MSI Mainboard B450 A-Pro Command Center spinnt?

Helfe beim Thema MSI Mainboard B450 A-Pro Command Center spinnt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe meinen Windows-PC vor einigen Wochen komplett neu aufgesetzt sowie upgedatet und vorher die aktuellen Herstellertreiber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DrProfUnwissend, 10. Januar 2020.

  1. DrProfUnwissend
    DrProfUnwissend Gast

    MSI Mainboard B450 A-Pro Command Center spinnt?


    Hallo zusammen,

    ich habe meinen Windows-PC vor einigen Wochen komplett neu aufgesetzt sowie upgedatet und vorher die aktuellen Herstellertreiber meiner Hardware heruntergeladen.
    Reihenfolge der Installation: CPU (AMD Ryzen 2600X), Grafikkarte (1070 Ti), AUDIO (Realtek), LAN (Realtek), CardReader (Realtek).

    Mein "MSI Command Center" zeigt mir nun sehr merkwürdige "Temperaturkurven" bzw. "Drehgeschwindigkeitskurven" an.

    Hat jemand einen oder mehrere Tipps für mich?

    Windows 10 1909 ist installiert. Mainboard auf neuster BIOS-Version. PMW- sowie DC-Steuerung erzeugen diese Grafik.

    Liebe Grüße
    Daniel

    01. Command Center - Start


    MSI Mainboard B450 A-Pro Command Center spinnt?


    02. Command Center - PC Leerlauf


    MSI Mainboard B450 A-Pro Command Center spinnt?


    03. PC Werte - Task Manager


    MSI Mainboard B450 A-Pro Command Center spinnt?

    :)
     
    #1 DrProfUnwissend, 10. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

MSI Mainboard B450 A-Pro Command Center spinnt?

Die Seite wird geladen...

MSI Mainboard B450 A-Pro Command Center spinnt? - Ähnliche Themen - MSI Mainboard B450

Forum Datum

Ich habe einen Runtime Error 36 759 beim öffen von MSI Center!

Ich habe einen Runtime Error 36 759 beim öffen von MSI Center!: Hallo nachdem Video siehe hier,https://youtu.be/Ma4iABT7o1c?si=hwcYEidyyM4GMAj6 habe ich die CPU Auslastungsproblem behoben.Danach konnte ich zufällig nicht mehr MSI richtig öffnen und habe beim Öffnen einen Runtime Error 36 759.Aber vor dem Video hatte ich nur CPU Auslastung unötig 100 Prozent...

Windows 10 Support 7. November 2023

Astro Command Center kein Icon fehler?

Astro Command Center kein Icon fehler?: Ich weiß nicht wie ich das beheben kann bei mir hat die Anwendung Astro Command center auf dem Desktop kein icon jedoch wenn ich es unter sucheleiste bei Windows eingebe sehe ich eins, was kann ich machen? [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/astro-command-center-kein-icon-fehler

Windows 10 Support 24. April 2022

Hilfe ! Auf einmal kein Sound mehr (MSI B450 Gaming Plus; Realtek)

Hilfe ! Auf einmal kein Sound mehr (MSI B450 Gaming Plus; Realtek): Hallo Community, ich brauche dringend Hilfe, hab schon alles probiert und komme einfach nicht weiter. Mein Ton ist mitten im Windows-Betrieb einfach ausgegangen, aber ich glaube nicht an einen Hardware-Defekt, sondern dass im Hintergrund wieder irgendein Update installiert wurde o.ä....

Windows 10 Support 16. September 2021

Enabling W32time with a shell command

Enabling W32time with a shell command: Hi there,i want to enable the Windows time service, W32time, via a shell script since it may be disabled. For testing i disabled the service and ran as admin:"net start w32time" and i also tried:"sc start w32time"both fail to start/enable the service. "net start w32time" reports: "The specified...

Windows 10 Support 7. Juni 2021

Msi B550 a-pro Wlankarte?

Msi B550 a-pro Wlankarte?: Guten Tag, Ich habe das mir das Msi B550 A-Pro gekauft. Ich habe aber irgendwie nur Ethernet und kein Wifi benutzen. Was muss ich machen? Braucht es irgendwie noch eine Wlan karte oder so. Bitte mit Anfängerfreundlichen Begriffen Antworten;) LG Aurin...

Windows 10 Support 3. Februar 2021

MSI Installer Windows 10 PRO

MSI Installer Windows 10 PRO: Hallo, habe seit kurzem das Problem das ich keine Datei mit MSI Endung mehr Installieren kann. Meldung Paket nicht vorhanden oder falsche Version bei meinem Laptop klappt die MSI Datei einwandfrei. Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Februar 2019

Commands Disablen

Commands Disablen: Also Problem ist.Grade als informatiker systemtechniker angefangen nun es ibt ja so lustige tricks wie jeder weiss wie shutdown taskkill msg ect. Nun logischer weisse habe ich administrator rechte und kann benutzer rechte ändern oder andere einstellungen. Wir trollen uns die ganz zeit damit xD...

Windows 10 Support 28. August 2018

Command & Conquer

Command & Conquer: command conquer geht seit Windows 10 nicht mehr ! ich habe schon EA GAMES gefragt . und keine brauchbare Antwort bekommen . Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. September 2016

MSI Mainboard B450 A-Pro Command Center spinnt? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. msi command center b450

    ,
  2. msi 8450m pro command center

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden