MSFS lässt sich nicht starten

Helfe beim Thema MSFS lässt sich nicht starten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, habe mir die Deluxe des MSFS gekauft und alle 10 CDs installiert. Im store bekomme ich ihn als gekauft angezeigt. Der Aktivierungscode... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Watermike1959, 28. November 2021.

  1. Watermike1959
    Watermike1959 Neu hier
    Registriert seit:
    28. November 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    MSFS lässt sich nicht starten


    Hallo Leute,
    habe mir die Deluxe des MSFS gekauft und alle 10 CDs installiert. Im store bekomme ich ihn als gekauft angezeigt. Der Aktivierungscode wurde abgefragt und korrekt zurück gemeldet. Wenn ich nun auf den installieren Button gehe komt eine Fehlermeldung " Bei uns ist ein Fehler aufgetreten versuchen sie es später". Nach nun mehr als 3 Wochen immer die selbe Meldung.
    Wo kann man diesen Sim nun starten? Ich sehe einfach keinen Startbutton
    Ein MS Konto ist ebenfalls vorhanden, nur kein Sartbutton

    Danke, habe das Gefühl es wird immer schwieriger ein Programm ans laufen zu bekommen.
    Sehne mir die Zeit des FSX zurück mit de ich 10 tolle Jahre hatte.
    Gruß Michael
     
    #1 Watermike1959, 28. November 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

MSFS lässt sich nicht starten

Die Seite wird geladen...

MSFS lässt sich nicht starten - Ähnliche Themen - MSFS lässt starten

Forum Datum

MSFS 2020 Steam lässt sich nicht mehr starten !!

MSFS 2020 Steam lässt sich nicht mehr starten !!: Hallo,seit Tagen versuche ich in den MSFS 2020 Steam zum laufen zu bekommen, leider ohne Erfolg.Es ist aber nicht so das es gar nicht mehr ging. Gestern hat es wie von Zauberhand denn doch mal funktioniert.Allerdings auch nur ein mal, danach bestimmt 20mal wieder nicht.Der Simulator bleibt immer...

Windows 10 Support 7. Juni 2023

Wenn ich meinen MSFS starte zeigt er mir nach ein paar Sekunden an: Ihr Spiel benötigt ein...

Wenn ich meinen MSFS starte zeigt er mir nach ein paar Sekunden an: Ihr Spiel benötigt ein...: Wenn ich meinen MSFS starte zeigt er mir nach ein paar Sekunden an: Ihr Spiel benötigt ein Updates, Spiel starten wenn das Update abgeschlossen ist Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. März 2023

Kann MSFS nicht starten weil ich eine Disk brauche bwohl ich die Digital Version habe

Kann MSFS nicht starten weil ich eine Disk brauche bwohl ich die Digital Version habe: Kann MSFS nicht starten weil ich eine Disk brauche bwohl ich die Digital Version habe Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Februar 2023

MSFS startet nicht mehr, springt nur in den Store

MSFS startet nicht mehr, springt nur in den Store: Ich habe MSFS seit einigen Monaten nicht mehr gespielt, da lief alles perfekt. Inzwischen sind einige Windows 10 Updates gekommen und ich bin jetzt bei Version 21H2 für x64 basierte Systeme. Habe heute versucht den Flight Simulator zu starten und nicht ging. Der MS Store Paketabhängigkeits...

Windows 10 Support 23. November 2021

MSFS 2020

MSFS 2020: Hallo, bin neu hier.Musste leider W10 komplett neu installieren.Finde den MSFS 2020 Premium deluxe download im Febr. 2021, den ich im Besitz habe hatte?nicht wieder. Wer hat Erfahrung und weiß Rat?Muss ich das Spiel neu kaufen?Danke für Infos.Gruß v. MaRe38 Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. November 2021

Msfs

Msfs: Ich habe die Premium Edition von Msfs gekauft aber habe nur den Inhalt der Standard Edition erhalten?Gibt es da zurzeit ein Problem?GrußPs: Xbox series x Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juli 2021

MSFS 2020

MSFS 2020: Hallo, auf meinem Numpad ist ein Komma, Zum Bremsen muss es aber ein Punkt sein, auch zum Lösen der Bremsen. Wie kann ich das ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

MSFS 2020

MSFS 2020: Guten Abend zusammen, leider ist mir der neue MSFS 2020 ein Rätsel. Ich bekomme es einfach nicht hin, in die Weltkarte herein oder heraus zu zoomen? Liegt es an meinen Einstellungen? Keiner Taste funktioniert, weder Scrollrad oder ähnliches ? Es gibt nur die Weltansicht oder...

Windows 10 Support 14. November 2020

MSFS lässt sich nicht starten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden