet pdf-Dateien auf meiner SD-Karte bei meinem Lumia 640 Dual Sim? Wenn jemand einen Hinweis hat wäre ich sehr dankbar Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Mai 2016

MS Surface Pro 3 - interner SD Karten Leser zickt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface pro 3 kartenleser

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden