msconfig start? generell bei windows anmeldung 2 x windows zur Auswahl
Helfe beim Thema msconfig start? generell bei windows anmeldung 2 x windows zur Auswahl in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Werde beim Start in ein windows Auswahlfeld geleitet welches Windows ich möchte: In msconfig / Start finde ich windows 10 (\windows)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Michi_366, 30. Juli 2019.
msconfig start? generell bei windows anmeldung 2 x windows zur Auswahl
msconfig start? generell bei windows anmeldung 2 x windows zur Auswahl - Ähnliche Themen - msconfig start generell |
Forum | Datum |
---|---|---|
msconfigmsconfig: Hallo zusammen! Wenn ich den Befehl ausführe und dann auf "alle Microsoft Diente ausblenden" tippe und dann neustarten kam eine Meldung: Diese Meldung nicht mehr anzeigen. Ich habe es aus versehen angeklickt und die kommt nicht mehr zum Vorschein, ich möchte es aber wiederherstellen, weiß aber... |
Windows 10 Support | 7. April 2020 |
Start AuswahlStart Auswahl: Was bitte bedeutet, 1. Nur mit Priorität ? 2. Nur Alarme ? Danke für Aufklärung. [ATTACH] MfG Ede42 Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. Januar 2020 |
Was bewirkt kein "GUI-Start" in MSconfig?Was bewirkt kein "GUI-Start" in MSconfig?: Ich habe dies aktiviert und bei Windows 7 blende ich hiermit das Bootlogo beim Hochfahren aus, bei Windows 8.1 und Windows 10 erscheint das Logo beim Booten weiterhin. Verhält sich das bei anderen außer mir ebenfalls so? Oder ist ist die Kein-GUI-Start-Option funktional bei den neueren Systemen... |
Windows 10 Support | 18. Oktober 2019 |
nach dem neuesten Update muss ich mich 2 x anmeldennach dem neuesten Update muss ich mich 2 x anmelden: Hallo, nach dem neuesten Update muss ich mich 2 x anmelden. Nun meine Frage wie kann ich das abstellen. Bis jetzt war nur eine Anmeldung nötig mit Passwort. Danke für Nachricht. Weiterlesen... |
Windows 10 Allgemeines | 13. November 2017 |
windows 10 update generellwindows 10 update generell: hi, ich habe folgendes Problem. Windows zieht gelegentlich Updates, das ist ja auch gut so, nur hab ich das Problem, dass dies immer zu den ungünstigsten Zeitpunkten geschieht. Heute starte ich den PC gegen 9 Uhr. Was mir gleich aufgefallen ist, dass meine Internetverbindung nahezu nicht... |
Windows 10 Support | 3. August 2016 |
Windows 10 / msconfigWindows 10 / msconfig: Ich habe einen neuen Rechner mit Windows 10. Nach Windows-Updates startet er nur mit "Benutzerdefiniertem Systemstart" (msconfig). Diesen Punkt kann ich dort nicht ändern, da der Button "Übernehmen" grau bleibt und nicht angesprochen werden kann. Welche Möglichkeiten gibt es? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 27. Juli 2016 |
Bei Start auswählen zwischen 2 Win10 InstallationenBei Start auswählen zwischen 2 Win10 Installationen: Guten Abend zusammen, ich hatte gestern nach einem Neustart das Vergnügen, dass mich ein Bluescreen begrüßte beim Start, der mich vermuten ließ, dass meine SSD die als Partition C: fungiert sich verabschiedet hat. Nach einem Check im Bios und dem einlegen der Win-DVD habe ich dann fest... |
Windows 10 Support | 10. Juni 2016 |
msconfigmsconfig: Wie komme ich in Win 10. in msconfig rein. ich will ein Fach nur das mein Laptop Schneller Startet und des wegen wollte ich alle meine Kerne Schon beim start Aktivieren. weil ich gelesen hab das beim Starten nur 1 Kern verwendet wird und des wegen will ich alle kerne beim start... |
Windows 10 Support | 19. Oktober 2015 |