MS Wireless Display Adapter

Helfe beim Thema MS Wireless Display Adapter in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich benutze in der Schule eine Dokumentenkamera und meinen Windows 10 PC parallel. Dokumentenkamera und Wirelessdisplayadapter sind dafür... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von jk1423, 19. September 2019.

  1. jk1423
    jk1423 Gast

    MS Wireless Display Adapter


    Hallo!


    Ich benutze in der Schule eine Dokumentenkamera und meinen Windows 10 PC parallel.


    Dokumentenkamera und Wirelessdisplayadapter sind dafür parallel an zwei unterschiedliche HDMI-Ports des Beamers angeschlossen.


    Wenn auf dem Beamer kurzzeitig eine andere HDMI-Quelle als der Microsoft Wireless Displayadapter verwendet wird (nämlich die Dokumentenkamera), muss der Adapter danach erneut mit dem Windows 10 PC verbunden werden.


    Wie stelle ich ein, dass die Verbindung zwischen Windows PC und Microsoft Wireless Displayadapter dauerhaft erhalten bleibt, solange der Adapter mit Strom versorgt wird??


    Wenn ich innerhalb einer Unterrichtsstunde 5 mal zwischen Kamera und PC wechsle, kann ich mich nicht immer erneut mit dem Stick verbinden.

    Die Stromversorgung des Sticks ist dauerhaft an.

    Vielen Dank!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

MS Wireless Display Adapter

Die Seite wird geladen...

MS Wireless Display Adapter - Ähnliche Themen - Wireless Display Adapter

Forum Datum

BlueScreen mit MS Wireless Display Adapter

BlueScreen mit MS Wireless Display Adapter: Hallo, neuerdings habe ich, wenn ich mein Notebook AMD Radeon mit Ryzen 5 - 4500 U via MS Wireless Display Adapter V2 mit einem Whiteboard verbinde, sobald das Notebook wohl den Bildschirm ausschaltet einen BlueScreen. Treiber und Software auf allen Geräten aktuell, auch dies des Display...

Windows 10 Support 19. April 2021

Wireless Display Adapter

Wireless Display Adapter: Hallo, nach dem Neukauf eines PC´s (Lenovo ideapad 320S) habe ich nach der Verbindung mit dem Display Adapter nur noch Störungen am TV. Ich möchte den Adapter weiterhin nutzen und bitte Sie um eine Lösung meines Problems. Mit freundlichem Gruß Karin Bleil Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. September 2018

MS Wireless Display Adapter wird nicht gefunden

MS Wireless Display Adapter wird nicht gefunden: Hallo, ich habe mir einen MS Wireless Display Adapter gekauft um meinen PC auf den TV zu spiegeln / erweitern. Leider wird der MWDA nicht und "verbinden" oder Geräte gefunden. Ausgabe DXDiag "Miracast: Available, with HDCP". Ich habe jetzt meine KIS deinstalliert um ein blocken durch den Schutz...

Windows 10 Support 27. Juli 2018

Wireless Display Adapter

Wireless Display Adapter: hallo, habe diesen Adapter und nutze den am PC. Habe 2 PC's, mit je windows 10. AN einem PC funktioniert der Adapter, am anderen PC funktioniert nicht. Es schreibt dann unter Verbinden: Ihr PC oder mobiles Gerät unterstützt kein Miracast, so dass keine drahtlose Projektion möglioch ist. Was...

Windows 10 Mobile 7. November 2017

MS Wireless Display Adapter

MS Wireless Display Adapter: Hallo liebe Microsoft-Community, hoffentlich sind einige Tüftler unter euch, denn ich habe ein etwas kniffliges Problem: mein Dell-Laptop aus dem Jahre 2008 hat seit mehr als einem Jahr Windows 10 und arbeitet ohne Probleme. Jetzt wollte ich eine Verbindung mit dem MS Wireless Display...

Windows 10 Support 11. Januar 2017

Verbindung zum ms wireless display adapter v2 bei gesperrtem Bildschirm

Verbindung zum ms wireless display adapter v2 bei gesperrtem Bildschirm: Hallo, ich möchte den ms wireless display adapter v2 zum streamen von Musik von meinem Lumia auf meine Stereoanlage nutzen. Die Verbindung klappt auch. Leider wird die Verbindung immer unterbrochen, wenn das Handy zum Sperrbildschirm wechselt. Das ist beim Musikhören etwas nervig. Lässt...

Windows 10 Mobile 9. Januar 2017

MS Wireless Display Adapter unter WM 10 auf Luia 930

MS Wireless Display Adapter unter WM 10 auf Luia 930: Hallo Gemeinde, manchmal bin ich des Betens langsam müde. Heute ist so ein Tag. Ich bereite gerade Europas größte Konferenz von Amateurastronomen vor. wir haben Speaker von Lissabon bis Moskau. Ich muss wohl wahnsinnig gewesen sein als ich die Einladungen vor Wochen verschickte. Zu diesem...

Windows 10 Mobile 19. März 2016

Wireless Display Adapter / Übertragungsproblem

Wireless Display Adapter / Übertragungsproblem: Hallo zusammen, ich habe Probleme, meinen Wireless Display Adapter zum Laufen zu kriegen. Folgende Hardware versuche ich zu verbinden: Lenovo Helix 1 mit Win10 und Samsung SyncMaster T22B350 Die beiden Geräte können soweit ich das sehen kann über den Adapter kommunizieren, Treiber wurden...

Windows 10 Support 25. Januar 2016

MS Wireless Display Adapter [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 ausgabe an ms displayadapter

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden