MSTS 2001 auf Windows 10 installieren?

Helfe beim Thema MSTS 2001 auf Windows 10 installieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich würde sehr gerne mal wieder den MSTS von 2001 spielen, den ich bei mir zu Hause noch gefunden habe. Nur leider läuft das ganze noch nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ALFI25, 17. November 2020.

1. ALFI25
    ALFI25 Gast

Hallo,

ich würde sehr gerne mal wieder den MSTS von 2001 spielen, den ich bei mir zu Hause noch gefunden habe. Nur leider läuft das ganze noch nicht unter Windows 10. Gibt es da vlt. ein paar Möglichkeiten, mit denen man das ganze wieder zum Laufen bekommt?

Für eine Antwort vielen Dank im Vorraus

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

MSTS 2001 auf Windows 10 installieren? - Ähnliche Themen - MSTS 2001 installieren

Forum Datum

Fussball Manager 2001

Fussball Manager 2001: Hallo liebe freunde, Wollte nach längerem Zeit wieder Mal fussball Manager 2001 auf meinem Notebook spielen. - auf mein Notebook habe ich Windows 10 installiert - nach viel rechachieren habe ich virtual box (windows xp) auf dem windows 10 simuliert. - dennoch war die Installation von dem Spiel...

Windows 10 Allgemeines 22. Juni 2020

Windows 10 installieren

Windows 10 installieren: Ab diesem Thread teilen. Bei mir ist derzeit Win 7 installiert Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2015

kann windows 10 nicht installieren

kann windows 10 nicht installieren: Hallo - ich habe 3 Winows 8 Kontos - bei 2 gelang es mir windows 10 zu installieren, beim 3 schaffe es nicht. Woran könnte das liegen (zu oft installiert?) Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. November 2015

windows 10 installieren

windows 10 installieren: habe Windows 8.1 und immer wenn ich Windows 10 upgade dann sagt der kann nicht installiert werden es fehlt ein update das geht schon Monaten so habe alle updates durchgeführt klappt immer noch nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2015

windows 10 NICHT installieren?

windows 10 NICHT installieren?: Ich nutze auf meiner PC Windows 10 und bin zufrieden. Da ich auf meinem Laptop Windows 8.1 nutze und auch auf diesem System bleiben will, frage ich: Wie an man ALLE Benachrichtigungen zur Installation von Windows 10 löschen oder deaktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2015

Windows 10 installieren

Windows 10 installieren: Hallo, ich habe windows 10 heruntergeladen; Microsoft meint: "Upgrade verfügbar; Vorbereitung des Gerätes dauert ca 10 sec...."; wenn ich auf "fortfahren" klicke, erscheint zwar kurz eine Sanduhr, dann passiert aber nichts mehr; wie lässt sich denn windows 10 aktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2015

Windows 10 installieren

Windows 10 installieren: Hallo, ich bin auf meinem Laptop (HP, Intel Core i3 CPU, 64Bit-Betriebssystem, 4GB RAM) Nutzer von Windows 7 Home Premium und habe das kostenlose Upgrade zu Windows 10 reserviert. Nun wollte ich Windows 10 installieren, doch nach dem langen Installationsprozedere bleibt der Bildschirm schwarz...

Windows 10 Support 31. August 2015

Ich kann Windows 10 nicht installieren

Ich kann Windows 10 nicht installieren: Hallo, vor zwei Tagen habe ich mein System auf Werkeinstellungen zurück gesetzt. Habe für Windows 8 alle Updates installiert und dann auf Windows 8.1 aktualisiert. Nun versuche ich seit zwei Tagen Windows 10 zu installieren, habe mittlerweile bestimmt 20x die Setup Datei runtergeladen, kann es...

Windows 10 Support 26. August 2015

MSTS 2001 auf Windows 10 installieren? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden