MS Word nicht mehr vorhanden, nur noch teilweise WordPad

Helfe beim Thema MS Word nicht mehr vorhanden, nur noch teilweise WordPad in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; das Öffnen wichtiger WordDaten wird durch " Workstation Setup" blockiert. Unter WordPad sind nicht die neuesten Dateien abrufbar. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RenateEichhorn1, 26. April 2019.

  1. RenateEichhorn1
    RenateEichhorn1 Gast

    MS Word nicht mehr vorhanden, nur noch teilweise WordPad


    das Öffnen wichtiger WordDaten wird durch " Workstation Setup" blockiert. Unter WordPad sind nicht die neuesten Dateien abrufbar.

    Weiterlesen...
     
    #1 RenateEichhorn1, 26. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    MS Word ist Bestandteil von MS Office ( = kein Bestandteil von Windows ) und hat mit WordPad ( = Bestandteil von Windows) nichts zu tun.
    Ist bei Dir Office installiert ?
    Prüfe bei Deinen installierten Programmen...
    Bei mir ist Office 2007 installiert.
    MS Word nicht mehr vorhanden, nur noch teilweise WordPad

    MS Word verarbeitet normalerweise docx-Dateien (oder doc-Dateien). Das geht mit WordPad nicht, WordPad nutzt z.B. RTF-Dateien.
    Wenn Du also eine docx-Datei anklickst und kein Programm installiert ist,. das docx-Dateien verarbeiten kann, dann kannst Du diese Datei nicht öffnen.

    Du wirst sicherlich ein Office installieren müssen.
     
    #2 hkdd, 27. April 2019
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2019
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

MS Word nicht mehr vorhanden, nur noch teilweise WordPad

Die Seite wird geladen...

MS Word nicht mehr vorhanden, nur noch teilweise WordPad - Ähnliche Themen - Word vorhanden teilweise

Forum Datum

Schreibgeschützte Word Dateien

Schreibgeschützte Word Dateien: Hallo in die Runde, Ich habe mir vor kurzem ein HP Z Book mit Windows 10 pro zugelegt und kann keine Schreibgeschützten Word Dokumente öffnen. Es erscheint immer die folgende Meldung: Das Dokument kann nicht geöffnet werden. Das Dokument ist entweder beschädigt, oder es ist unter der...

Windows 10 Allgemeines 5. Januar 2022

Apps im Desktop nur teilweise vorhanden

Apps im Desktop nur teilweise vorhanden: Hallo liebe Communitiy,brüte seit Tagen und Nächten über diesem Problem.Habe einen neuen Monitor über dier HDMI-Schnittstelle angeschlossen und wollte dann die Textgröße in den Einstellungen anpassen. Gebe zu, kann niht mehr genau sagen welche Schritte ich gegaangen bin auf jeden Fall ist das...

Windows 10 Support 4. September 2021

Word-Dokumenter plötzlich in Wordpad gespeichert

Word-Dokumenter plötzlich in Wordpad gespeichert: Hallo,Ich wollte ein in Word gespeichertes Dokument aufrufen, klappte nicht, nach Untersuchung fand ich alle vorher in Word gespeicherte Dokumente plötzlich in Wordpad auf. Was ist da passiert und wie kann ich das beheben? - Danke - MfG - Ferny Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Mai 2021

wordpad

wordpad: wie kanichvon hochauf quer umschalten Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2021

Wordpad

Wordpad: Mein Text kann nicht ausgedruckt werden.Es erscheint nur eine weisse Seite. Wo kann der Fehler liegen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2020

MS Word zb. ist im Win 10 Kontextmenü nicht mehr vorhanden?

MS Word zb. ist im Win 10 Kontextmenü nicht mehr vorhanden?: Vielleicht hat jemand eine Idee wo der Fehler liegen kann und wie man diesen behebt. Ich kenne diese Fehler mit Word nicht bzw. hatte ihn in der Form noch nicht. Mir wird im Kontextmenü (Rechtsklick > Neu) keine Word mehr angezeigt und ich habe keine Ahnung warum und weshalb. Der Fehler trat...

Windows 10 Support 8. Mai 2020

ms store nicht vorhanden

ms store nicht vorhanden: hallo ich habe das problem das ich über liquidsky einen cloud pc habe wo es den ms store nicht gibt...weshalb ich ein spiel nicht aktivieren kann...das problem der key seller stellt sich quer und ms sagt sie können auch nichts amchen, ist es vieleicht doch möglich aus ms server 2016 den store zu...

Windows 10 Support 23. Juli 2018

Wie lösche ich unter Word im Kontexmenü nicht mehr vorhandene Add-Ins ?

Wie lösche ich unter Word im Kontexmenü nicht mehr vorhandene Add-Ins ?: Ich hatte bisher Systran 7 und habe jetzt Systran 8 als Übersetzungssoftware. Wenn ich im Text etwas markiere und auf die linke Maustaste drücke, erscheinen Befehle, die unter Systran 7 wirksam wurden - jetzt aber tot sind. Zusätzlich erscheinen gleichlautende Befehle, die unter Systran 8...

Windows 10 Support 27. Oktober 2016

MS Word nicht mehr vorhanden, nur noch teilweise WordPad [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hilfe zu wordpad in windows 10

    ,
  2. wordpad einfuegen probleme

    ,
  3. hilfe zu wordpad in windows 10 nicht alle features

    ,
  4. wordpad einfügen probleme,
  5. wordpad in windows 10 finden,
  6. wordpad,
  7. WopdPfad,
  8. Worddatei nicht vorhanden,
  9. warum word pad
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden