MS365 Word: Aus einer Word-Seite mit Tabelle, einen Ein-oder zwei-Monate-Bericht machen

Helfe beim Thema MS365 Word: Aus einer Word-Seite mit Tabelle, einen Ein-oder zwei-Monate-Bericht machen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Für einen Monatsbericht, der auch zwei Monate umfassen kann, habe ich mir eine 1. Seite erstellt. Diese 1. A4-breit Seite, umfasst eine Titel-Zeite und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von volki9, 24. Mai 2022.

  1. volki9
    volki9 Gast

    MS365 Word: Aus einer Word-Seite mit Tabelle, einen Ein-oder zwei-Monate-Bericht machen


    Für einen Monatsbericht, der auch zwei Monate umfassen kann, habe ich mir eine 1. Seite erstellt. Diese 1. A4-breit Seite, umfasst eine Titel-Zeite und 3 TageWie kann ich jetzt diese 1. Seite, so duplizieren , dass daraus ein "Monatsbericht" z.B. mit 20 Seiten = 60 Tagen, entsteht?Ich habe MS 365 mit Win-10 Pro.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Warum eine Tabelle mit Word? Wäre mit Excel doch einfacher.
    Oder hat das einen bestimmten Grund?
     
    #2 zisselmann, 24. Mai 2022
Thema:

MS365 Word: Aus einer Word-Seite mit Tabelle, einen Ein-oder zwei-Monate-Bericht machen

Die Seite wird geladen...

MS365 Word: Aus einer Word-Seite mit Tabelle, einen Ein-oder zwei-Monate-Bericht machen - Ähnliche Themen - MS365 Word Word

Forum Datum

Drucker druckt zwei seiten obwohl es sich auf word auf eine ausgeht?

Drucker druckt zwei seiten obwohl es sich auf word auf eine ausgeht?: Mein Drucker druckt von einer Seite zwei Blätter obwohl auf word es auf eine seite passt bitte hilfe!! https://www.gutefrage.net/frage/drucker-druckt-zwei-seiten-obwohl-es-sich-auf-word-auf-eine-ausgeht

Windows 10 Support 18. Januar 2023

Schaubilder/Seiten von PDF in Word einfügen?

Schaubilder/Seiten von PDF in Word einfügen?: Hallo, wie kann ich Schaubilder oder ganze Seiten von PDF Folien in Word einfügen? Ich meine damit nicht, einen Screenshot machen, sondern so, dass sie durch die "Str+F"-Suche erreichbar sind und ich die Sachen noch bearbeiten kann oder Zeugs dazu schreiben? Natürlich kostenlos... Bitte...

Windows 10 Support 11. Juli 2020

Word?

Word?: Wenn ich mein Word bei Windows 10 öffne, dann erscheint das neue blatt an einem stück. Wie kann ich a4 Blätter einrichten? Hilfe...Helft mir https://www.gutefrage.net/frage/word-20072012

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Word

Word: Ich habe einer senkrechte Zahlenreihe, auf Word, unsortiert. Ich möchte diese aufsteigend oder absteigend sortieren. Wie geht das? LG Franz Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. März 2019

Word

Word: Hallo Ich bin Erina Ich habe einen ASUS Notebook PC mit einer Windows 10 Software. Mein Word ist leider plötzlich auf Englisch. Den Text welchen ich schreibe betrifft dies nicht, jedoch die Grundeinstellungen (Start, Datei etc.) Leider kann ich auf dem normalen Weg, diese Sprache nicht...

Windows 10 Support 18. Oktober 2018

Excel Tabelle in Word, Build 10049 mit Office 2013

Excel Tabelle in Word, Build 10049 mit Office 2013: Guten Morgen, ich verwende Office 2013 mit W10 10049. Mir ist aufgefallen, dass in Word keine Excel-Tabellen neu eingefügt werden können oder bereits bestehende Dokumente mit eingebetteten Excel Tabellen zwar bearbeitet, aber diese nicht aktualisiert werden. Beim Klick in die Tabelle öffnet...

Windows 10 Insider 20. April 2015

Kompatibiltätsmodus blockiert Word

Kompatibiltätsmodus blockiert Word: Wie kann ich den Modus deaktivieren?

Windows 10 Allgemeines 18. August 2017

word 2016

word 2016: wie kann ich word 2016 wieder herstellen, nachdem ich es fälschlich in Quarantäne verschickt habe? Mein Sicherheitsprogramm meldete, WinWord exe sei ein schädliches Programm . Blöd ist habe einfach auf ok gedrückt. Und nun weiß ich nicht wie ich das Textprogramm wieder hervorholen kann....

Windows 10 Support 8. August 2017

MS365 Word: Aus einer Word-Seite mit Tabelle, einen Ein-oder zwei-Monate-Bericht machen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden