MSI X99A SLI Plus

Helfe beim Thema MSI X99A SLI Plus in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Forumsteilnehmer, Ich habe bei meinen PC das Mainboard wechseln müssen, weil mein PC nicht mehr startete. Dort wo ich das Gerät zur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von walter p, 29. Juli 2020.

  1. walter p
    walter p Neu hier
    Registriert seit:
    4. Dezember 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1

    MSI X99A SLI Plus


    Sehr geehrte Forumsteilnehmer,
    Ich habe bei meinen PC das Mainboard wechseln müssen, weil mein PC nicht mehr startete. Dort wo ich das Gerät zur Reparatur hingab, wurde mir mitgeteilt dass das Mainboard MSI X99A SLI Plus kaputt ist. Ursache sei das BIOS. Jetzt meine Frage.
    Kann man ein Mainboard das ausgebaut ist neues Leben einhauchen? D.h. ist es möglich auf das ausgebaute Mainboard das Bios neu drauf zu spielen. Wenn ja wie geht das???
    Oder muss ich das Board in einen Rechner tun mit dementsprechender Hardware ausrüsten und über das Windows 10 drauf spielen. Kann mir bitte jemand einen tipp geben??? Bitte nur ernst gemeinte. Ich wäre für wertvolle Tipps sehr dankbar.
    LG aus Theresienfeld Niederösterreich.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ walter p, ein BIOS-Update ist bei den einzelnen Herstellern sehr unterschiedlich durchzuführen.
    Zur Unterstützung des BIOS-Updates sollte dies aber im dazugehörenden Handbuch genau beschrieben sein.

    Dieser Thread könnte Dich noch interessieren.
     
Thema:

MSI X99A SLI Plus

Die Seite wird geladen...

MSI X99A SLI Plus - Ähnliche Themen - MSI X99A SLI

Forum Datum

Hilfe ! Auf einmal kein Sound mehr (MSI B450 Gaming Plus; Realtek)

Hilfe ! Auf einmal kein Sound mehr (MSI B450 Gaming Plus; Realtek): Hallo Community, ich brauche dringend Hilfe, hab schon alles probiert und komme einfach nicht weiter. Mein Ton ist mitten im Windows-Betrieb einfach ausgegangen, aber ich glaube nicht an einen Hardware-Defekt, sondern dass im Hintergrund wieder irgendein Update installiert wurde o.ä....

Windows 10 Support 16. September 2021

shredder64.msi

shredder64.msi: Windows Installer will shredder64.msi installieren. Das Notebook hängt sich jetzt ständig auf. Wie löse ich das Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Mai 2018

SLI/CF mit DX12

SLI/CF mit DX12: Hi Community, das bestehende Problem, dass SLI/CF unter Nutzung von DX12 nicht funktioniert, besteht dies durch den Beta-Treiber der Karten oder ist das ein bestehendes Problem an der API?

Windows 10 Insider 26. April 2015

SLI lässt sich nicht aktivieren

SLI lässt sich nicht aktivieren: HABE EBEN DAS Problem festgestellt, dass sich mein SLI meiner beiden GTX680 nicht in der nVidia Systemsteuerung aktivieren lässt. Folgende beide Prozesse sollen beendet werden: SearchUI.exe (finde ich nicht im TaskManager) Host für Windows Shell-Oberfläche (Lässt sich beenden, startet aber...

Windows 10 Insider 17. April 2015

Windows update fehler 0xc00000bb MSI X99A Raider mit Samsung 960 EVO SSD als bootmedium

Windows update fehler 0xc00000bb MSI X99A Raider mit Samsung 960 EVO SSD als bootmedium: Hallo, kämpfe seit Oktober mit folgenden Problem, hänge an den Update´s 1607 und folglich auch an 1703, immer nach dem Update kommt dieselbe Fehlermeldung 0xc00000bb. Danach geht nur noch die wiederherstellung des alten Win10. Das dumme nur ist das der PC jeden tag auf ´s neue sich die updates...

Windows 10 Support 1. Februar 2018

Directx 12 und Nvidia SLI

Directx 12 und Nvidia SLI: Ich habe das Problem sobald ich eine Anwendung(oder Spiel) die Directx 12 unterstützt starte und Nvidia SLI aktiviert habe die Anwendung nicht startet deaktivier ich SLI startet alles normal die Grafikkarten unterstützen Directx 12. Woran liegt das ? Windows 10 Pro 64bit I7 6700k 16 Gb...

Windows 10 Support 17. Juli 2016

Kein SLI möglich mit Windows 10

Kein SLI möglich mit Windows 10: Moin, vor wenigen Tagen gab ich dem Win 10-Popup nach, um Win 10 auf meinem PC zu installieren. Die meisten Programme laufen gut, einige nicht, Aber...vorallem lässt sich mein SLI-Verbund nicht aktivieren! Unter Win 7 lief alles problemlos. Die beiden GraKas werden erkannt, aber sobald...

Windows 10 Support 15. Dezember 2015

MSI INSTALLER

MSI INSTALLER: Hi, ich habe das Problem, daß msi Dateien nicht installiert werden. Alles was ich bisher gefunden habe, ist für ältere win Versionen gedacht. Ich brauche für WIN10 Hilfe, gibt es da was? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2015

MSI X99A SLI Plus [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. x99a sli plus treiber

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden