MS Surface Pro 7 an Dock 2

Helfe beim Thema MS Surface Pro 7 an Dock 2 in Surface um eine Lösung zu finden; Neues Surface Pro 7 I7, 16 GB RAM, 256 SSD mit neuen Dock 2, 2x 24“ HP Monitore über USB-C to HDMI Kabel, Monitore bleiben schwarz, kein Signal,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AndreasGebauer, 18. Januar 2021.

1. AndreasGebauer
    AndreasGebauer Gast

Neues Surface Pro 7 I7, 16 GB RAM, 256 SSD mit neuen Dock 2, 2x 24“ HP Monitore über USB-C to HDMI Kabel, Monitore bleiben schwarz, kein Signal, Anzeige in WIN 10....wahrscheinlich benötigen die USB-Geräte mehr Energie.... Monitor direkt am Surface funktioniert einwandfrei, Surface Diagnostic Toolkit findet keinen Fehler, Gott sei Dank kann ich bis Ende Januar bei Amazon alles zurück schicken, wenn es nicht funktioniert.

Hat jemand eine Idee?

Weiterlesen...

#1 AndreasGebauer, 18. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

MS Surface Pro 7 an Dock 2 - Ähnliche Themen - Surface Dock

Forum Datum

Surface Dock 2 - Externen Monitor anschließen

Surface Dock 2 - Externen Monitor anschließen: Guten Tag zusammen,ich habe ein Problem mit dem Surface Dock 2 und dem Anschluss eines externen Monitors.Angeschlossen habe ich einen Monitor per USB-C auf DVI Kabel, was zu Artefakten auf dem Bildschirm führt, die diesen unbenutzbar machen.Was ich schon probiert haben:- Aktualisierung des...

Surface Mittwoch um 17:22 Uhr

Surface Pro 7 mit Surface Dock 2 - Maus reagiert nicht, ist aber verbunden

Surface Pro 7 mit Surface Dock 2 - Maus reagiert nicht, ist aber verbunden: Hallo liebe Community,ich habe ein neues Surface Pro 7 mit dem Surface Dock 2 - alles funktioniert wunderbar: Fast alle angeschlossen Geräte funktionieren.Folgendes Problem: Verbinde ich das Surface mit dem Dock, ist die Maus aktiv LED leuchtet ABER der Mauszeiger bewegt sich nicht beim Bewegen...

Surface Dienstag um 18:47 Uhr

Surface book 2 und surface Dock 2

Surface book 2 und surface Dock 2: Hallo,Ich habe ein surface book 2. Bisher hatte ich das surface Dock 2, hier scheint aber das Anschlusskabel an das surface book 2 gebrochen. Der Monitor reagiert nicht mehr und Strom fließt auch nur noch selten.Jetzt überlege ich das surface Dock 2 zu kaufen. Ist das surface Dock 2 mit dem...

Surface 8. September 2021

Surface Book 3 mit Surface Dock 2 soll zwei externe Terra-Monitore ansteuern - USB-C-Port...

Surface Book 3 mit Surface Dock 2 soll zwei externe Terra-Monitore ansteuern - USB-C-Port...: Ich habe ein Arbeitssetting mit zwei 27"-Monitoren von Terra LED/LCD DW 2756W, die an einem Surface Dock 2 angeschlossen sein sollten.Das hat leider schon mit einem Surface Pro X nicht funktioniert. Ich konnte lediglich einen der beiden hinteren USB-C-Anschlüsse belegen beide funktionieren...

Surface 1. September 2021

Surface Dock 2 + Surface Book 3 Hitzeproblem

Surface Dock 2 + Surface Book 3 Hitzeproblem: Guten Tag meine Damen und Herren,es ist mal wieder soweit, dass etwas mit unseren Surface Geräten nicht stimmt.Es handelt sich hierbei um die Variante: Wir haben bei uns mehrere Surface Geräte Laptop, Pro und Book im Einsatz.Jetzt sind uns innerhalb von wenigen Tagen gleich zwei Surface Book 3...

Surface 25. August 2021

WSL2 und Surface Dock 2: Netzwerkfehler mit Surface Pro 7+ 1TB/32GB

WSL2 und Surface Dock 2: Netzwerkfehler mit Surface Pro 7+ 1TB/32GB: Hallo Liebe Community,ich habe ein spannendes Problem mit meinem brandneuen Surface Pro 7+ 32GB/1TB.Ich habe Windows 10 21H1 frisch installiert und alle Windows Updates bis zum heutigen Tag installiert.Bildschirm, Tastatur und Maus sowie Ethernet sind mit einer brandneuen Surface Dock 2...

Surface 7. August 2021

Surface Laptop 4 & Dock 2 & 2x externe Monitore / Einstellungen werden nicht gespeichert

Surface Laptop 4 & Dock 2 & 2x externe Monitore / Einstellungen werden nicht gespeichert: Hallo,ich bin von einem Macbook auf ein Surface Laptop 4 gewechselt. Angeschlossen an das Dock 2 sind 2x externe 27 Zoll 4K Monitore von LG. Jedes Mal, wenn ich das Dock anschließe, werden die Monitore nicht mit den vorherigen Einstellungen "angeschlossen" sondern das Bild vom Laptop 4 ist auf...

Surface 8. Juli 2021

Surface Dock hat aufgehört zu funktionieren

Surface Dock hat aufgehört zu funktionieren: Ich habe mir letztes Jahr zum Beginn der Pandemie ein Surface Dock 1 PD9-00004 zugelegt. Bis jetzt eigentlich immer ohne Probleme funktioniert mit meinem Surface Pro 7.Jetzt scheint das Dock aber nicht mehr zu funktionieren. Die LED leuchtet nicht mehr und das Surface wird auch nicht...

Surface 7. Juli 2021

MS Surface Pro 7 an Dock 2 [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden