MSFS 2020

Helfe beim Thema MSFS 2020 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, da der MSFS 2020 nicht mehr installiert werden kann fordere ich Sie auf den Mangel zu beheben, oder mir mein Geld zu erstatten. Das Produkt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CosimoPipo, 30. Oktober 2020.

1. CosimoPipo
    CosimoPipo Gast

MSFS 2020

Hallo,

da der MSFS 2020 nicht mehr installiert werden kann fordere ich Sie auf den Mangel zu beheben, oder mir mein Geld zu erstatten.

Das Produkt ist in höchstem Maße fehlerbehaftet. Beim Kauf wurde auch nicht darauf hingewiesen, dass es sich um eine Beta-Version handelt.

Teilen Sie mir bitte mit welche Informationen Sie für die Erstattung benötigen.

Nach deutschem Recht mache ich von meinem Garantieanspruch Gebrauch.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Windows Kenner

Ein privates Forum kann weder den Mangel beheben noch dir den Kaufpreis erstatten. Einen Garantieanspruch musst du bei Microsoft geltend machen.

Thema:

MSFS 2020

Die Seite wird geladen...

MSFS 2020 - Ähnliche Themen - MSFS 2020

Forum Datum

Flight Simulator 2020: zerschießt Laufwerk?

Flight Simulator 2020: zerschießt Laufwerk?: nach dem Installieren lief das Programm zwei Wochen normal auf dem ASUS Gaming Laptop mit zwei Festplatten (LW C u D). LW "D"ist eine SSD, "C" eine klassische FP. Dann plötzlich fand er beim Starten des FS diesen nicht mehr. Nur durch Neustarten von Windows (10) funktionierte es dann wieder,...

Windows 10 Support Gestern um 13:42 Uhr

Funktionsupdate April 2020 für Windows 10

Funktionsupdate April 2020 für Windows 10: Funktionsupdate für Windows 10 Home Version 2004 immer noch nicht bereit zum updaten ? was tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support Donnerstag um 12:17 Uhr

MSFS 2020

MSFS 2020: Guten Abend zusammen, leider ist mir der neue MSFS 2020 ein Rätsel. Ich bekomme es einfach nicht hin, in die Weltkarte herein oder heraus zu zoomen? Liegt es an meinen Einstellungen? Keiner Taste funktioniert, weder Scrollrad oder ähnliches ? Es gibt nur die Weltansicht oder...

Windows 10 Support 14. November 2020

Microsoft Flugsimulator 2020 und Logitech G Saitek Pro Flight Yoke System

Microsoft Flugsimulator 2020 und Logitech G Saitek Pro Flight Yoke System: Trotz korrekter Installation des Flugsimulators 2020 im Betriebssystem Windows 10 zeigt das Logitech Steuerhorn und Schubregler keinerlei Reaktion. Zwar wird im Programm das Eingabegerät in der Steuerung korrekt angezeigt, jedoch bleibt jegliche Bewegung von Steuerhorn, Tasten und Schubregler...

Windows 10 Support 14. November 2020

Installationsproblem beim MSFS 2020

Installationsproblem beim MSFS 2020: Hallo, habe zur Installation des MSFS 2020 eine eigene Partition E: auf der SSD-M2 500 GB eingerichtet, auf der auch Windows 10 Partition C: läuft. Bei der Installation von MSFS 2020 bietet das Programm das Lfw C: zur Installation an, wenn ich E: vorgebe, kommt die Fehlermeldung "Wählen sie...

Windows 10 Support 29. Oktober 2020

msfs 2020 patch notes updates - wie kann ich die vermeiden?

msfs 2020 patch notes updates - wie kann ich die vermeiden?: Hallo, guten Tag! Fast jedesmal, wenn ich den fs2020 starten will, werde ich aufgefordert, ein update downzuladen. Der Patch zu 1.3.9.0 ist bereits vom Konto geladen. Nun lädt der PC gerade Airports - die ich gar nicht haben will: Größe 8,78 GB! Bitte helft mir, was ich dagegen tun kann....

Windows 10 Insider 1. Oktober 2020

wie kann man mit msfs 20 drei monitore betreiben

wie kann man mit msfs 20 drei monitore betreiben: hello how to use msfs 20 with 3 monitors? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2020

Update MSFS 2020

Update MSFS 2020: Hallo der MSFS 2020 hat ein Update bekommen. Was bei mir noch nicht installiert ist. Wenn ich jetzt den MSFS 2020 starte möchte öffnet sich der Microsoft Store und die APP Gaming Service möchte sich ein Update ziehen. Nun steht an der APP im Download Bereich seit 2 Tagen, Update wird...

Windows 10 Support 4. September 2020

MSFS 2020 [gelöst]