MSI Stealth GS77 Problem Zu kleines Fenster, aber nur mit dem HP-Fenster Scan von HP...

Helfe beim Thema MSI Stealth GS77 Problem Zu kleines Fenster, aber nur mit dem HP-Fenster Scan von HP... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir einen neuen Laptop geleistet, der wirklich sehr gut ist. Allerdings nur mit einem kleinen Fehler, der nur bei der Verwendung von HP... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Claudia Hoffmann, 25. Januar 2023.

  1. Claudia Hoffmann
    Claudia Hoffmann Gast

    MSI Stealth GS77 Problem Zu kleines Fenster, aber nur mit dem HP-Fenster Scan von HP...


    Ich habe mir einen neuen Laptop geleistet, der wirklich sehr gut ist. Allerdings nur mit einem kleinen Fehler, der nur bei der Verwendung von HP ColorLaser PRO 478f-9F-HP SCAN auftritt.Wenn ich die Scansoftware starte, öffnet sich ein neues Fenster, das so klein ist, dass man den Inhalt nur mit Lupe lesen kann.^Mein Bildschirm am Laptop ist 37 cm breit und ca 21 cm hochDas Fenster ist 10 cm x 6 cm.Wie kann ich das Fenster immer vergrößernMit eigenschaft und Maximal vergrößern geht es nicht.Wer kann mir helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Claudia Hoffmann, 25. Januar 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

MSI Stealth GS77 Problem Zu kleines Fenster, aber nur mit dem HP-Fenster Scan von HP...

Die Seite wird geladen...

MSI Stealth GS77 Problem Zu kleines Fenster, aber nur mit dem HP-Fenster Scan von HP... - Ähnliche Themen - MSI Stealth GS77

Forum Datum

HP Laptop Login Fenster verschwunden?--> HP Dienste

HP Laptop Login Fenster verschwunden?--> HP Dienste: Hey liebe Community,Hatte grade eben ein Problem, und zwar dass nach dem Deaktivieren einiger HP Dienste mein Login Screen beim Hochfahren nicht mehr angezeigt wurde. Das Problem konnte ich relativ schnell durch das Resetten der Einstellungen in msconfig bezüglich der HP Dienste fixxen, nun...

Windows 10 Support 23. Februar 2022

Programiren eines kleinen fensters?

Programiren eines kleinen fensters?: Hallo brauche eine Anwendungsdatei welche man öffnen kann und dort 3 Knöpfe hat und dort beliebige Programm verknüpftungen öffnen kann. Der Code sollte sehr einfach und handlich sein. Danke https://www.gutefrage.net/frage/programiren-eines-kleinen-fensters

Windows 10 Support 30. August 2021

Windows Taskleiste nur kleine Fenster?

Windows Taskleiste nur kleine Fenster?: Hallo habe ein Problem mit mein Desktop und zwar kann ich keine Programme mehr öffnen, es wir in der taskleiste angezeigt in einen kleinen Fenster aber ich kann es nicht öffnen... Wie beheben ich den fehler? https://www.gutefrage.net/frage/windows-taskleiste-nur-kleine-fenster

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Zusätzliches kleines Fenster bei edge

Zusätzliches kleines Fenster bei edge: Edge öffnet ein zusätzliches kleines Fenster. [ATTACH] Weiterlesen...

Microsoft Edge 20. Dezember 2018

Anniversary update - Kleine Schrift / Kleine Fenster

Anniversary update - Kleine Schrift / Kleine Fenster: Nach dem anniversary update auf einem vor kurzem gekauften Lenovo Yoga3 Notebook erscheinen in einigen Anwendungen die Fenster sehr klein mit sehr kleiner, kaum lesbarer Schrift und die Fenster können nicht vergrössert werden duch Ziehen oder mit CTRL+Mausrad. E-Banking ist unbrauchbar...

Windows 10 Support 23. September 2016

Schrift auf einmal in manchen Fenstern sehr klein

Schrift auf einmal in manchen Fenstern sehr klein: Ich grüße euch! Seid heute Mittag habe ich das Problem das die Schrift in manchen Anwendungen sehr klein ist. Bei Webseiten ist das sehr kurios da auf manchen die Schrift normal ist und bei anderen nicht. Dieses Problem trat spontan auf ohne Installation oder Veränderung irgendeiner...

Windows 10 Support 3. Oktober 2015

Fenster Problem

Fenster Problem: Hallo Ich habe das Problem das die Fenster nicht fixiert bleiben wenn man Fenstergröße von (Ordner) oder (Dieser) PC verstellt. Solange man auf Originalgröße lässt sind die Fenster Fixiert und öffnen sich immer an derselbe Stelle. PS: Die Fenster sind so lieblos gemacht, kommt nicht wieder...

Windows 10 Support 19. August 2015

Fenster Problem

Fenster Problem: Hallo Ich habe das Problem das die Fenster nicht fixiert bleiben wenn man Fenstergröße von (Ordner) oder (Dieser) PC verstellt. Solange man auf Originalgröße lässt sind die Fenster Fixiert und öffnen sich immer an derselbe Stelle. PS: Die Fenster sind so lieblos gemacht, kommt nicht wieder...

Windows 10 Support 19. August 2015

MSI Stealth GS77 Problem Zu kleines Fenster, aber nur mit dem HP-Fenster Scan von HP... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden