Anleitung MST Adapter für Windows 10

Helfe beim Thema MST Adapter für Windows 10 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich bräuchte bitte etwas Hilfe und vllt ist ja hier jemand der mit der Materie vertraut ist. Ich habe 3 HDMI Monitore und einen Premium Cort... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Madmix, 16. März 2021.

1. Madmix
    Madmix Neu hier

MST Adapter für Windows 10

Hallo,
    Ich bräuchte bitte etwas Hilfe und vllt ist ja hier jemand der mit der Materie vertraut ist.

Ich habe 3 HDMI Monitore und einen Premium Cort MST Adapter.
    Nun habe ich den Adapter, der übrigends Extended Modus unterstützt, an den HDMI Ausgang meiner Onboard Grafik angeschlossen und die 3 Monitore an den Adapter.
    Es laufen jetzt alle Monitore, allerdings zeigen sie alle das selbe.
    Es ist also so, das der WinDesktop 3 mal gespiegelt ist.
    Über die App Anzeige findet er nur einen Monitor.
    Nun möchte ich aber die Anzeige erweitern, so das jeder Monitor als 1, 2 und 3 im Betriebssystem angezeigt wird.
    Was muss ich machen damit Windows erkennt das hier 3 Monitore vorhanden sind?

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und hier ist wer der ne Lösung weiß.

Der Adapter ist übrigends ein Premium Cort MST Display Port Adapter.

Im Vorraus danke Mad

#1 Madmix, 16. März 2021
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter

Über Einstellungen => Anzeige => Mehrere Bildschirme sollte das zu machen sein.

Mit 3 Monitoren ist es evtl. etwas komplizierter
    3 Monitore anschließen und nutzen – so geht’s

1 Person gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

MST Adapter für Windows 10 - Ähnliche Themen - MST Adapter

Forum Datum

Wie behebe ich einen Aktivierungsfehler des Wlan Adapters?

Wie behebe ich einen Aktivierungsfehler des Wlan Adapters?: Hallo,ich habe mir von MSI den AX1800 hekauft und versucht den zu aktivieren.Der Treiber wurde heruntergeladen und nach start des PC's werden mir auch die verfügbaren Netzwerke angezeigt, das ändert sich nach ein paar Sekunden, dann sind alle verbindungen weg und auch das Verbinden funktioniert...

Windows 10 Support 10. April 2025

Microsoft Basic Display Adapter Treiber

Microsoft Basic Display Adapter Treiber: Microsoft Basic Display Adapter Treiber ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2025

WLAN Adapter verschwindet immer wieder

WLAN Adapter verschwindet immer wieder: Details zum Computer: HP 250 G7Windows Home 10 Version 22H2Soweit ich weiß kein Virenschutzprogramm installiert, nur McAfee safe connect für VPNMein Laptop macht schon seit mehreren Monaten ständig Probleme mit dem WLAN und es wird tendenziell schlimmer/häufiger. Der WLAN Netwerkadapter...

Windows 10 Support 11. Januar 2025

Kann ich vom MS Display Adapter noch die Firmware V.1.3.8365 irgendwie updaten?

Kann ich vom MS Display Adapter noch die Firmware V.1.3.8365 irgendwie updaten?: Hallo lieber Support,kann ich noch die Firmware V.1.3.8365 irgendwie updaten? Ich habe den MS Display Adapter länger nicht benutzt und brauche ihn nun wieder regelmäßig.Über die App funktioniert es nicht, da kommt im Menü nicht die Auswahl Firmware sondern nur noch Update und Sicherheit, darüber...

Windows 10 Support 25. Dezember 2024

Wie verbinde ich meinem pc mit wlan ohne lan kabel. Ich habe einen Adapter mir werden...

Wie verbinde ich meinem pc mit wlan ohne lan kabel. Ich habe einen Adapter mir werden...: Hallo, ich habe mir einen pc ausgeliehen und würde ihn gerne einrichten. Jedoch kann ich den pc trotz angeschlossenen Adapters nicht mit meinem Wlan verbinden. Es wird nicht ein Netzwerk angezeigt. Nur wenn ich mein hot Spot vom Handy aus aktiviere wird mir dieses angezeigt ich bitte um hilfe...

Windows 10 Support 5. September 2024

WLAN Adapter nicht verbunden

WLAN Adapter nicht verbunden: Hallo zusammen,gestern konnte ich meinen Laptop noch ohne Probleme nutzen, heute morgen beim Start verband sich dieser leider nicht mit meinem WLAN.Es werden mit auch keine anderen Netzwerke angezeigt.Im Gerätemanager fand ich meine Netzwerkadapter Plural? Ich bin leider eine Niete in solchen...

Windows 10 Support 17. August 2024

Adapter IntelR Wireless-AC 9462" fehlte bei der Windows 10 Installation

Adapter IntelR Wireless-AC 9462" fehlte bei der Windows 10 Installation: Adapter IntelR Wireless-AC 9462" fehlte bei der Windows 10 Installation Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2024

Wireless Diplay Adapter Verfügbarkeit/Alternativen

Wireless Diplay Adapter Verfügbarkeit/Alternativen: Hallo zusammen,Ich hab ein SurfaceGo und besaß auch mal einen Wireless Display Adapter, also dieses kleine Gerät, welches ein Empfänger war und in den HDMI-Slot von quasi jedem anderen Gerät gesteckt werden konnte, um dieses zu einem Drahtlosen Bildschirm zu verwandeln. Leider habe ich diesen...

Surface 7. April 2024

MST Adapter für Windows 10 [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden