MS Update für Lumia 650

Helfe beim Thema MS Update für Lumia 650 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Bin gerade am Einrichten eines neuen 650. Habe bisher nur ein MS Konto eingerichtet und einige Einstellungen vorgenommen. MS empfielt ein Update auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Klasen, 20. November 2016.

  1. Klasen
    Klasen Gast

    MS Update für Lumia 650


    Bin gerade am Einrichten eines neuen 650. Habe bisher nur ein MS Konto eingerichtet und einige Einstellungen vorgenommen. MS empfielt ein Update auf 14393.448 . Sollte ich vor dem Update besser auf Werkseinstellung zurücksetzen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

MS Update für Lumia 650

Die Seite wird geladen...

MS Update für Lumia 650 - Ähnliche Themen - Update Lumia 650

Forum Datum

MS-Appstore von mein Handy Lumia 650 weg

MS-Appstore von mein Handy Lumia 650 weg: Hallo allerseits, ich habe nämlich das Problem, dass das MS-Appstore von mein Handy Lumia 650 weg ist. Wie könnte ich es wiederherstellen? Wenn ich bei Apps unter Menü "Einstellungen" gehe, erscheint als nicht verfügbar... Ich kann da weder etwas ändern, noch neu installieren. Hatte das...

Windows 10 Support 25. Oktober 2018

MS Lumia 650

MS Lumia 650: Habe ein Lumia 650 mit Windows Phone. Seit ein paar Tagen werden meine Seiten in OneNote nicht mehr vollständig angezeigt. Konkret heißt das, es werden anstelle der Bilder Platzhalter dargestellt. Auf dem PC klappt alles. Leider kann ich das OneNote auf dem Handy nicht löschen und neu...

Windows 10 Mobile 23. Januar 2018

Kontakte verschwunden auf MS Lumia 650

Kontakte verschwunden auf MS Lumia 650: Hallo, habe seit heut mittag auch das Problem, dass plötzlich all meine Kontakte verschwunden sind. War in Whatsapp, sehe noch alle Namen der Chats und im nächsten Moment ändern sich alle Namen in Rufnummern. In meinen Kontakten sind die letzten zwei Kontakte hängen geblieben, sonst alles weg....

Windows 10 Mobile 6. Dezember 2017

MS Lumia 650 Smartphone

MS Lumia 650 Smartphone: Das Smartphone schaltet, wenn es in den standby modus wechselt auch apps (radio.de) etc .aus. Einstellungen hierfür nicht gefunden.D.H. nach einer kurzen Zeit ist kein Ton mehr zu hören. Welche Einstellungen habe ich übersehen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. August 2017

Lumia 650 findet keine Updates

Lumia 650 findet keine Updates: Laut dem Changelog ist Build 15063.332 sowohl für Desktop PCs als auch für Smartphones verfügbar. Auf dem Lumia 650 ist aber Build 15063.297 installiert. Bei der Updatesuche erscheint nur die Meldung, dass das Gerät auf dem neuesten Stand sei. Creators Update ist installiert. Bitte nicht wieder...

Windows 10 Mobile 30. Mai 2017

MS Lumia 650

MS Lumia 650: Guten Abend, mein Lumia 650 war über Nacht ausgeschaltet. Am Morgen startete es nicht sondern blieb immer beim Microsoft Schriftzug auf schwarzen Hintergrund hängen. Nach Soft Reset mit Ein/Aus drücken dann Lauter, Leiser, Ein/Aus und Leiser kommt ein blauer Bildschirm mit :(...

Windows 10 Mobile 2. April 2017

Cortana an Nokia Lumia 830 (Win10) und an MS Lumia 650!

Cortana an Nokia Lumia 830 (Win10) und an MS Lumia 650!: Ich kann auf beiden Handys im Cortana-Notizbuch den Punkt "Einstellungen" nicht finden! An der Stelle steht bei beiden "Telefonen" der Eintrag "Berechtigungen"! Hat jemand eine Lösung? Danke und Grüsse Robert Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Februar 2017

Anzeigeeinstellung MS Lumia 650

Anzeigeeinstellung MS Lumia 650: Moin Leute Heute ist ja alles so kompliziert, das einem der Deckel raucht. Musste mein altes Handy aufgeben und entschied mich für für MS Lumia 650. Bis jetzt schien alles geklappt zu haben, aber wenn ich eine SMS erhalte, wird sie nicht angezeigt auf dem Sperrbildschirm. Die Einstellung...

Windows 10 Mobile 14. Juni 2016

MS Update für Lumia 650 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden