MS Teams und Headset

Helfe beim Thema MS Teams und Headset in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe ein neues Mono Wireless Headset MX von willful. Es funktioniert überall, außer in MS Teams. Entweder es loggt scih komplett aus nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Elke & WolfgangSchabata, 31. März 2020.

1. Elke & WolfgangSchabata
    Elke & WolfgangSchabata Gast

MS Teams und Headset

Hallo!

Ich habe ein neues Mono Wireless Headset MX von willful. Es funktioniert überall, außer in MS Teams. Entweder es loggt scih komplett aus nach dem Start von Teams oder bestenfalls werde ich gehört, aber ich höre meine Gesprächspartner nicht.

Wäre dankbar für einen Hinweis!

Weiterlesen...

#1 Elke & WolfgangSchabata, 31. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

MS Teams und Headset

Die Seite wird geladen...

MS Teams und Headset - Ähnliche Themen - Teams Headset

Forum Datum

Wie kann ich mir einen Hintergrund bei MS Teams einstellen?

Wie kann ich mir einen Hintergrund bei MS Teams einstellen?: Hi, ich bin grad in einem Meeting und will mir einen Hintergrund einstellen, habe aber keine Ahnung, wie das gehen soll. Kann mir das einer erklären? Ich habe die Desktop-App mit Win10 Home. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-mir-einen-hintergrund-bei-ms-teams-einstellen

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Ton verzerrt bei manchen Teams Konferenzen

Ton verzerrt bei manchen Teams Konferenzen: Hallo Zusammen, bei uns ist im Moment der Ton bei manchen Teams Konferezen mit der Schule so verzerrt, dass man den Lehrer kaum verstehen kann. Heute lief eine Konferenz gut und die zweite konnte man kaum verstehen, weil der Ton so verzerrt war. Auf dem Tablet läuft die Konferenz gut, aber da...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Habe ich beim herunterladen von Microsoft Teams was Falsch gemacht?

Habe ich beim herunterladen von Microsoft Teams was Falsch gemacht?: Hallo, ich habe mir Microsoft Teams heruntergeladen für Privat (ob ich es richtig gemacht habe weiss ich nicht). Bei einem Youtube Video sehe ich, dass auf der Linken Seite Symbole sind: Glocke Chat Teams Kalender Telefonhörer Dateien 3 Punkte (...) vorhanden sind bei mir jedoch sind...

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Surface Hub: Rollout vom Windows 10 Team 2020 Update gestoppt

Surface Hub: Rollout vom Windows 10 Team 2020 Update gestoppt: Surface Hub: Rollout vom Windows 10 Team 2020 Update gestoppt [ATTACH]Microsoft hat den Rollout des neuesten Updates für den Surface Hub 2S gestoppt. In den letzten Wochen sollen sich viele Nutzer über Probleme in Zusammenhang mit der neuen Version beschwert haben. Die Fehler sollen zunächst...

Windows 10 News 8. Dezember 2020

Surface Pro 7: MS Teams + Whiteboard stürzt regelmäßig ab

Surface Pro 7: MS Teams + Whiteboard stürzt regelmäßig ab: Guten Tag, ich verwende Teams als Lehrer für den Liveunterricht. Leider kann ich das Whiteboard kaum verwenden. Meist stürzt es nach wenigen Minuten ab. Voraussetzungen: Surface Pro 7, i5 Prozessor Ich habe die App heruntergeladen Internet: ca. 30 Mbps Ich schreibe und zeichne fast...

Surface 18. November 2020

Microsoft Teams Blue screen Bei Anruf?

Microsoft Teams Blue screen Bei Anruf?: Bei meinem Microsoft Teams , ist seit dem Upgrade auf Windows 10 Pro Version 2004 immer, wenn ich einen Anruf mit Kamera tägigen wollte abgestürzt. (BLUE SCREEN) Auch bei anderen Programmen wie z.B. Zoom oder Skype ist derselbe Fehler. Ich habe einen Lenovo ThinkPad Helix 3 mit einem Intel core...

Windows 10 Support 17. November 2020

Windows-Team im Weihnachtsmodus: Keine Previews im November

Windows-Team im Weihnachtsmodus: Keine Previews im November: Windows-Team im Weihnachtsmodus: Keine Previews im November [ATTACH]Microsoft wird jetzt doch wieder die optionalen Updates für Windows 10 pausieren. Erst vor kurzem hatte das Windows-Team wieder damit begonnen, die sogenannten Preview-Updates im Vorfeld des Patch-Days zu veröffentlichen....

Windows 10 News 11. November 2020

Nach Teams-Installation werden Einstellungen von Organisation verwaltet

Nach Teams-Installation werden Einstellungen von Organisation verwaltet: Hallo zusammen, bei der Installation von Teams für meine Tochter, mit Lizenz über ihre Schule, habe ich leider, ohne drüber nachzudenken, einen Haken bei "der Organisation erlauben, Änderungen am System zu machen" gesetzt. Das hatte leider zur Folge, dass ich unter anderem keine Updates mehr...

Windows 10 Support 8. November 2020

MS Teams und Headset [gelöst]