MSERT

Helfe beim Thema MSERT in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo, habe msert laufen lassen. Während des scanvorgangs Anzeige: <3 infizierte Dateien> Nach Abschluß des scans: keine bösartige software... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von RobertGfrörer, 4. September 2017.

  1. RobertGfrörer
    RobertGfrörer Gast

    MSERT


    Hallo,

    habe msert laufen lassen. Während des scanvorgangs Anzeige: <3 infizierte Dateien>

    Nach Abschluß des scans: keine bösartige software gefunden


    Ein Widerspruch?????


    Oder wurde automatisch entfernt?

    Weiterlesen...
     
    #1 RobertGfrörer, 4. September 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    • hal9000
      hal9000 BoardComputer
      Mitarbeiter
      Registriert seit:
      25. August 2015
      Beiträge:
      11.167
      Zustimmungen:
      5.370

      @ RobertGfrörer,
      Nein, das Tool zeigt öfter mal solchen Unsinn während des Scans an. Verwende es am besten gar nicht.

      Das Tool läuft nach jedem Patch Day einmal automatisch im Hintergrund. Dafür ist es gedacht und dabei sollte man es auch belassen.

      Wenn du sinnvolle Infos haben willst, mach einen Scan mit dem Windows Defender.
       
      1 Person gefällt das.
    Thema:

    MSERT

    Andere User suchten nach Lösungen mit:

    1. msert windows 10

      ,
    2. m-sert