MSI Mainboard B450 A-Pro Command Center spinnt?

Helfe beim Thema MSI Mainboard B450 A-Pro Command Center spinnt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe meinen Windows-PC vor einigen Wochen komplett neu aufgesetzt sowie upgedatet und vorher die aktuellen Herstellertreiber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DrProfUnwissend, 10. Januar 2020.

1. DrProfUnwissend
    DrProfUnwissend Gast

Hallo zusammen,

ich habe meinen Windows-PC vor einigen Wochen komplett neu aufgesetzt sowie upgedatet und vorher die aktuellen Herstellertreiber meiner Hardware heruntergeladen.
    Reihenfolge der Installation: CPU (AMD Ryzen 2600X), Grafikkarte (1070 Ti), AUDIO (Realtek), LAN (Realtek), CardReader (Realtek).

Mein "MSI Command Center" zeigt mir nun sehr merkwürdige "Temperaturkurven" bzw. "Drehgeschwindigkeitskurven" an.

Hat jemand einen oder mehrere Tipps für mich?

Windows 10 1909 ist installiert. Mainboard auf neuster BIOS-Version. PMW- sowie DC-Steuerung erzeugen diese Grafik.

Liebe Grüße
    Daniel

01. Command Center - Start

02. Command Center - PC Leerlauf

03. PC Werte - Task Manager

:)

#1 DrProfUnwissend, 10. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

MSI Mainboard B450 A-Pro Command Center spinnt? - Ähnliche Themen - MSI Mainboard B450

Forum Datum

Speedfan spinnt?

Speedfan spinnt?: Liebe leute, ich versuche schon seid längerem herauszufinden warum Speedfan nicht funktioniert. Wenn man es öffnet kommen nur rechts die Temperaturen aber sonst nichts. In anderen youtube videos kommen da deutlich mehr infos und Funktionen. Unter configure<fan control kann ich auch kein „ add“...

Windows 10 Support 20. Oktober 2019

MSI Installer Windows 10 PRO

MSI Installer Windows 10 PRO: Hallo, habe seit kurzem das Problem das ich keine Datei mit MSI Endung mehr Installieren kann. Meldung Paket nicht vorhanden oder falsche Version bei meinem Laptop klappt die MSI Datei einwandfrei. Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Februar 2019

Commands Disablen

Commands Disablen: Also Problem ist.Grade als informatiker systemtechniker angefangen nun es ibt ja so lustige tricks wie jeder weiss wie shutdown taskkill msg ect. Nun logischer weisse habe ich administrator rechte und kann benutzer rechte ändern oder andere einstellungen. Wir trollen uns die ganz zeit damit xD...

Windows 10 Support 28. August 2018

shredder64.msi

shredder64.msi: Windows Installer will shredder64.msi installieren. Das Notebook hängt sich jetzt ständig auf. Wie löse ich das Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Mai 2018

Laptop spinnt

Laptop spinnt: Hallo Jedesmal wenn ich meinen Laptop anmache erscheint ProvincesKnickerbockers.dll das Modul ist nicht zu finden ... Ich finde mein Laptop spinnt und da ich viel spiele ist alles langsam und nicht mehr perfekt... Können sie mir vielleicht ...das wäre schön. Danke im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2017

Command & Conquer

Command & Conquer: command conquer geht seit Windows 10 nicht mehr ! ich habe schon EA GAMES gefragt . und keine brauchbare Antwort bekommen . Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. September 2016

Funklose Maus spinnt unter Windows 10 pro

Funklose Maus spinnt unter Windows 10 pro: Hallo, seit dem upgrade auf Windows 10 pro verschwinden die aufgemachten Fenster auf dem Desktop, wenn ich mit der HID Maus oder der Logitech maus K330 über den Monitor fahre. 2 Ordner nebeneinander gehen nicht, sondern nur Bearbeitung möglich, wenn ich den oberen Ordner minimiere. Ich habe die...

Windows 10 Support 3. Februar 2016

MSI INSTALLER

MSI INSTALLER: Hi, ich habe das Problem, daß msi Dateien nicht installiert werden. Alles was ich bisher gefunden habe, ist für ältere win Versionen gedacht. Ich brauche für WIN10 Hilfe, gibt es da was? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2015

MSI Mainboard B450 A-Pro Command Center spinnt? [gelöst]